Liebe Commerzbank-Mitarbeiter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.04 08:56
eröffnet am: 06.01.04 08:50 von: MaxGreen Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 08.01.04 08:56 von: Pichel Leser gesamt: 5860
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.01.04 08:50

8298 Postings, 8316 Tage MaxGreenLiebe Commerzbank-Mitarbeiter

freut euch. Euer Chef streicht euch die Betriebsrente ab 2005. Das tut er nur damit nicht die böse Regierung später einmal mit vielen Steuern auf diese Rente zugreifen kann. Es heisst die Bank macht sich schlank für eine Übernahme, sucht euch schon mal einen neuen Job, natürlich nicht in Deutschland. Am besten in China da gibt es noch viel zu tun.    

06.01.04 09:11

1339 Postings, 8934 Tage Eddiehalte das für eine Sauerei!

hatte immer etwas Sympathie für die Coba 803200(im Gegensatz zu
den arroganten Deutschbänkern), aber nur um ein paar Millionen
(10, 20 Mio?) einzusparen den Mitarbeitern die Betriebsrenten
zu kündigen, ist schon ein starkes Stück. Soll doch der Müller
auf ne' Mio verzichten.

Jetzt wo jedem klar ist, daß die gesetzliche Rente unsicher
und nicht ausreichend sein wird, ist das das völlig falsche
Signal. Da wird es bald weitere Firmen geben, die meinen
kürzen zu müssen. Wenn ich Coba-Mitarbeiter wäre, würde ich
mir einen andern Job suchen.  






 

06.01.04 09:17

8298 Postings, 8316 Tage MaxGreenIst nur eine Frage der Zeit dann ziehen andere

Banken oder Industriefirmen nach. Herr Müller wird doch gut an Aktienoptien verdienen. Commerzbank ist doch 2003 um 100% gestiegen.  

06.01.04 09:20

25951 Postings, 8328 Tage Pichelvor allen Dingen sind die Vorstände ausgenommen

dabei sind doch die es die das geld verbrennen....
der einfache Arbeiter hat wieder das Nachsehen!

Gruß Pichel ariva.de  

06.01.04 09:37

22 Postings, 7407 Tage Happy End . .Jammerlappen-Treff? Das ist nunmal Marktwirtschaft

Die Mitarbeiter sollen sich nicht so anstellen! Haben halt Pech gehabt.

Gruß

Happy End  

06.01.04 09:44

324 Postings, 8849 Tage Suzie WongHappy...sagte der Beamte....

wuerde mich freuen euch mal wiederzusehen..was macht Motorman ?

Brgds

Suzie  

06.01.04 09:45

25951 Postings, 8328 Tage PichelSuzie, das is der falsche Happy

Gutes Neues aus Hessen


Gruß Pichel ariva.de  

06.01.04 10:00

324 Postings, 8849 Tage Suzie WongPichel, Danke und auch die ein gutes Neues...

Mein Umzug in die Schweiz kam aus Waehrungsrtechnischer Hinsicht gerade rechtzeitig. Ich bin aber sicher das wir eine etwas schaerfere Korrektur sehen werden  ( EUR 1,28) Kannst du einen PUT auf den EUR empfehlen ? (OS , Zerifikat)

Thanks

Suzie  

06.01.04 10:13

22 Postings, 7407 Tage Happy End . .Sorry Suzie, bist in n Scharmützel mit dem GröPaZ

(= Größter Poster aller Zeiten :) geraten.

Er hat ein wenig die Manieren und die Bodenhaftung verloren und braucht deshalb jetzt unbedingt ein grounding :)

Der Rächer der von Happy End angepöbelten :))  

06.01.04 10:25

10957 Postings, 7835 Tage Cashmasterxxhappyend.

nur das der echte happy schlauerweise nicht auf dich reagiert, schon pech!  

06.01.04 10:31

22 Postings, 7407 Tage Happy End . .Cash: Es reicht doch, wenn er sich ein Loch in den

Bauch ärgert und schier die Zunge abbeißt :)

Gruß

Happy End

PS Ich meine natürlich ".. schier die Finger verknotet"  

07.01.04 10:12

8298 Postings, 8316 Tage MaxGreenHeute sind die Renten der Gerling-Mitarbeiter dran

Wer kommt Morgen unten den Hammer?  

07.01.04 21:33

5460 Postings, 8755 Tage MOTORMAN@Suzie Wong

Hallo Suzie,

schön, dass es Dich noch gibt. Wollte mal in WI anbimmeln - was ich auch Auf Geht's versprochen habe - hab es aber bis jetzt nicht geschafft ;-)

Melde Dich bitte mal bei mir: dalkeyirvine@yahoo.com

Muss doch wissen, was der DB7 macht *g*

Meine Eli ist leider wieder einmal "platt" - naja, bis zum 01.04. ist sie aber fit :-)))


Gesundes 2004 für Dich und Deinen Clan

m o t o r m a n

P.S. Natürlich auch ein fettes 2004 für alle anderen ARIVANER!!!  

08.01.04 08:56

25951 Postings, 8328 Tage Pichelschön mal von dir was zu lesen, Motorman

Gutes neues 2004 wünsch ich dir und Motorwoman auch...mach dich nicht so rar!


Gruß Pichel ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben