bin mit einer kleinen Position "wieder"dabei. Für mehr habe ich derzeit leider kein Geld verfügbar. Schlagendes Argument für mich: LPKF vertreibt eine Technologie die hilft einfacher, platzsparender und vor allem günstiger zu produzieren und steht dabei noch fundamental WEIT besser da als 95% aller anderen Werte
Das reicht mir, auch in dem aktuellem Markt und vor allem bei dem aktuellen Kurs. Sicherlich kann es noch tiefer gehen. Eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und das Angebot kann bei der "Angst" im Markt natürlich immer wieder helfen, dass (jemand wie ich) viel tiefer einsteigen können. Aber die Orderbücher sprechen auch eine eindeutige Sprache. Es kann extrem schnell wieder hoch gehen, denn viel Umsatz ist auf diesem niedrigen Niveau nicht mehr geboten. Wir werden sehen ...
Insiderkäufe (keine Verkäufe) die noch nicht lange her sind: Datum Meldender Anzahl Kurs Art Details § 22.08.2011§Tuishou Verlag B. Hildebrandt GmbH, 5.433 8,95 Kauf 22.08.2011§Tuishou Verlag B. Hildebrandt GmbH, 5.700 8,74 Kauf 18.08.2011§Tuishou Verlag B. Hildebrandt GmbH, 4.567 8,89 Kauf 17.08.2011§Büsching, Dr. Heino, 750 8,95 Kauf 17.08.2011§Büsching, Dr. Heino, 1.649 9,08 Kauf
Dazu noch eine Dividenderendite um die 3-5%. Kann man sich gerne auf das Jahr hochrechnen. Sollte der Kurs - ohne schlechte unternehmensbezogene Nachrichten - weiter abtauchen, kaufe ich - soweit mir möglich - gerne nach. |