Besteht denn das ganze Board

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.01.23 19:15
eröffnet am: 15.07.01 16:15 von: aabb-cisco Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 15.01.23 19:15 von: Rubbel Leser gesamt: 3065
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

15.07.01 16:15
1

1391 Postings, 8360 Tage aabb-ciscoBesteht denn das ganze Board

nur noch aus Kindern, Selbstdarstellern, "verklemmten", "korrupten" und "gefährlichen" Typen??? Sarkasmus pur! Ironie live! Schwachsinn??

Einer fängt an und die Meute wartet, damit sie den Einstieg nicht verpasst (fast wie beim NM).

Eine Niete versucht die nächste zu übertrumpfen...

Sind hier wirklich  S T U D E N T E N am Werk, die teilweise Fäkaliensprache benutzen. Armes Deutschland.

Ihr solltet Euch alle mal treffen, Euch ausquatschen oder Euch Boxhandschuhe anziehen (manche können sich mit Worten nicht wehren, andere meinen sie schreiben auf gehobenem Niveau und verbreiten nur Schwachsinn).

Ich erkläre die letzten Tage zur Woche der hohlen Köpfe.

Wer fühlt sich jetzt eigentlich als Sieger?????: der/die Provokateur(e)oder die
winselnde Meute???

Schönes Gequatsche noch, ihr Stubenhocker und Halbstarken

eine ziemlich verärgerte Board-Teilnehmerin

 
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

15.07.01 16:21

1292 Postings, 8613 Tage Insinder@darkKnight

sie ist die Frau von Klecks1  

15.07.01 16:23

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnight@insider: eben drum o.T.

15.07.01 16:23

1292 Postings, 8613 Tage Insinder:-))) o.T.

15.07.01 16:27

1391 Postings, 8360 Tage aabb-ciscoDarkKnight

ich werde nicht mehr reagieren; wusste nicht, dass Du auch dazu gehörst..  

15.07.01 16:33

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnight@aabb-cisco: du bist eine Frau

und Frauen müssen tun, was Frauen tun müssen ... das ist in erster Linie alles in ihrer Umgebung sinnlos verrückt machen und jedem ein schlechtes Gewissen einreden und trotzdem Spaß haben, aber das keinem mitteilen, und alles auf sich einzunorden versuchen


ist schon okay, wohl genetisch bedingt  

15.07.01 16:37

2187 Postings, 8779 Tage jgfreemanmal ne frage aabb,

wieso sollen es STUDENTEN sein? versteh ich irgendwie nicht. sicher viele (zuviele) threads sind müll, aber was hat das bitteschön mit studenten zu tun?!

ausserdem muss man die threads ja nicht lesen, wenn sie einem nicht gefallen.  

15.07.01 16:39

1292 Postings, 8613 Tage Insinder@jgfreeman

das liegt daran, weil Studenten in der Regel unter 60 Jahren sind. Wenn du unter 60 bist, dann wird hier vermutet Du hast nigs in der Birne.....  

15.07.01 16:41

4428 Postings, 8432 Tage ArbeiterAlso, ich hock nicht in der Stube! o.T.

15.07.01 16:45
1

2187 Postings, 8779 Tage jgfreemanwieso bin ich nicht gleich drauf gekommen,

liegt wohl daran, dass ich noch nicht zu der sorte mensch gehöre, die verbittert und überfordert jeden tag zuhause sitzt und mit dem hobby "börse" seit mehreren monaten keinen urlaub mehr machen kann und den neuwagenkauf verschieben musste. *g*

tja, und solche menschen nörgeln mit gepflegten vorurteilen in den internet-boards rum.

wer qualität will, soll eben seinen eigenen thread aufmachen. rumstänkern bringt doch seit wochen garnix, macht eigentlich alles nur noch schlimmer, weil dann ewig diskutiert wird.  

15.07.01 16:49

1292 Postings, 8613 Tage Insinderstellt euch nur vor

wir würden die ganze Energie, die täglich in dieses Board investiert wird sinvoll nutzen und eine Firma aufmachen! Wir würden sicherlich den Neuen Markt outperformen ohne Ende!!!! Ein Streitthread ..... soviel Energie kann man ja schon als 1 Mio Umsatz werten!!!!

Wieso machen wir das nicht? Eine coole Internetfirma? Worksharing? Vielleicht werden wir Autor eines Buchs? Alle helfen mit? Das Sozialverhalten im Internet!!

Mfg

Insinder  

15.07.01 16:51

20520 Postings, 8526 Tage Stox DudeDarkKnight:Anscheinend war ihr Mann "klecks1"

der Moderator  

15.07.01 16:53

1292 Postings, 8613 Tage Insindereinmal gut analysiert für Stox Dude

vom Moderator! Endlich kann der Moderator mit 100% reinem Gewissen entscheiden obs richtig ist :-)

Mfg

insinder  

15.07.01 16:53

4420 Postings, 8530 Tage Spitfire33@DK mit 2 Schwarzen .Früher warst Du mal lustig,

jetzt bist Du nur noch selig, Entschuldigung armselig.
SF  

15.07.01 16:54

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightmacht nix, Stox, kriege sowieso nur noch schwarze

und wenn man grüne akzeptiert, muß man auch schwarze hinnehmen, that's the name of the game, oder?  

