Teile ganz deiner Meinung in #1169. Ich hoffe mal LPKF bekommt in der nächsten Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Viele Anleger übersehen ja oftmals Werte die nicht in DAX, MDAX, SDAX oder TecDax sind. Von daher bestünde natürlich die Chance bei einem TecDax Aufstieg, daß den Wert zusätzlich noch von Anlegern entdeckt wird die nur ein eher beschränktes Beobachtungsfeld haben. Ich denke längerfristig betrachtet könnte LPKF vielleicht sogar mal auch den SDAX als Zielhafen ansteuern. Beim Anblick der MK des letzten 1/4 der SDAX-Werte sehe ich durchaus ereichbare Regionen für LPKF, falls die Dynamik aufrecht erhalten werden kann die der Vorstand für die kommenden Jahre immer erwähnt. Aber wie gesagt, das ist langfristig eine Überlegung. Kurzfristig ist erstmal der TecDax Aufstieg die Hürde die genommen werden will. Erstmal den Spatz in der Hand bekommen und vielleicht in 2-3 Jahren nochmal über die Taube auf dem Dach nachdenken (falls LPKF bis dahin nicht von einem größeren Player geschluckt wurde) |
Angehängte Grafik:
sdax__fuer_lpkf_erreichbar.jpg (verkleinert auf 67%)