15.07.01 16:59

20520 Postings, 8526 Tage Stox DudeFrauen wollen Gleichberechtigung und

wenn man einmal seine eigene Meinung erwaehnt, kommte gleich der Schutz des Moderatoren in Form eines schw.

 

15.07.01 19:17

231 Postings, 8761 Tage MONG@insider - w/Internetfirma -

Hi - Insider ...
der Gedanke ist wirklich gut, wenn man nur eins erreichen könnte. Akzeptanz unter den Beteiligten, klares Teamarbeiten, mit klaren Vorstellungen und Zielen. Das Board verfügte über eine unglaubliche Macht und alle würden davon profitieren - a b e r ....

wovon träumen wir eigentlich -  die Menschen sind geltungssüchtig, machtbesessen, intollerant, egoistisch seit Beginn der Menschheit...
Wenn etwas gut ist, wird es von denen, denen es nicht gefällt, wieder kaputt gemacht, zerredet... Statt alles gute  gemeinsam zusammenzutragen, auszuwerten, umzusetzen, behindert man sich nur mit den der Menschen ureigensten Eigenschaften...

Fortschritt wird kaputt gemacht, bzw. kommt aus diesem Grunde nicht von der Stelle -

Leider muß ich immer wieder feststellen, daß sich manche Arivaner beharken, beschimpfen und verleumden...
Es ist einfach ein Schande, daß es sowas in diesem Board überhaupt gibt - statt wirklich gemeinsam grundsätzliches zu erarbeiten, Tolleranz zu über und zu praktizieren.

Ich plädiere wirklich und weiterhin für ein Fundamentalforum , in welchem grundsätzliche Regeln - von denen, die es praktizieren wollen - gemeinsam akzeptiert werden.

Das Ariva-Board - ein Magnet für Anleger (!!)

Das war das verspätete Wort zum schon vergangen Sonntag ...

MFG
"Bruder"
MONG






 

15.07.01 19:56

532 Postings, 8420 Tage numpsi99Schönen Dank noch aabb-cisco !

Schönen Dank für die Eröffnung diese Threads.
Deine Wortwahl war gepflegt und sachlich, gewissermaßen vorbildlich.
Einzig eine Frage bleibt bei mir noch offen. Bin ich jetzt gemäß Deiner Nomenklatura eine Niete, ein Halbstarker oder ein Stubenhocker ?

Wer so verallgemeinert wie Du im Eröffnungsposting sollte sich nicht wundern, wenn man einen Ratschlag der unhöflicheren Art von DarkKnight bekommt.
- Auch wenn man die Frau von Klecks1 ist- (wobei dies (als Erklärung ??) von Insider aufgeführt wurde).


Numpsi99  

15.07.01 22:45

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightjeder Mesch sollte das Recht haben, in dem

Maße eingebildet zu sein ,wie er es zu nichts gebracht hat

mfg

make  

16.07.01 00:06

51345 Postings, 8681 Tage ecki@Darkknight

du warst echt schon besser drauf.
Kriegst du dich wieder ein?  

16.07.01 01:51

956 Postings, 8520 Tage shahDK: wieso unterschreibst du jetzt mit make

Ich denke, du bist DK?! Oder nicht...
So wie du schreibst bist du auf jeden Fall
nicht DK. Oder make. Oder suchst du noch
deine Identität? Oder ist BWLer nich vielleicht
12345K. Oder bin ich hier langsam im falschen
Board und es kann mir einer ein besseres empfehlen?

Oder: Gibt es hier auch noch Tage ohne solchen Kinderkram?

Gruß
Shah  

16.07.01 06:31

1391 Postings, 8360 Tage aabb-ciscoSchluss-Erklärung

Ich wollte mit dem Threa nicht alle angreifen, sondern meine persönliche Meinung wiedergeben. Sollten sich einige Personen, die nicht zum angesprochenen Personenkreis gehören, "auf den Schlips getreten fühlen", so möchte ich mich entschuldigen, obwohl: jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Ich habe diesen Thread begonnen und möchte ihn auch beenden. Es war eine verrückte Idee, wieder schriftlich am Boardgeschehen teilzunehmen. Bleibe aber jetzt wieder Leser und werde einige ID´s übergehen.Zu Sieger: Du hast Dich gestern den ganzen Tag über vom Board verabschiedet und bist doch immer wieder aufgetaucht.....

Ich wünsche Euch zukünftig gute Börsenerfolge.

P.S.: Ich habe oben den Begriff Studenten...armes Deutschland gebraucht, weil sich doch einige als Schüler/Studenten geoutet hatten oder waren das auch Lügen...???

Good trades

aabb-cisco (letztes Posting)

 

16.07.01 06:52
1

4428 Postings, 8432 Tage Arbeiter@aabb-cisco

Du kommst wieder, alle kommen wieder ;-)


Gruß
Arbeiter  

29.07.01 20:14

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightschöne Schlußerklärung, Nase-Syndrom? o.T.

27.12.04 18:10

1391 Postings, 8360 Tage aabb-ciscoam 15.07.01 platzte mir der Kragen

dafür möchte ich mich heute, nach über 3 Jahren, entschuldigen.

Meine ewigen Rücktrittsgedanken waren auch ziemlich  dämlich.

2005 wird alles anders. Übrigens hatte Happy End zu der Zeit noch nicht einmal 1000 postings, aber dann.

www.eklein.de  

15.01.23 19:15

5101 Postings, 5105 Tage Rubbel#1fragen

über fragen ???  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben