MEDICAL MARIJUANA INC-Eine Neue Ära beginnt

Seite 14 von 23
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59
eröffnet am: 01.03.12 00:20 von: Heron Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 25.05.23 16:59 von: kv23423 Leser gesamt: 190294
davon Heute: 39
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 23   

30.08.13 17:53

24124 Postings, 5802 Tage Heron@Master32

Natürlich über einen "Strohmann".

Sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Stelle nur Informationen und News ein.

Wende dich an deinen Broker.  

30.08.13 18:07
1

1446 Postings, 4481 Tage silverbirdHeute kam ja die Meldung, dass Marihuana jetzt in

allen Bundesstaaten legal ist.

Pressemitteilung vom 30.08.2013 | 12:00
Deutscher Hanf Verband

Grünes Licht für die Legalisierung in den USA und weltweit


Zum gestrigen offiziellen 'Okay' der Obama-Administration zur Legalisierung in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington erklärt Georg Wurth, Geschäftsführer des Deutschen Hanfverbandes:

'Mit diesem historischen Schritt hat die Regierung von Präsident Obama endgültig den Weg für die Legalisierung von Cannabis freigemacht. Diese Entscheidung ist nicht nur ein deutliches Signal für die beiden US-Bundesstaaten, in denen Cannabis zu Genusszwecken legalisiert wurde. Sie signalisiert auch der internationalen Gemeinschaft, dass die Zeit für eine andere Drogenpolitik gekommen ist. Reformwillige Staaten weltweit, die den bestehenden Schwarzmarkt für Cannabis durch einen regulierten Markt für Erwachsene ersetzen möchten, müssen jetzt endlich nicht mehr mit Widerstand aus den mächtigen USA rechnen.'

Unser Kollege Ethan Nadelmann, Geschäftsführer der Drug Policy Alliance, bezeichnete den Schritt der US-Regierung als historischen Durchbruch. Er hatte ein 'gelbes Licht' aus dem Weißen Haus erwartet, die nun getroffene Entscheidung sei grüner als er es sich erhofft hatte. Er fasste die Message an die Staaten Washington und Colorado mit dem Worten 'Proceed with caution.' zusammen.

Hintergrund: Die US-Bundesregierung hat ihren Bundesstaaten offiziell die Legalisierung von Cannabis erlaubt. Generalstaatsanwalt Eric Holder teilte den Staaten Colorado und Washington mit, dass sie die per Volksabstimmung beschlossene Legalisierung inklusive der Schaffung eines legalen Marktes für Cannabis umsetzen dürfen. Im Memorandum des Justizministeriums heißt es, dass man davon ausgeht, dass die Staaten eine effektive Regulierung einführen werden, die die öffentliche Sicherheit und Gesundheit schützen. Die Bundesbehörden würden sich auf die Verfolgung von Straftaten wie den Verkauf an Minderjährige, Schmuggel über die Landesgrenzen und die Bekämpfung von illegalen Aktivitäten von Kartellen und Gangs sowie den Handel mit anderen Drogen beschränken. In voraussichtlich vier Monaten wird es in Colorado den ersten legalen Verkauf von Cannabis geben - legal nach dem Landesrecht und offiziell geduldet von der US-Regierung. Der Verkauf im Staat Washington wird kurz darauf folgen. Ebenso dürften die Interventionen der Bundesbehörden in den 20 Staaten, in denen Cannabis als Medizin legal ist, nun ein Ende finden.

Quellen:

US-Justizministerium
http://www.justice.gov/opa/pr/2013/August/13-opa-974.html

Reuters
http://www.reuters.com/article/2013/08/29/...na-idUSBRE97S0YW20130829

Drug Policy Allaince
http://www.drugpolicy.org/news/2013/08/...eed-colorado-and-washington

stopthedrugwar.org
http://stopthedrugwar.org/chronicle/2013/aug/29/..._gives_states_okay


Diese Pressemitteilung online:
http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/...n-den-usa-und-weltweit


Deutscher Hanf Verband
Georg Wurth
Rykestr. 13
10405 Berlin

Tel: 030-44716653
Fax: 030-44716654
email: Georg.Wurth@hanfverband.de
Homepage: www.hanfverband.de


Berlin - Veröffentlicht von pressrelations


Link zur Pressemitteilung: http://www.pressrelations.de/new/standard/dereferrer.cfm?r=543025

[Druckversion] [PDF]

 

30.08.13 21:26

24124 Postings, 5802 Tage HeronSehr hohes Volumen heut




Historische Kurse (Nasdaq OTC Other)

Monat: August

Datum Erster Hoch Tief Schluss     Stücke Volumen
30.08.13 0,2197 0,24 0,156   0,159 $ * 54.645.624 10,6 M
29.08.13 0,128 0,1988 0,126   0,1949 $ 49.609.924 7,39 M
28.08.13 0,1355 0,138 0,13   0,13 $ 4.005.409 490 T
27.08.13 0,1375 0,14 0,1325   0,1331 $ 3.961.566 0,54 M
26.08.13 0,144 0,1445 0,1356   0,1367 $ 4.187.222 0,58 M
23.08.13 0,1362 0,1437 0,135   0,14 $ 4.271.155 0,59 M
22.08.13 0,1425 0,1449 0,136   0,137 $ 8.523.097 0,80 M
21.08.13 0,1475 0,1502 0,135   0,137 $ 9.954.234 1,32 M
20.08.13 0,1607 0,1615 0,1432   0,146 $ 8.257.829 1,07 M
19.08.13 0,1625 0,165 0,16   0,161 $ 4.906.511 0,80 M
16.08.13 0,1576 0,1699 0,1576   0,1619 $ 6.750.048 1,11 M
15.08.13 0,165 0,17 0,1551   0,1575 $ 5.293.152 0,85 M
14.08.13 0,1574 0,175 0,15   0,16 $ 16.640.540 2,69 M
13.08.13 0,2501 0,2505 0,016   0,1556 $ 43.610.547 8,33 M
12.08.13 0,1925 0,234 0,19   0,232 $ 37.258.508 7,83 M
09.08.13 0,1244 0,196 0,122   0,1735 $ 37.417.611 6,11 M
08.08.13 0,12 0,1243 0,12   0,124 $ 3.260.592 400 T
07.08.13 0,1212 0,1225 0,12   0,1224 $ 1.616.280 175 T
06.08.13 0,122 0,124 0,12   0,1224 $ 1.202.057 139 T
05.08.13 0,1241 0,1243 0,12   0,122 $ 1.818.643 222 T
02.08.13 0,1242 0,1245 0,1201   0,124 $ 1.335.748 157 T
01.08.13 0,115 0,1243 0,115   0,1243 $ 2.682.293 300 T  

30.08.13 21:29

24124 Postings, 5802 Tage HeronSchlußrallye?

09.09.13 16:04

24124 Postings, 5802 Tage HeronNeue Produkte

Medical Marijuana Inc. zur Einführung neuer Produkte

9. September 2013, 08.46 Uhr | über: MJNA.PK umfasst: CANV.OB

http://seekingalpha.com/article/...o-launch-new-products?source=yahoo

Es war ein sehr aufregender Monat für Medical Marijuana, Inc. ( MJNA.PK ), mit zwei Super-Spitzen im Preis niedergeschlagen von der Industrie-weiten Nachrichten aber beide durch steile und schnelle Rückzüge gefolgt. Traders, zumindest diejenigen, auf der rechten Seite der wilden Aktion, die Liebe der Volatilität und der Anleger jubeln die Verbesserung technicals und Indikationen der Verheißung vor, da das Unternehmen hoffentlich nutzt Wachstum in der medizinischen Marihuana-Sektor. Ich habe vor kurzem teilte meine Ansicht MJNA als "Hold" , was auf eine Fair-Value-Bereich von $ 0,10 bis 0,15. Heute möchte ich einige neue Angebote hervorheben, sondern auch diskutieren eine mögliche Spaltung mit seinem Partner, Dixie Elixiere, die Miteigentümer von Red Dice Holdings.

Neue Produkte

MJNA hat seine go-to-market bei, indem er aufgepeppt HempMedsPX , die nicht nur verantwortlich für den Vertrieb der Produkte an Einzelpersonen, sondern auch in Wellness-Zentren ist. Das Unternehmen offiziell die Änderung nur 45 Tagen, aber die Strategie konzipiert wurde früher in diesem Jahr und beinhaltete bringt im Internet-Marketing-Veteran Charles Vest, Director of Communications, der zugenommen hat, die Reichweite und das Bewusstsein für das Unternehmen die CBD-basierten Produkten gleichzeitig Verbesserung ihrer Sales-Fähigkeiten sowie seine Kommunikation. MJNA gerade umgezogen in größere Hauptquartier seiner erhöhten Vertriebsmitarbeiter unterzubringen. Das Urteil steht noch aus, aber meiner Meinung nach ist dies ein großer Schritt in die richtige Richtung.

HempMedsPX kürzlich nicht-exklusive Vertriebsrechte für alle Produkte von CannaVest (gesichert CANV.OB ) bis zum Jahr 2016, mit exklusiven Online-Vertriebsrechte sowie. CANV wurde aus MJNA früher in diesem Jahr ausgegliedert und ist ein Hersteller von CBD-basierte Produkte unter Lizenz von MJNA und MJNA hat eine erhebliche Investition in CANV. Die Ökonomie zu MJNA sind nicht klar, wie die Entschädigung an HempMedsPX wurde nicht bekannt gegeben.

In einer Pressemitteilung detaillierte Angaben über seine Teilnahme an der Natural Products Expo East in Baltimore später in diesem Monat, wo es ist ein Gold Sponsor, offenbart HempMedsPX mehrere neue Produktangebote von CannaVest US-Hanföl, einschließlich Cibaderm (Körperpflege-Serie, die Shampoo und einige andere gehören Produkte), die nach dem HempMedsPX Website verfügbar sein könnte in dieser Woche, und Cibdex. Cibdex gehören CBD-basierte Tropfen in einer 100mg und 500mg Konzentration (Pfefferminze und regelmäßigen Aromen), eine Salbe und eine 25mg Ergänzung verkauft. Während diese Produkte noch nicht zu verkaufen, war ich in der Lage, Bilder zu finden:

(Zum Vergrößern klicken)

Noch nicht bekannt, aber anscheinend auf dem Markt ist ein weiteres neues Produkt, HempVAP 540, die verfügbar ist global von Michigan Herbal Remedies . Diese Formulierung, die zum Verkauf ist für 200 Dollar ($ 0,37 je mg CBD, die eine leichte Prämie zu einigen anderen Formulierungen ist), bietet Platz für diejenigen, die einen Verdampfer Lieferung Mechanismus verwenden möchten.

MJNA jetzt vermarktet CBD Gummi (CanChew), wo sie besitzt 50% des JV sowie CannaVest die hochkonzentrierte echte wissenschaftliche Hanföl. MJNA kurzem angekündigt, eine Distribution-Deal in Russland bei einem Minimum von $ 2mm zu Großhandelspreisen im nächsten Jahr geschätzt, und sie kündigte auch eine Marketing-Deal mit einem europäischen Kosmetik / nutraceutical Unternehmen seine Produkte über 20 + HempMedsPX verkaufen. Was Anleger können hier fehlt, ist, dass es wahrscheinlich ist, dass MJNA aussehen wird, um diese Marke Premium indem generische Hanföl mit hohem CBD Formulierungen machen. Es ist zu früh zu sagen, wie erfolgreich diese Unternehmen sein könnte, aber HempMedsPX wird rauf schnell, und das Timing scheint groß angesichts der erhöhten Sensibilisierung in Bezug auf die potenziellen Vorteile der CBD.

Ein Split von Dixie Elixiere Ahead?

Dixie Elixiere & Edibles ist ein führender Hersteller von Colorado THC-infundiert Getränken und Lebensmitteln. Im Jahr 2012, um den Zugang zu Kapital zu anderen Staaten zu erweitern, trat sie in ein JV mit MJNA. MJNA trat in einigen Eigenkapital während Dixie beigetragen geistiges Eigentum und seine Marke Red Dice Holdings, 60% durch MJNA mit der Balance von Dixie Besitz zu erstellen. Die genaue Vereinbarung ist nicht in der Öffentlichkeit, so dass wir nicht wissen, zum Beispiel, wenn MJNA jemals bekommen jede Art von Rundfunkgebühren oder Lizenzgebühren für Colorado THC-basierte Vertriebs-, aber es hat nicht so weit. Vermutlich wird es letztlich von THC-basierte Produktverkäufe in anderen Staaten profitieren. Denn jetzt ist die JV verantwortlich für die Herstellung und Verkauf von CBD-basierten Produkten bekannt als Dixie Botanicals (ursprünglich Dixie X aber umbenannt in späten 2012).

Der letzte Bericht war einfach schrecklich für Red Dice, wie ich zuvor beschrieben. MJNA anerkannt Umsatz von RDH von nur $ 156K für das Quartal während anfallenden Kosten von $ 74K. RDH Anleihen erhöhte sich um mehr als $ 700K im Quartal zu, springen auf $ 1.734mm. Die meisten störend war die Sprache, in der Offenbarung, die irgendeine Art von potenziellen Streit schlägt:

(Zum Vergrößern klicken)

Jenseits der Finanzkrise, es gibt andere Gründe, um eine Spaltung zu vermuten. Die CannaVest (US Hanföl) Produkte, die ich oben beschrieben, dass durch die MJNA HempMedsPX vermarktet werden, sind genau die gleichen wie die von Dixie Botanicals angeboten: Eine Salbe, 25mg Pillen und genau die gleichen zwei Formulierungen von Tinkturen (Dixie Dew Drops). Zusätzlich wird Dixie Botanicals verkauft jetzt durch andere Wiederverkäufer, aber nicht durch die MJNA Marketing Unternehmen, HempMedsPX. Erinnern Sie auch, dass Tripp Keber den Vorstand verlassen Anfang März, eine Veränderung, die nicht durch MJNA bis offenbart wurde Ende April .

   TRIPP KEBER NICHT MEHR AN VORSTAND:

   Zwar trifft es zu, dass Tripp Keber nicht mehr hält einen Sitz im Board of Directors MJNA zum 6. März 2013, ist dies keineswegs eine negative Auswirkung auf das Unternehmen. Für alle von euch, die Herr Keber getroffen haben oder gesehen seinen zahlreichen Interviews, wissen Sie, dass er und die gesamte Dixie Team eine unschätzbare Bereicherung für Red Dice Holdings, indem sie im Erdgeschoss mit seinen Talenten, sich stärker in politische Forum der beteiligten Colorado für unsere Industrie, die Förderung unserer wachsenden Marken, Förderung neuer Partnerschaften, Aufklärung der Öffentlichkeit und der Suche nach Produkten, die auch weiterhin unser Unternehmen ein führendes Unternehmen in dieser Branche werden und ist der Präsident von Red Dice Holdings. Herr Keber arbeitet unermüdlich immer unsere Dixie Botanical Produkte an die Öffentlichkeit, und wir haben großen Erfolg mit dieser Bemühungen hatte und wird dies auch weiterhin tun.

   In der Zwischenzeit sind wir aktiv auf der Suche nach anderen qualifizierten Person (en), um den vakanten Sitz im Verwaltungsrat (s) zu füllen. Insbesondere sind wir für die richtigen Personen, die geschätzt Erfahrung und Führung in das Wachstum unseres Unternehmens bringen suchen. Wir verkünden Direktor die Termine zur richtigen Zeit.

Keine gute Erklärung hat jemals angeboten worden, und es wurden keine Directors aufgenommen. Keber schuldig für Marihuanabesitz in diesem Sommer in Alabama, die auch zu einer Abkühlung der Beziehung zwischen ihm und MJNA kann beitragen. Er war ein ausgesprochener Verfechter des Unternehmens Ende 2012, die Durchführung von vielen Interviews, aber er hat nicht mit Namen wurden in einer einzigen Pressemitteilung MJNA seit April erwähnt, ich glaube auch nicht, dass er öffentlich MJNA seitdem entweder diskutiert.

Ich kann aus meiner Vorhersage, da dies nur einige Gehabe von MJNA in ihre neue wettbewerbsfähige Produkt-Launch, die keine Auswirkungen auf jeden potenziellen THC Geschäft hat voraus zu sein. Ein Riss wie könnte dies nachteilige Monaten gewesen, aber MJNA hat zu viele andere Möglichkeiten im Augenblick aus meiner Sicht. Die Dixie Botanicals Linie war ein Blindgänger, um es gelinde auszudrücken. Ich glaube, dass es schon eine niedrige Priorität von Dixie Elixiere, die Red Dice Holdings läuft, aber hat eine Minderheitsbeteiligung Position. Mit dieser sagte, tat Junge Christie Lunsford tun ein fantastisches Interview über die Dixie Pflanzliche Erzeugnisse im letzten Monat.

Schließlich hat MJNA einen THC spielen in seiner CanChew Gum, aber es kann sehr wohl in der Lage sein, um den THC-Markt durch andere Partner geben. Damals schien Dixie wie ein großes Potenzial Marke, aber es ist nicht klar, dass dies der Fall sein wird. Es ist sehr früh im Spiel, und MJNA Zeit hat, einen anderen Partner zu finden, wenn sie diesen Weg geht. Ein Beispiel könnte Canna Elixiere, die vom Gründer des Dixie Elixiere, Eric Underwood laufen wird. Die Art und Weise die Bundesgesetze die Gestaltung bis jetzt sind, wird THC müssen beschafft state-by-Zustand, bis Marihuana legalisiert wird (dies ist nicht ein Problem für Hanf-basierte CBD).

Die Bottom-Line ist also, dass, wenn ich richtig bin und Dixie und MJNA getrennte Wege gehen, könnte dies etwas Druck auf die Aktie, die ich glaube, wäre ungerechtfertigt erstellen. Die Menge des Geldes investiert ist trivial (ca. $ 3,5 mm), und die jüngsten neuen CBD Produkte wird wahrscheinlich genießen Sie mehr Erfolg unter der Leitung von HempMedsPX als Teil eines größeren Angebots. Es ist nicht klar, dass MJNA wollte von THC mit Dixie durch Red Dice profitieren, schon gar nicht in absehbarer Zeit, und es gibt genügend Zeit, um die Strategie zu überdenken und ausrichten mit potenziellen Partnern, wenn es Sinn macht, auch an dieser Stelle.

Andere kurzfristige Risiken

Während eine mögliche Trennung von Dixie Elixiere ist aus meiner Sicht nicht negativ, gibt es mehrere Themen, die mich beschäftigen. Ich deckte diese in meiner Rezension von Q2 im letzten Monat, die meine anhaltende Angst vor einer möglichen Übernahme durch unter CannaVest enthält, obwohl ich nicht deckt, dass heute wieder. Oben auf der Liste aus meiner Sicht ist der anstehende Prozess gegen Michael Llamas, die im Juli bis 24. September vertagt. Llamas ist das Gehirn hinter MJNA, aber er wird in einer angeblichen Betrug Hypothek (US vs Lee Loomis et al) gefangen. Hier ist der FBI-Take . Llamas trat Ende 2012 als Präsident, und das Unternehmen wurde von Michelle Seiten, die mit ihm bei North American Mortgage gearbeitet, seitdem laufen. Es scheint, dass Entlastung könnte, um seine rasche Rückkehr, was ich denke, wäre ein großer positiver sein führen. Seine Überzeugung, obwohl, verlassen konnte eine Führung void (seine CannaBANK ist der kontrollierende Aktionär) sowie mögliche Liquidation seines Eigentums.

Nachdem die Q2 Offenlegung eingereicht wurde, denke ich, dass viele Investoren zufrieden waren, dass das genehmigte Count bei 950mm blieb, wie einige Beobachter, darunter auch ich, fürchtete eine mögliche Erhöhung. Es gab Spekulationen, dass aufgrund der Aufhebungen der Satzung, dass der Grenzwert nur um 5000000000 Aktien könnte zurückkehren. Das Unternehmen verwendet eine sehr interessante Taktik, um die Grenze bei 950 zu halten, den Aufruf des Managements selbst auferlegten Beschränkung. Basierend auf ziemlich große Verdünnung seit 2011 die Reverse Merger ist diese freiwillige Kappe ein bisschen wie der Fuchs bewacht den Hühnerstall. Ein weiterer Punkt in Bezug auf potenzielle Versorgung ist, dass das Q2 Offenlegung keines der 47mm ausgegebenen Aktien CanChew früher in diesem Jahr zu finanzieren R & D war noch nicht verkauft enthüllt. Da das Unternehmen hat klinische Studien in Europa versprochen (und jetzt auch die USA für eine CBD / THC gum), der etwas beunruhigend, dass die Mittel nicht eingesetzt werden. Zudem schafft dies einen Überhang an der Börse.

Schließlich bleibt die SEC Anfrage offen und ist etwas, dass potenzielle Anleger sollten erwägen. Als Erinnerung, begann das Unternehmen eine interne Überprüfung im Januar mit der rechten als Interims-CEO Split und kurz vor Tripp Keber sprang den Vorstand. Meine Vermutung ist, dass die SEC Fragen zu Themen, die schon vor der 2011 Reverse Merger von CannaBANK, aber, bis es einige Klarheit verwandt sind, bleibt dies ein Risiko.

Verbesserung der Übersicht

Wie ich bereits erwähnte, hat MJNA zwei super-Spikes genossen:

(Zum Vergrößern klicken)

Nach der Blase im Februar hatte die Aktie in Rückgang seit sechs Monaten, aber die Aktion ist mehr Zwei-Wege. Ich denke, dass es noch zu früh zu sagen, dass die Grafik ist gut, aber es ist nicht mehr ein fallendes Messer. Es gab erhebliche Wirkung zwischen $ 0,10 und $ 0,15 rund um die Wahl und dann danach, und wir haben eine Menge Arbeit getan es in diesem Sommer. Mit den jüngsten Nachrichten-induzierte springt, hat die Aktie mehr Zwei-Wege-Aktion gezeigt. Die 50dma steigt nun. Leider sind die schnellen, High-Volume-Spikes einen Haufen Leute gestrandet, aber wahrscheinlich gibt es eine gute Balance zwischen den aktuellen longs zwischen denen Wasser und die mit Papier Gewinne.

Fazit

Wenn es jemals eine Zeit für MJNA zu glänzen, dann ist es jetzt. Ich bleibe in der neutralen Lager, das eine unangenehme Ort ist. Viele meiner Leser denken, ich bin zu optimistisch und bleiben negativ, während MJNA Bullen gefragt, wann ich an Bord der "Green Rush" bekommen werde halten. Die letzten Neuigkeiten aus der Industrie, einschließlich der umfassenden medizinischen CNN Sanjay Gupta Marihuana und das DOJ ist die Ankündigung eines Nicht-Durchsetzung des Bundesrechts in Washington und Colorado, wo Freizeitaktivitäten Marihuana von den Wählern übergeben wurde, ist ein Vorbote der Gelegenheit vor. Ich sehe einige kurzfristige Hindernisse vor, aber wenn MJNA bekommen Vergangenheit vor allem die Llamas Versuch, denke ich, dass die Investoren in der Lage sein, eine optimistische Haltung zu rechtfertigen. In der Zwischenzeit werde ich hier offenbaren jetzt, dass ich arbeite, um meine "CFA" title auf ein ganz neues Niveau wie der erste "Cannabis Financial Analyst" nehmen. Bleiben Sie dran, da sich diese Angaben stehen noch aus in Bezug auf meine Venture, aber mein Ziel ist es, Kapitän der Kreuzzug auf dem Cannabis Revolution profitieren werden.

   Teile diesen Artikel mit einem Kollegen
   Tweet

 

20.09.13 15:54

24124 Postings, 5802 Tage HeronInfo

Medical Marijuana Inc.'s HempMedsPX to Exhibit at International Esthetics, Cosmetics & Spa Conference

September 22-23, 2013

HempMedsPX Will Exhibit Cannabidiol (CBD)-Rich Hemp Oil Products at Premier Spa and Wellness Event in Ft. Lauderdale, Fla.

http://finance.yahoo.com/news/...nc-hempmedspx-exhibit-130000223.html  

09.10.13 16:04

24124 Postings, 5802 Tage HeronInfo-News

Medical Marijuana Inc.'s HempMedsPX Represents Award Winner for Hemp-Based Cannabidiol (CBD) Product With Highest CBD Concentrate

http://finance.yahoo.com/news/...hempmedspx-represents-130000246.html  

18.10.13 15:46

24124 Postings, 5802 Tage HeronPressemeldung

MediJean startet Canadian National Debate on Medical Marijuana

http://finance.yahoo.com/news/...adian-national-debate-125800535.html

TORONTO, 18. Oktober 2013 / PRNewswire / - MediJean ist erfreut, bekanntzugeben, dass es ab heute wird Gastgeber einen Monat lang Online-Debatte zum Thema medizinisches Marihuana. Die Medical Marijuana Debatten werden laden die Öffentlichkeit, Patienten, Ärzte, Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden und Politiker zum Teil durch den Austausch ihrer Kommentare, Ansichten und Erfahrungen mit diesem wichtigen Medikament nehmen.

"Als einer der Marktführer in dieser neuen Industrie, wir fühlten uns war es wichtig, eine nationale Debatte um hosten, um das Bewusstsein um medizinisches Marihuana zu erhöhen", sagte Anton Mattadeen, Chief Strategy Officer bei MediJean. "Unser Ziel mit dieser Debatte ist zum Gespräch um medizinisches Marihuana anspornen und bringen Schlüsselthemen und öffentlichen Eingang auf eine nationale Bühne in einem Maßstab, die noch nie getan hat."

Das medizinische Marihuana-Industrie braucht informierte Stimmen wie es sich entwickelt. Mattadeen sagt, das ist, warum MediJean große Anstrengungen, um Programme wie die Medical Marijuana Debatten, die die Öffentlichkeit, Patienten, Mediziner und andere Interessengruppen mit branchenführenden Ressourcen, die nicht irgendwoanders gefunden werden kann richtet sich geht.

Health Canada im Juni bekannt gegeben, dass die neuen Regelungen wird den Weg Kanadier Zugang Marihuana für medizinische Zwecke zu verändern. Diese Regelungen erfordern Patienten, die medizinisches Marihuana benötigen ein Rezept von einem Arzt oder einer Krankenschwester empfangen und haben ihre Medizin direkt, um sie von einem Health Canada genehmigt versendet Licensed Producer.

"Als Kanada in die neuen Regelungen übergeht, ist es wichtig, den Dialog um medizinisches Marihuana zu einem Punkt, wo wir eine ehrliche und auf Fakten basierende Diskussion haben bewegen können", sagte Mattadeen. "MediJean ist bestrebt, Ärzte, Patienten und die Öffentlichkeit mit Informationen, die sie verwenden können, um das Thema zu erforschen, zu wissen, die verschiedenen Sichtweisen und letztlich besser informierte Entscheidungen über medizinisches Marihuana verpflichtet."

Die Debatte findet in einem Online-Forum zu nehmen, wo die Öffentlichkeit, Ärzte, Krankenschwester Praktiker und andere Interessengruppen aus der Industrie wird Wiegen am Diskussionen über medizinisches Marihuana.

Die moderierte Diskussion wird in ganz Kanada im Quebecor Netzwerk gefördert, unter anderem auf Canoe.ca, The Toronto Sun, Sun Ottawa, Calgary Sun, Edmonton Sun, Winnipeg Sun, London Free Press, Journal de Montreal und Journal de Quebec. MediJean und unabhängige Journalisten bei The Medical Marijuana Review Artikel veröffentlichen und Forschung an medicalmarijuana.medijean.com und medireview.com sind.

MediJean ist führend bei der Wiedergeburt von medizinischem Marihuana durch eine Laser-Fokus auf Forschung, Qualität und Erfahrungen von Patienten durch die Implementierung von Best Practices hier und auf der ganzen Welt. Ärzte und Krankenschwester Praktiker verstehen und sicher verschreiben es innerhalb einer klinischen Rahmen, Patienten haben Zugang zu sauberer und bezahlbarer Medizin und Hochschulforschung Partner wird dem Unternehmen helfen erweitern die Grenzen von medizinischem Marihuana in den kommenden Jahren. Um mehr über MediJean und ihren Plan, um diese neue Industrie Besuch führen lernen www.medijean.com und registrieren Sie sich für ihre regelmäßige Updates.

Bild mit Bildunterschrift: "MediJean startet Canadian National Debate on Medical Marijuana (CNW Group / MediJean)". Bild verfügbar unter: http://photos.newswire.ca/images/download/...C5075_PHOTO_EN_32226.jpg  

18.10.13 15:48

24124 Postings, 5802 Tage HeronProdukzangebote

Medical Marijuana Inc. 's HempMedsPX kündigt Verfügbarkeit von New Cibdex (TM) CBD-Rich-Hanföl Tinktur Produkte

http://finance.yahoo.com/news/...-hempmedspx-announces-130000728.html

HempMedsPX (TM) Augments Produktangebote mit New Hanf-Based Cannabidiol ( CBD )-reiches Öl Dietary Supplements

          

Webseite
§
SAN DIEGO, 18. Oktober 2013 (GLOBE NEWSWIRE) - Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) freut sich, die Aktionäre und die Öffentlichkeit zu informieren, dass HempMedsPX (TM) - ein Corporate Portfolio Unternehmen der Medical Marijuana Inc. und die exklusive Master-Distributor und vertraglich Vermarktungsgesellschaft CannaVest Corp und Medical Marijuana, Inc. - wird vermehren ihre Produktpalette mit neuen Cannabidiol ( CBD )-reiche Hanf-basierte Produkte an Cibdex.com

Ein Foto zu dieser Pressemitteilung ist abrufbar unter http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=21636 .

"In den letzten sechs Monaten haben wir viele Anfragen für eine Tinktur mit hohen Mengen von empfangenen CBD -reichen Hanföl. Es hat einige Zeit gedauert, aber wir freuen uns sehr über die Cibdex (TM) Produktlinie Geschmack, Konzentration und Verpackung aufgeregt. Eine erfolgreiche Produkteinführung erfordert eine vollständige Teamleistung. Ich bin sehr stolz auf die Cibdex (TM) Formulierer und Labore sowie die HempMedsPX (TM) kreative Marketing-Team für die Erhebung einer überlegenen Tinktur auf den Markt ", sagt Charles Vest, VP Kommunikation für HempMedsPX (TM).

Cibdex (TM) ist ein bequemer Weg, um auf Hanf-Basis CBD zu einer täglichen Routine hinzuzufügen. Cibdex (TM) CBD-reichen Hanf Öltropfen in großen Verkostung Original-oder Pfefferminz-Aromen angeboten. Cibdex (TM) ist non-GMO, natürlich, koscher und erhältlich in 100mg oder 500mg Konzentrationen. Vegan Kapseln kommen bald.

HempMedsPX (TM) stellt auch die folgende CBD -reichen Hanföl Gesundheit und Wellness Ergänzungen und Lebensmittel:

   CanChew (TM) Hanf CBD mint Kaugummi
   Echter Scientific Hanföl (RSHO) (TM) CBD -reichen Hanföl Nahrungsergänzungsmittel

Diese Produkte werden in diesen kommenden Industriemessen angezeigt werden:

   CHAMPS Denver, CO: 22-24 Oktober (Stand Nr. 750)
   MMJ Business Daily Conference Seattle WA: November 3-08
   San Francisco Green Festival San Francisco, CA: 9 bis 10 November
   Michigan Medical Marijuana Trade Show : von 15. bis 17. November

HempMedsPX (TM) weiter, die Öffentlichkeit zu erziehen, dass die CBD -reichen Hanföl Produkte, die das Unternehmen vertritt:

   sind für Menschen aller Altersgruppen zur Verfügung
   sind für die Tiere zur Verfügung
   kann direkt in allen 50 Staaten und in mehr als 40 Ländern erworben werden
   sind derzeit durch Apotheke und nicht-Apotheke Verkaufsstellen erhältlich.

HempMedsPX (TM) repräsentiert den Gewinner des weltweit renommierten 2013 High Times Cannabis Cup ausgezeichnet und 2013 Michigan Medical Marijuana Konferenz "Green Cup" Wettbewerbe für Höchste (Hanf) CBD konzentrieren.

Zur Feier des Cibdex (TM) Launch der Website, laden wir die Aktionäre und die Öffentlichkeit zu versuchen Cibdex (TM) CBD-reichen Hanf Öltropfen und erhalten 30% Rabatt. Der Gutscheincode, SITELAUNCH30 ist gültig bis zum 25. Oktober 2013 um 11:59 Uhr PT für Cibdex (TM)-Produkte nur auf einer dieser Webseiten:

Cibdex
http://www.Cibdex.com
866.273.8502

HempMedsPX
http://www.HempMedsPX.com
866.273.8502

Die nächsten Messen und Events haben Zulassungsvoraussetzungen. Für diejenigen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, HempMedsPX lädt (TM) die Öffentlichkeit und Aktionäre, uns zu besuchen und die neusten Fortschritte in der Hanf CBD Industrie und die innovativen Produkte, die HempMedsPX (TM) repräsentiert. Um das Gespräch zu kommen, besuchen HempMedsPX (TM) auf Facebook und Twitter .

Über HempMedsPX

HempMedsPX bietet Mainstream-Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Logistik für die Cannabis-Industrie. HempMedsPX ist eine Unternehmenskultur, Portfolio-Unternehmen von Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) und die exklusive Master-Distributor und vertraglich Vermarktungsgesellschaft CannaVest Corp ( CANV ) und Medical Marijuana Inc. Neben der Betreuung der Verkauf und Vertrieb, HempMedsPX ist die Kommunikationszentrale für das Medical Marijuana Inc. Portfolio von Unternehmen.

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, die führende Cannabis und Hanf Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten, Quelle, bewerten und kaufen Mehrwert-Unternehmen und Produkte, während es ihnen ermöglicht, ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche zu schaffen, entwickeln umweltfreundliche, wirtschaftlich nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com

Über CannaVest Corp

CannaVest Corp ist im Business zu investieren und die Entwicklung auf Hanf-Basis Cannabinoid Unternehmen. CannaVest Corp auch entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt End-Consumer-Produkte der Branche Nahrungsergänzungsmittel mit dem Extrakt Hanfpflanze, Cannabidiol (CBD). Darüber hinaus verkauft das Unternehmen an-Dritte-Rohprodukt CannaVest Corp erworben gemäß des Unternehmens Lieferbeziehungen in Europa. CannaVest Corp will dabei von einer aufstrebenden weltweiten Trend zu treffen, um neue Energie zu tanken die Produktion von Industrie-Hanf und seine viele Einsatzmöglichkeiten für die Verbraucher zu fördern. Cannabinoide (Cannabidiol / CBD) sind natürliche Bestandteile der Hanfpflanze und CBD wird aus Hanf Stiel und Samen abgeleitet. Weitere Informationen erhalten Sie bei OTCMarkets.com oder durch den Besuch CannaVest.com .

ESSEN UND Drug Administration (FDA) Offenbarung

Diese Aussagen sind nicht von der FDA geprüft und sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung einer Krankheit.

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe-Harbor-Bestimmungen dieser Abschnitte. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten naturgemäß Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

LEGAL Offenbarung

Medical Marijuana, Inc., CannaVest Corp und HempMedsPX nicht verkaufen oder vertreiben keine Produkte, die in Verletzung des United States Controlled Substances Act (US.CSA) sind. Diese Unternehmen wachsen, verkaufen und vertreiben Hanf-basierte Produkte und sind mit eidg Rechtliche Aufteilung der Medical Marijuana-basierten Produkten in bestimmten internationalen Märkten beteiligt. Cannabidiol ist ein natürlicher Bestandteil von Hanföl.

Das Foto ist auch bei Newscom verfügbar, www.newscom.com , und über AP PhotoExpress.

Kontakt:

 Ansprechpartner für Investor Relations:
 Stuart T. Smith
 SmallCapVoice.Com, Inc.
 P. 512-267-2430
 info@smallcapvoice.com
 Firmenkontakt:
 Medical Marijuana, Inc.
 Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
 www.medicalmarijuanainc.com
 www.facebook.com / mjnainc  

30.10.13 16:32

24124 Postings, 5802 Tage HeronPressemeldung

Medical Marijuana Inc. 's HempMedsPX Continues Mission zur Unterstützung der Non-Profit-Organisationen, kündigt Unterstützung von CDKL5 Epilepsie und Beschlagnahme Forschung

http://finance.yahoo.com/news/...-hempmedspx-continues-130000935.html

HempMedsPX Versucht Organisationen Ähnlich Hope4Harper Mission zu Spearhead Forschung durch die University of Pennsylvania Unterstützen

SAN DIEGO, 30. Oktober 2013 (GLOBE NEWSWIRE) - Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) freut sich, die Aktionäre und die Öffentlichkeit zu informieren, dass HempMedsPX (TM) - ein Corporate Portfolio Unternehmen der Medical Marijuana Inc. und der exklusive Master-Distributor und vertraglich Vermarktungsgesellschaft CannaVest Corp und Medical Marijuana, Inc. - dass HempMedsPX (TM) hat vor kurzem eine Spende an die Non-Profit-Organisation zu erhöhen Hope4Harper 's Mission CDKL5 Epilepsie und Beschlagnahme durch Forschung finanzieren Dr. Frances Jensen , Vorsitzender der Abteilung für Neurologie an der University of Pennsylvania . "Wir sind geehrt, die medizinische Forschung auf, um das Leid der Menschen mit schwächenden Erkrankungen fokussiert zu unterstützen", sagt Michelle Sides, COO von Medical Marijuana, Inc .

          

Hope4Harper
§
www.MedicalMarijuanaInc.com

Ein Foto zu dieser Pressemitteilung ist abrufbar unter http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=21803

Mit kein Heilmittel bekannt, CDKL5 ist eine seltene genetische Erkrankung, die typischerweise Beschlagnahme präsentiert sich in den ersten Monaten des Lebens eines Kindes. Viele mit CDKL5 sind nicht in der Lage zu sprechen, gehen, sich selbst zu ernähren, sind auf einen Rollstuhl angewiesen und leiden unter einer Reihe von gesundheitlichen Problemen. Penny Howard gegründet Hope4Harper für ihre Tochter, Harper, der mit CDKL5 im Alter von zehn Monaten diagnostiziert wurde. Während Penny und ihr Mann offen für alle Medien der Therapie für drei-jährige Harper sind, beschlossen die Howards hinzuzufügen echte wissenschaftliche Hanföl (TM) ( RSHO (TM)) zur täglichen Routine Harpers und teilt ihre Ergebnisse auf einer wöchentlichen Blog unter Hope4Harper.com .

Charles Vest, VP of Communications für HempMedsPX (TM) stellt fest: "Die Bereitstellung finanzieller Unterstützung für 501 (c) 3 gemeinnützige Organisationen ist Teil unserer Mission, die helfen, so viele Familien wie möglich Zugang zu den Produkten, die beinhaltet HempMedsPX (TM) repräsentiert. Wir gesehen, zu viele Fälle in der jüngsten Nachrichten über Familien und Non-Profit-Organisationen haben Durcharbeiten des komplexen Rechtssystem zu medizinischen Cannabis-basierte CBD für ihre Kinder mit schwächenden Erkrankungen zugreifen . Hope4Harper ist das perfekte Beispiel für eine Organisation, die HempMedsPX (TM) wünscht zu unterstützen. "

"Eine interessante Tatsache ist, dass viel wie Vitamin C wird aus verschiedenen Formen von Zitronenbäumen abgeleitet, CBD wird aus verschiedenen Formen von Cannabis abgeleitet. Wir sind sehr stolz, dass die Industrie-Hanf-basierte CBD Produkte, die wir zur Verfügung stellen, um allen 50 Staaten versandt werden und gewinnen Auszeichnungen für höchste Hanf-basierte CBD Konzentration. Wir sind begeistert, dass die Ergebnisse von hoch angesehenen Prüflabors wie sehen Steep Hill Halent beweisen ", schließt Vest.

Die CBD -reichen Hanföl Produkte HempMedsPX (TM) stellt zur Verfügung:

   für Menschen aller Altersgruppen
   für Tiere
   rechtlich in allen 50 Staaten und in mehr als 40 Ländern
   durch Apotheke und nicht-Apotheke Filialen

HempMedsPX (TM) repräsentiert den Gewinner des weltweit renommierten 2013 High Times Cannabis Cup ausgezeichnet und 2013 Michigan Medical Marijuana Konferenz "Green Cup" Wettbewerbe für Höchste (Hanf) CBD konzentrieren.

Für Organisationen, die CBD für die Einzelpersonen und Familien, die sie unterstützen, wenden HempMedsPX für Details.

Um die Hanf-basierte CBD beizutreten, besuchen HempMedsPX (TM) auf Facebook und Twitter .

Über HempMedsPX

HempMedsPX bietet Mainstream-Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Logistik für die Cannabis-Industrie. HempMedsPX ist eine Unternehmenskultur, Portfolio-Unternehmen von Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) und die exklusive Master-Distributor und vertraglich Vermarktungsgesellschaft CannaVest Corp ( CANV ) und Medical Marijuana Inc. Neben der Betreuung der Verkauf und Vertrieb, HempMedsPX ist die Kommunikationszentrale für das Medical Marijuana Inc. Portfolio von Unternehmen.

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, die führende Cannabis und Hanf Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten, Quelle, bewerten und kaufen Mehrwert-Unternehmen und Produkte, während es ihnen ermöglicht, ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche zu schaffen, entwickeln umweltfreundliche, wirtschaftlich nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com

Über CannaVest Corp

CannaVest Corp . ist im Business zu investieren und die Entwicklung auf Hanf-Basis Cannabinoid Unternehmen. CannaVest Corp . auch entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt End-Consumer-Produkte der Branche Nahrungsergänzungsmittel mit dem Extrakt Hanfpflanze, Cannabidiol (CBD). Darüber hinaus verkauft das Unternehmen - an Dritte -. Rohprodukt CannaVest Corp erworben gemäß die internationale Lieferbeziehungen CannaVest Corp . will dabei von einer aufstrebenden weltweiten Trend zu treffen, um neue Energie zu tanken die Produktion von Industrie-Hanf und zur Förderung ihrer viele Verwendungen für die Verbraucher. Cannabinoide (Cannabidiol / CBD) sind natürliche Bestandteile der Hanfpflanze und CBD wird aus Hanf Stiel und Samen abgeleitet. Weitere Informationen erhalten Sie bei OTCMarkets.com oder durch den Besuch CannaVest.com .

ESSEN UND Drug Administration (FDA) Offenbarung

Diese Aussagen sind nicht von der FDA geprüft und sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung einer Krankheit.

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe-Harbor-Bestimmungen dieser Abschnitte. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten naturgemäß Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

LEGAL Offenbarung

Medical Marijuana, Inc., CannaVest Corp und HempMedsPX nicht verkaufen oder vertreiben keine Produkte, die in Verletzung des United States Controlled Substances Act (US.CSA) sind. Diese Unternehmen wachsen, verkaufen und vertreiben Hanf-basierte Produkte und sind mit eidg Rechtliche Aufteilung der Medical Marijuana-basierten Produkten in bestimmten internationalen Märkten beteiligt. Cannabidiol ist ein natürlicher Bestandteil von Hanföl.

Das Foto ist auch bei Newscom verfügbar, www.newscom.com , und über AP PhotoExpress.

Kontakt:

 Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
 Ansprechpartner für Investor Relations:
 Stuart T. Smith
 SmallCapVoice.Com, Inc.
 P. 512-267-2430
 info@smallcapvoice.com
 Firmenkontakt:
 Medical Marijuana, Inc.
 Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
 www.medicalmarijuanainc.com
 www.facebook.com / mjnainc  

30.10.13 16:47
1

3186 Postings, 4234 Tage ObelaxBei welchen broker

 Bist du das du medical handeln kannst?

 

30.10.13 16:52

8312 Postings, 4681 Tage jogo1Heron, wann geht es weiter..

Richtung:   "NORDEN"

 

30.10.13 19:20

24124 Postings, 5802 Tage HeronFrag Obama

01.11.13 19:47

8312 Postings, 4681 Tage jogo1über Händy, lieber nicht..

..bei entsprechender Antwort, könnte ja Putin oder wer weiß wer noch, mit einsteigen wollen und die Rakete würde gleich bis zum Mars fliegen! 

der Glücksritter innocent +++ ich bin Nichtraucher, und bleibe auf dem Boden +++

 

10.11.13 23:15

24124 Postings, 5802 Tage HeronCompany Events

11-Nov-13 Earnings announcement

 

14.11.13 15:25

24124 Postings, 5802 Tage HeronUpdate auf Cannabis Industrie

Medical Marijuana Inc. 's HempMedsPX stellt Update auf Cannabis Industrie

http://finance.yahoo.com/news/...c-hempmedspx-provides-140000129.html

Medical Marijuana Inc 13. November 2013 09.00 Uhr

HempMedsPX (TM) Verteilt Preisgekrönte Produkte für die Industrie die höchste Konzentration von Industrial Hemp-Based Cannabidiol (Anerkannt CBD ) in allen 50 Staaten und mehr als 40 Ländern

SAN DIEGO, 13. November 2013 (GLOBE NEWSWIRE) - Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) und HempMedsPX (TM) - ein Corporate Portfolio Unternehmen der Medical Marijuana Inc. und die exklusive Master-Distributor und-Marketing-Unternehmen für vertraglich CannaVest Corp und. Medical Marijuana, Inc. - bieten einen Überblick über die weltweiten industriellen Hanf und medizinischem Cannabis Märkte.

"Das sind historische Zeiten. Wir sehen eine deutliche Steigerung im Interesse von Industrie-Hanf-basierte Cannabidiol (CBD) Ölprodukten. Endlich ist die Zeit für all die harte Arbeit in den vergangenen 75 Jahren gekommen, um sich auszahlen Bereitstellung von Möglichkeiten, unbegrenzte . Möglichkeiten und große finanzielle Vorteile für diejenigen, die Trends in der Geschichte sehen wir laden Sie ein, die jüngste Flut von Nachrichten bietet die Schlagzeilen auf der ganzen Welt überprüfen und lesen Sie die Ansichten der Öffentlichkeit und Gesetzgeber ", sagt Charles Vest - VP of Communications für HempMedsPX (TM).

   11/11: (Video) Dr. Sue Sisley Erklärt die Hoffnung von Marihuana für PTSD
   11/8: (Video) Fox 31 Exclusive Ein Blick hinter die Kulissen in die Zukunft der Marijuana
   11/8: (Video) CNBC Legal Pot wächst Weed
   11/8: Krebsforscher On The Verge Of Human Studien mit Cannabis
   11/8: Cannabinoid-Mangel kann erklären, ein Vielzahl von gesundheitlichen Bedingungen
   11/6: 4 US-Städte haben gerade Marihuanabesitz legalisiert
   11/6: Guam - Ärzte um mit Senator auf Medical Marijuana Treffen
   11/6: Washington Senator Pläne Bill Medical Pot speichern; kämpfen Versuche, Patientenrechte Gut
   11/6: Oakland Challenges Bundesregierung Fähigkeit zum Herunterfahren Bay Area Medical Marijuana Dispensary
   11/6: Kansas Gruppe Pushing zu Marihuana zu legalisieren
   11/5: Cannabinoide vielversprechend bei der Behandlung von Blasen-Schmerzen und Entzündungen
   11/5: Michigan Senat erwartet, dass medizinisches Marihuana in Apotheken Bewegen, zul. Fertigungsstandorte
   11/5: Portland Maine Legalisiert Freizeitangebot Verwendung von Marihuana
   11/5: Colorado Wähler Genehmigen Big Steuer auf Freizeitangebot Verwendung von Marihuana
   11/5: Industrial Hemp in Oregon - Staatsbeamte Drafting Regeln zur Erzeugung von Hanf
   11/4: Marijuana Markt balanciert, um schneller als Smartphones wachsen
   11/3: Michigan House Bill Möchten Pot in Essen und Lotions zulassen
   02.11: Mehr als 100 Freizeitangebot Pot Shops Könnte Open in Colorado Wenn Retail Sales 1. Januar beginnen
   31/10: Kalifornien legalisiert Hanfanbau, ist aber bereit, die Mode Fiber Umarmung?
   10/28: Colorado - Könnte Hanf die Next Big Thing zu sein?
   10/24: Utah Republican Law Maker, Mormon Moms Fight for Medical Cannabis Öl für Epileptische Kinder
   10/24: FDA - billigt Investigational Trials Beurteilung Cannabidiol für Kinder-Epilepsie
   10/23: Uruguay - legalisiert Anbau, Konsum von Marihuana
   10/16: Cannabidiol - Könnte Hilfe Gönnen Multiple Sklerose
   10/14: Mexiko-Stadt - Wechselt zum Pot Legalize

"Bis Gesetze in Kraft, die juristischen Cannabis Zugriff auf alle zu geben, HempMedsPX würde (TM) gerne Fragen aus dem Publikum über die Industrie-Hanf-Basis anzugehen CBD -reichen Öl-Produkte, die das Unternehmen Märkte, vertritt und vertreibt für alle 50 Staaten und . mehr als 40 Ländern Wir laden Sie ein, uns in mitreden durch unsere Social Media Websites Facebook und Twitter sowie Ereignisse, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind ", fasst Charles Vest - VP of Communications - für HempMedsPX (TM).

HempMedsPX (TM) ist in der folgenden teil:

   Versorgung Side West in Las Vegas von 14. bis 15. November
   Michigan Medical Marijuana Trade Show November von 15 bis 17
   SOHO Natural Products Expo Orlando FL : 05 bis 08 Dezember
   SPA Marketplace 2014 Oahu HALLO : Januar 05 bis 06
   International Gift & Einrichtungsgegenstände Marketplace Atlanta GA : 08-11 Januar
   CHAMPS 2014 Las Vegas : Januar 21-23
   ISSE Internationale Salon & Spa Expo Long Beach CA : 25-27 Januar
   Tobacco Plus-Conference Expo : von 29 bis 30 Januar
   Expo West Anaheim CA : 06-09 März

Wer plant zu besuchen sollte die Konferenz Websites für weitere Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen zu besuchen. Um die Produkte zu sehen, dass HempMedsPX (TM) in kommenden Ausstellungen und Messen präsentieren wird, zeigen Sie die Fox News und CNBC Funktionen. Bei diesen Veranstaltungen HempMedsPX ist (TM), die CBD -reichen Hanföl Produkte, die einschließen:

   HempVĀP (TM), ein CBD -reichen Hanföl, die in elektronischen Verdampfer Stifte verwendet werden können,
   Cibdex (TM) CBD -reichen Hanf Öltropfen in Original und Pfefferminze Geschmacksrichtungen erhältlich in 100mg und 500mg Konzentrationen
   Cibaderm (TM) CBD -reichen Hanföl infundiert Duschgel, Shampoo, Spülung, Bodylotion, Handcreme und Salbe
   Echter Scientific Hanföl ( RSHO ) (TM) auf Hanf-Basis CBD Nahrungsergänzungsmittel
   CanChew (TM) Hanf CBD mint Kaugummi

HempMedsPX (TM) ist in einer laufenden Kampagne engagiert, um die Öffentlichkeit zu erziehen, dass die CBD -reichen industriellen Hanföl Produkte, die das Unternehmen vertritt:

   sind für Menschen aller Altersgruppen zur Verfügung
   sind für die Tiere zur Verfügung
   kann direkt in allen 50 Staaten und in mehr als 40 Ländern erworben werden
   sind derzeit durch Apotheke und nicht-Apotheke Verkaufsstellen erhältlich

Diese Produkte können direkt erworben werden unter:

HempMedsPX
http://www.HempMedsPX.com
866.273.8502

Echter Scientific Hanföl
http://RealScientificHempOil.com
866.273.8502

HempVAP
http://www.hempVAP.com
866.273.8502

Cibdex
http://www.cibdex.com
866.273.8502

HempMedsPX (TM) repräsentiert den Gewinner des weltweit renommierten 2013 High Times Cannabis Cup und 2013 Michigan Medical Marijuana Konferenz "Green Cup" Wettbewerbe für Höchste (Hanf) CBD konzentrieren. Mit CBD -reichen Hanföl, bereitgestellt durch HempMedsPX (TM), Cheryl Shuman , HempMedsPX (TM) Markenbotschafter zeigte einen Verdampfer Stift auf Fox News ' Geraldo at Large Programm vor kurzem.

Über HempMedsPX

HempMedsPX (TM) bietet Mainstream-Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Logistik für die Cannabis-Industrie. HempMedsPX (TM) ist ein Portfolio-Unternehmen von Corporate Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) und die exklusive Master-Distributor und-Marketing-Unternehmen vergeben für CannaVest Corp ( CANV ) und Medical Marijuana, Inc. Neben der Betreuung der Verkauf und Vertrieb, HempMedsPX (TM) ist die Kommunikations-Hub für die Medical Marijuana Inc. Portfolio von Unternehmen.

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, die führende Cannabis und Hanf Industrie Innovatoren, nutzt unser Team von Fachleuten, Quelle, bewerten und kaufen Mehrwert-Unternehmen und Produkte, während es ihnen ermöglicht, ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche zu schaffen, entwickeln umweltfreundliche, wirtschaftlich nachhaltige Unternehmen, bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com

Über CannaVest Corp

CannaVest Corp . ist im Business zu investieren und die Entwicklung auf Hanf-Basis Cannabinoid Unternehmen. CannaVest Corp . auch entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt End-Consumer-Produkte der Branche Nahrungsergänzungsmittel mit dem Extrakt Hanfpflanze, Cannabidiol (CBD). Darüber hinaus verkauft das Unternehmen - an Dritte - Rohprodukt erworben CannaVest Corp .. gemäß die internationale Lieferbeziehungen CannaVest Corp . will dabei von einer aufstrebenden weltweiten Trend zu treffen, um neue Energie zu tanken die Produktion von Industrie-Hanf und zur Förderung ihrer viele Verwendungen für die Verbraucher. Cannabinoide (Cannabidiol / CBD) sind natürliche Bestandteile der Hanfpflanze und CBD wird aus Hanf Stiel und Samen abgeleitet. Weitere Informationen erhalten Sie bei OTCMarkets.com oder durch den Besuch CannaVest.com .

Über Cheryl Shuman

Cheryl Shuman 's TV-Reality begann im Alter von drei mit Charles Kuralt. Im Alter von siebzehn Jahren, hatte sie mehrere TV-Auftritte gemacht und angeboten wurde, regelmäßig erscheinen auf der Bob Braun Karte WLWT-TV in Cincinnati, was zu einer nationalen wiederkehrenden Segment auf PM Magazin führte. Im Alter von dreiundzwanzig zog Cheryl nach Los Angeles, um sich zu wissen, wie die "Optiker zu den Sternen" und ein neues Geschäft, Starry Eyes. Als CEO von Starry Eyes arbeitete Cheryl auf einige der größten Filme, TV, Musik und Eigenschaften erzeugen Multi-Millionen-Dollar-Einnahmen. Dieser Erfolg führte zu ihrer eigenen Show auf der QVC-Netzwerk und eine für beide Seiten lohnende Sieben-Jahres-Beziehung, die Produktplatzierung, Produktion und Branded Entertainment Divisionen enthalten.

Im Jahr 2006 wurde Shuman mit Krebs diagnostiziert. Nach Jahren der nach gescheiterter Schulmedizin Behandlungen, entschied sie sich für die medizinische Verwendung von Cannabis in Form von rohen Saft und Öle als Alternative. Ihr Erfolg mit medizinischem Cannabis führte sie zu den Beverly Hills Cannabis Verein gefunden. Heute ist Cheryl die sichtbar und erkennbar Frau in der medizinischen Marihuana Reformbewegung, die vor kurzem die Aufnahme 2013 Activist of the Year Award in Seattle Hempfest. Zusammen Cheryl und Aimee, ihre Tochter und EVP von Cheryl Shuman, Inc., haben mehr als 100 Millionen Zuschauer weltweit, während die auf solche Mainstream-Shows wie CNN Piers Morgan Live, The Katie Couric Show, The View, ABC 20/20, Good Morning erreicht America, Fox Business News und viele andere Medien. Cheryl Shuman wird von Agent Mark Itkin mit dem renommierten William Morris Endeavor Agency in Beverly Hills vertreten. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte CherylShuman.com . Um Cheryl Shuman direkt zu kontaktieren, rufen Sie (310) 779.4797 oder Aimee Nicole Shuman, EVP, unter (310) 779,1535.

ESSEN UND Drug Administration (FDA) Offenbarung

Diese Aussagen sind nicht von der FDA geprüft und sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung einer Krankheit.

ZUKUNFTSGERICHTETE DISCLAIMER

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe-Harbor-Bestimmungen dieser Abschnitte. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse sind zukunftsgerichtete in Natur und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten naturgemäß Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. dazu führen können, wesentlich von den hier gemachten Aussagen.

LEGAL Offenbarung

Medical Marijuana, Inc., CannaVest Corp und HempMedsPX nicht verkaufen oder vertreiben keine Produkte, die in Verletzung des United States Controlled Substances Act (US.CSA) sind. Diese Unternehmen wachsen, verkaufen und vertreiben Hanf-basierte Produkte und sind mit eidg Rechtliche Aufteilung der Medical Marijuana-basierten Produkten in bestimmten internationalen Märkten beteiligt. Cannabidiol ist ein natürlicher Bestandteil von Hanföl.

Kontakt:

 Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
 Ansprechpartner für Investor Relations:
 Stuart T. Smith
 SmallCapVoice.Com, Inc.
 P. 512-267-2430
 info@smallcapvoice.com
 Firmenkontakt:
 Medical Marijuana, Inc.
 Gebührenfrei: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
 www.medicalmarijuanainc.com
 www.facebook.com / mjnainc  

24.11.13 20:32

8312 Postings, 4681 Tage jogo130.September 2013?

24.11.13 22:35

24124 Postings, 5802 Tage HeronWas ist am 30.September 2013?

Ende des Quartals.  

28.11.13 01:06

24124 Postings, 5802 Tage HeronQIII-Report-Update

Medical Marijuana Inc. meldet für das dritte Quartal 2013 die Aktionäre Bericht - Update & Zusätzliche Informationen

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=60183986

STADTINFO & aktualisierte Informationen zu PR vom 11/21/13
sind fett gedruckt und unterstrichen.
Firmen Beiträge signifikanten Anstieg der Einnahmen, fügt neue Produkte und internationalen Versand, stellt zwei "höchste Cannabidiol (CBD)" Auszeichnungen für Hanföl, behält Promi-Sprecher, beginnt philanthropischen Anstrengungen zur Beschlagnahme verbundenen Störung Forschung.


Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA), ein führender Cannabis und Industriehanf Branche für Innovationen, gab heute die Veröffentlichung seiner Quartalsfinanzbericht und Aktionäre (Beitrag 2013.11.15 - OTC Markets). Das Unternehmen verdient einen Nettogewinn von rund 7,9 Millionen Dollar Bruttoeinkommen von rund 10,4 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf und der vierteljährlichen Zahlungs Phytosphäre abgeleitet, für das Quartal zum 30. September 2013. HempMedsPX - ein Unternehmen der Unternehmensportfolio Medical Marijuana Inc. und die exklusive Master-Distributor unter Vertrag und Marketinggesellschaft für CannaVest Corp und Medical Marijuana Inc. - erwarb die Vermarktungsverträge für den mit Spannung erwarteten Cibdex, Cibaderm und HempVĀP Produktlinien, zusätzliche Einnahmen Potenzial für MJNA. Außerdem behielt das Unternehmen Cheryl Shuman als Sprecher; Messe ausgestellt zeigt bundesweit, initiiert philanthropischen Anstrengungen zur Beschlagnahme verbundenen Störung Forschung gerichtet; und eingereicht / vertreten zwei preisgekrönte Hanf-Basis Cannabidiol (CBD), einschließlich des 2013 Hoch Zeiten Medical Cannabis Cup "High CBD" Konzentrat Gewinner. Hier sind im dritten Quartal 2013 Betriebs-und Entwicklungs-Highlights der Gesellschaft.

Betriebs Highlights für das dritte Quartal sind wie folgt:

HempMedsPX

   HempMedsPX Umsatz von 248.859 $ im 3. Quartal, herauf von $ 6.448 in Q2.
   Signiert vier zusätzliche Produkte zu vertreten: Echt Scientific Hanföl (RSHO), Cibdex, Cibaderm und HempVĀP.
   Hired und integriert neue Mitarbeiter, darunter: Vertriebsleiter, Produktentwickler, Kundendienst, IP-Anwälte und Unternehmensjuristen, Grafik-Design, Marketing / PR, Community Outreach, Social Media, Web-Entwickler, Logistik, einem erweiterten Call-Center und andere Unterstützung Mitarbeiter.
   Ab September, 30 2013 hat die Gesellschaft sechsundvierzig (46), Team-Mitglieder einschließlich Teilzeit-oder contracted innerhalb unserer Unternehmensstruktur (einschließlich Tochtergesellschaften).
   Ausgestellte Produkte und / oder förderte eine Reihe von Messen, einschließlich:

07-08 September: High Times Cannabis Cup Medical, Seattle
8-09 September: NYC Großhandel Expo, New York
22. bis 23. September: Intl. Ästhetik, Kosmetik & Spa Conference, Ft. Lauderdale
26. bis 28. September: Natural Products Expo East, Baltimore
27. bis 29. September: Michigan Medical Marijuana-Konferenz, Traverse City
30. September-2. Oktober: Miami Großhandel Expo 2013
Oktober 5-06: Der ultimative Frauen-Expo, San Francisco
Von 19. bis 20. Oktober: Der ultimative Frauen-Expo, Phoenix
21. bis 23. Oktober: 2013 ISPA Conference & Expo, Las Vegas
26-27 Oktober: Der ultimative Frauen-Expo, Los Angeles
November 6-8: 2 nd Annual National Marijuana Business Conference & Expo, Seattle
09-10 November: Green Festival, San Francisco
14. bis 15. November: Supply Side West, Las Vegas

   Bilanz Cheryl Shuman, Cannabis Industrie Berühmtheit, als Unternehmenssprecher der nationalen Mainstream-Berichterstattung in den Medien zu verbessern.
   Begann vorläufigen internationalen Versand für alle Länder, Hanf Einfuhren zu ermöglichen.
   Gegründet unseren ersten Großhandelskonten.
   Die Umsetzung des Relaunches Portfolio Produkt-Websites und HempMedsPX.com.
   Vertreten die Gewinner des weltweit renommierten 2013 High Times Cannabis Cup und 2013 Michigan Medical Marijuana-Konferenz "Green Cup" Wettbewerbe für Höchste (Hanf) CBD-Konzentrat.
   Begann die Umsetzung eines integrierten Social Media / PR / Medien-Kampagne, die lokalen Medien und nationale / internationale Medienpräsenz umfasst.
   Neben der Arbeit mit MJNA und CannaVest, HempMedsPX rechnet mit Mainstream-Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Logistik für die Cannabis-Industrie in der sehr nahen Zukunft.

CanChew Biotechnologies

   Der Verkauf von Kaugummi für CanChew Q3 waren $ 33.887, ab 9801 $ in Q2.
   MedChewRX, eine Cannabisbasis THC / CBD Arzneimittel, ist immer noch geplant, vorne mit klinischen Studien im Jahr 2014 zu verschieben. Klinische Studien sind in der Regel eine zwei-bis fünfjährigen Prozess und die Gesellschaft schätzt Aktionäre Verständnis der Zeitrahmen beteiligt, um ein pharmazeutisches Produkt auf den Markt bringen.

Phytosphäre Systeme

   Phytosphäre erhielt seine $ 10.000.000 Quartalszahlung von CannaVest. $ 200.000 davon wurden in bar abgegolten, und der Rest ($ 9.800.000) wurde in Lager nach seiner Vertragspflichten. Hanf Kaution Verteilung Corp (HDDC) hat ihre 20% Zahlung aufgeschoben, um Expansion, um ihre Investitionen zu erhöhen unterstützen.

Red Dice Holdings

   Red Dice Holdings berichtet für das 3. Quartal Gesamteinnahmen von $ 321.671, gegenüber $ 156.378 im 2. Quartal.
   Das Unternehmen baut seine bestehende Partnerschaft mit RDH bewerten und befindet sich derzeit in Verhandlungen mit dem zugrunde liegenden Probleme zu lösen. Das Unternehmen erwartet eine Auflösung in Q4.

Wellness Managed Services

   Das Unternehmen hat beschlossen, diesen Fokus zu halten, ihre Bemühungen auf neue Produkteinführungen und Produktakquisitionen mit bestehenden Tochtergesellschaften im besten Interesse der Gesellschaft zu konzentrieren. Die Vertriebs-und Marketingdirektor für WMS angeheuert hat, um HempMedsPX übergegangen worden, um weiter zu festigen und die allgemeine Marketing-Bemühungen MJNA konzentrieren.
   Das Unternehmen geht weiterhin neu zu bewerten und optimieren ihre Ressourcen, und erwartet eine optimales Ergebnis mit einer einzigen Marke Fokus.

Eine Aussage von MJNA.

Medical Marijuana, Inc. hatte Betriebskosten von rund $ 545k im Quartal über den Erwartungen von rund $ 250k hauptsächlich wegen der Büroumzug, der Einstellung von neuem Personal, die Einführung neuer Produkte, die erwarteten Geschäfts Käufe, Vertriebsverträge und zusätzliche Rechtsberater. Unsere direkten Kosten der Waren, jedoch war $ 145k, die deutlich weniger als erwartet war.

Das Unternehmen geht weiterhin optimistisch in die Zukunft als Branchenführer zu sein, einen Sinneswandel und die öffentliche Meinung über Industriehanf und unsere innovative Hanf-Basis CBD Produkte. Der Ausbau der eigenen Geschäftstätigkeit der Gesellschaft durch HempMedsPX hat die Einrichtung einer starken Geschäftsmodell, das die erfolgreiche Vermarktung und Verkauf wird unser Portfolio von Produkten direkt an die Verbraucher, um Hersteller, und einer Vielzahl von Branchen außerhalb des medizinischen Cannabis Welt bedeutete. Die harte Arbeit unserer HempMedsPX Kundenservice-Team hat sich in vielerlei Hinsicht vor allem durch die Unterzeichnung unseres ersten großen Großhandelskonten für CannaVest und MJNA bezahlt. Unser Team hat rund um die Uhr gearbeitet, um diese Beziehungen zu etablieren und hat erhebliche Ressourcen auf die Ausbildung nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch Mainstream-Herstellern über die Vorteile, die einzige Rechts CBD in ihren Produkten aufgewendet. Dies wurde weitgehend zum Teil auf eine verbesserte Web-Präsenz und Ausstellung auf Messen für eine Vielzahl von Branchen erreicht. Das Unternehmen glaubt, dass die Fortsetzung dieser Entwicklung im eigenen Haus Vertrieb, umfassende Marketing-Strategien, Medien-und Promi-Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations und verbesserte eine weiterhin positive Veränderung in unserer Geschäftsstrategie.

Die Zugabe von einem neuen Vorstandsmitglied, Michael Julian-President/CEO der NBI Professionelle Investigative Services sowie MPS-Sicherheit stellt eine bewusste Schritt vorwärts für das Unternehmen. Herr Julian unternehmerischen Hintergrund und Executive-Level-Erfahrung sind enorme Werte für die Gesellschaft, vor allem, wie sie die Verwaltung transformative Unternehmen betreffen. Wir wünschen unseren ehemaligen Vorstandsmitglieder auch in ihrer landwirtschaftlichen Unternehmen. Die Gesellschaft ist aggressiv nach Vorstandsmitglieder, Führungskräfte mit erfolgreichen Track Records in der Unternehmenswelt sind zu helfen, künftiges Wachstum zu erleichtern. Herr Julian wird Hilfestellung nicht nur in Geschäftsangelegenheiten, sondern auch Know-how geben bei der Suche und der Prüfung der künftigen Führungskräfte und Vorstandsmitglieder, die Bewertung bestehender Partnerschaften sowie zukünftige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass wir finden die am besten qualifizierten Personen und Partnerschaften, lebensfähig sind und im Einklang mit den Unternehmensziele.

Expansion des Unternehmens hat die Zugabe von Branchenexperten enthalten und bezeichnenderweise hat Talent von außerhalb der Cannabis-Industrie einschließlich Team-Mitglieder von Fortune 500-Unternehmen angezogen. Wir glauben, dies ist ein Zeichen nicht nur für unsere eigenen unglaubliche Wachstum, sondern auch der Anstieg der allgemeinen Interesse und die Akzeptanz der Cannabis-Industrie in den Vereinigten Staaten.

Hinsichtlich der CannaVest "Angebot": Das Geld aus dem Verkauf der Stammaktien beschränkt angehoben wird CannaVest ermöglichen, Ernte und Produktion, die Gesamtkosten zu senken Hanf CBD wird zunehmen. Dies wiederum ermöglicht MJNA und unsere Tochtergesellschaften höhere Margen haben und die Gesamtkosten für die Verbraucher zu senken und dadurch die Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit von Hanf CBD zu. Das Unternehmen unterstützt diese Aktion und erwartet stabile, langfristiges Wachstum aus diesem Angebot. Während ich dies schreibe, CannaVest (OTC: CANV) bleibt Aktie bei $ 25.50/share.

Vollständige Transparenz weiterhin ein Bestreben der Gesellschaft sein, und wir fühlen, dass wir in die richtige Richtung bewegen. Während wir immer sorgfältig zu bewachen geschützte Informationen, und wird auch weiterhin im Haus erneuern, wollen wir ungenaue Vorstellungen, indem einfach die besten Hanfprodukte in der Welt zu vergießen. Mit der zunehmenden Social Media-Präsenz, verbesserte Mainstream-Berichterstattung in den Medien, und unsere Ausstellungen auf Messen außerhalb der Cannabis-Industrie zeigt, hoffen wir, einen Eindruck auf die Öffentlichkeit und Hersteller gleichermaßen zu machen. Dies ist auch Teil eines größeren Ziel zu bringen industriellen Hanf zurück in den Mainstream, zu diesem Zweck werden wir mit Gesundheits-, Wellness-und Business-Experten zusammen, um zu helfen Information und Aufklärung der Öffentlichkeit über das unglaubliche Potential von Cannabidiol (CBD). Wir werden weiterhin unsere IP-und Marken-Portfolio in Erwartung der steigenden Nachfrage nach innovativen CBD und Hanfprodukten zu erweitern.

Ein weiterer Teil unseres Gesamtziels transparenter zu werden, ist unsere karitativen Outreach-Programm, das im Ernst im Q3 2013 begann. Unser Sponsoring der Veranstaltung profitieren Run4Harper CDKL5 (eine schwere Kindheit Anfallsleiden) Forschung ist unsere erste bedeutende Venture in wohltätigen Spenden. Nächste Schritte sind lokale (San Diego), Öffentlichkeitsarbeit und kontinuierliche Unterstützung von Anfallsleiden Bewusstsein und Forschungsorganisationen.

In nur wenigen Monaten haben wir einen Übergang von einer Holdinggesellschaft nicht nur ein profitables Direktmarketing-und Vertriebsgesellschaft, die Entwicklung und Verwaltung ein wachsendes Portfolio von Cannabisprodukten und zugehörigen Dienstleistungen abgeschlossen. Zwar wird es immer grobe Patches für jede transformative Unternehmen zu sein, bauen wir unsere Ressourcen, um wachsam und auf wechselnde Trends, Gesetze und neue Chancen zu widmen, so dass wir in Übereinstimmung mit Bundes-und Landesgesetze und / oder Vorschriften sind.

Wir sind begeistert über die sich verändernde Landschaft der Cannabis-Industrie. Zum ersten Mal in der Geschichte, eine Mehrheit der Amerikaner will Marihuana (58% aller Befragten) zu legalisieren. Dies ist zwar unglaubliche Nachricht, erkennen wir, es ist ein langer Weg zu gehen. Unsere Absicht ist es, weiterhin innovative, staatlich-rechtliche industriellen Hanf und Hanfbasis CBD an die Öffentlichkeit zu bieten und auf die Veränderung der Einstellung gegenüber der Verwendung von Cannabis für Freizeit und medizinische Zwecke zu nutzen.

Unser Ausblick für das 4. Quartal ist sogar noch optimistischer. All dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung unserer Aktionäre möglich. Wir haben die vollständigen Übergang von der Investition in Unternehmen, um Cannabis zu einem Betriebs Cannabis Geschäfts uns gemacht. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch weiterhin zu entwickeln und unsere Marken zu entwickeln, während sie vor der Industrie-Kurve, denn wir haben mit CBD-reichen Hanföl. Die Aktionäre und die Öffentlichkeit sind eingeladen, der MJNA Facebook-Seite und der Facebook-Seite für HempMedsPX Updates und Informationen über Unternehmensaktivitäten, wie sie geschehen zu besuchen.

Zusätzliche Informationen

Es ist uns zu Ohren gekommen, dass ein ehemaliger Mitarbeiter hat Dixie Botanicals negativen und herabwürdigende Aussagen, die die Beschaffung, Reinheit und Inhalt unserer Cannabidiol (CBD)-reiche Hanföl ausgegeben. Wir sind sehr enttäuscht, dass einige Veröffentlichungen wählen würde, um Hörensagen und schwere Vorwürfe ohne Beweise für ihre Richtigkeit zu veröffentlichen, zumal diese Anschuldigungen kam aufgrund einer vertraglichen Streitigkeit zwischen Dixie Botanicals und dieser Person.

Im Licht der unwahre Behauptungen des ehemaligen Dixie Mitarbeiter gemacht, würde das Unternehmen gerne die Gelegenheit, Aktionäre und die Öffentlichkeit, dass die Hanf-und CBD-reichen Hanföl-Produkte bietet das Unternehmen konsequent auf Reinheit und Qualität geprüft versichern zu nehmen. Verkäufer des Unternehmens, CannaVest Corp überwacht unsere Hanf vom Samen bis zum Verkauf. Die CBD-reichen Hanföl ist immer für Cannabinoid-Gehalt und anderen natürlichen Pflanzeninhaltsstoffen getestet sowie die Produktkonsistenz und Qualität zu gewährleisten. Das Unternehmen und seine Anbieter jedes mikrobiologisches Screening durchführen (Gesamtkeimzahl, coliforme Keime, E.coli, Hefen und Schimmelpilze Zahl, Salmonellen) und Schwermetall-Screening (Blei, Quecksilber, Arsen, etc.) auf jeder Charge von CBD-reichen Hanföl . Wir verkaufen keine Produkte, die gefährliche Lösungsmittel enthalten.

Zusätzlich ist die Behauptung über die Beschaffung von unserer Öl ist offensichtlich falsch. Während wir bieten keine vollständige Offenlegung über die Lage unserer Ernten, hat das Öl in unsere Produkte nie aus China übernommen wurden. Die CBD-reichen Hanföl in unsere Produkte integriert ist Nicht-GVO und der Generationenparks ohne Verwendung von chemischen Düngemitteln, Pestiziden, Fungiziden oder Herbiziden angebaut. Alle Samen sind Labor zertifiziert, und die Hanf-Sorten angebaut werden, mit den Regierungen der Länder, in denen die Industriehanf für unsere Produkte angebaut wird registriert. Das Unternehmen sendet auch Produkte und CBD-reichen Hanföl, mehrere Labore bundesweit für unabhängige Tests. Die Testergebnisse sind auf Firmen-Websites oder direkt bei der Gesellschaft erhältlich.

Wir stehen fest in unserem Support von Dixie Verteidigung der Vorwürfe des ehemaligen Mitarbeiters. Die Gesellschaft wird alle rechtlichen Mittel zur Verfügung, um Red Dice Holdings und MJNA sollte eine sofortige Entschuldigung und Zurückziehen nicht durch die ehemaligen Mitarbeiter ausgegeben werden über ihre falschen Aussagen zu verteidigen auszuüben.

__________________________________________________

Über Medical Marijuana, Inc.

Unsere Mission ist es, die führende Cannabis und Hanf-Industrie Innovatoren und nutzt unser Team von Fachleuten, um Quelle, zu bewerten und Kaufwert-Unternehmen und Produkte, während es ihnen ermöglicht, ihre Integrität und Unternehmergeist zu halten. Wir bemühen uns, das Bewusstsein in unserer Branche zu schaffen, entwickeln umweltfreundliche und wirtschaftlich nachhaltige Unternehmen, bei der Erhöhung des Shareholder Value. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.MedicalMarijuanaInc.com

Über CannaVest Corp

CannaVest Corp ist in das Geschäft zu investieren und die Entwicklung auf Hanf-Basis Cannabinoid-Unternehmen. CannaVest Corp entwickelt, produziert, vermarktet und verkauft Endverbraucher-Produkte in die Nahrungsergänzungsmittel-Industrie, die die Hanfpflanzenextrakt, Cannabidiol (CBD). Darüber hinaus verkauft das Unternehmen an-Dritte-Rohprodukt CannaVest Corp gemäß internationalen Lieferbeziehungen des Unternehmens erworben. CannaVest Corp will dabei von einer weltweit sich abzeichnende Trend, um neue Energie zu tanken die Produktion von Industriehanf und seine viele Einsatzmöglichkeiten für die Verbraucher zu fördern. Cannabinoide (Cannabidiol / CBD) sind natürliche Bestandteile der Hanfpflanze, und CBD aus Hanf Stiel und Samen abgeleitet. Weitere Informationen erhalten Sie von OTCMarkets.com oder besuchen CannaVest.com verfügbar.

Über HempMedsPX

HempMedsPX ™ bietet Mainstream-Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Logistik für die Cannabis-Industrie. HempMedsPX ™ ist ein Portfoliounternehmen der Unternehmens Medical Marijuana, Inc. (OTC Pink: MJNA) und die exklusive Master-Distributor unter Vertrag und Marketinggesellschaft für CannaVest Corp (OTC: CANV) und Medical Marijuana, Inc. Neben der Betreuung der Verkauf und Vertrieb, HempMedsPX ™ ist die Kommunikationszentrale für das Medical Marijuana Inc. Portfolio von Unternehmen.

Über CanChew Biotechnologies

CanChew Biotechnologies konzentriert sich auf die Behandlung von Schmerzen und anderen Erkrankungen mit der Anwendung von Kaugummi-Basis Cannabis / Cannabinoid medizinische Produkte sowie Lebensmittel-und Nahrungsergänzungsprodukte für das allgemeine Wohlbefinden.

Das Unternehmen ist auf die Forschung und Entwicklung und Ausführung ihrer klinischen Entwicklungsplan und mögliche Auslizenzierung ihrer Technologie. Die klinische Entwicklung konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung der Formulierung, die Produktion und die Entwicklung von Kaugummi-basierte Produkte für die Behandlung von Erkrankungen wie Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Appetitlosigkeit, Spastik und verschiedenen anderen medizinischen Fragen. Für weitere Informationen über das Unternehmen finden CanChewBiotech.com.


Über Phytosphäre Systeme

Phytosphäre Systems ist ein weltweit Phytocannabinoid Biotechnologie-Unternehmen in San Diego, Kalifornien mit einer exklusiven Lizenz für die Nutzung durch CannaVest Corp (OTC: CANV). Das Unternehmen nutzt fortschrittliche Anbaumethoden und State-of-the-art-Technologie zur Entwicklung von Pharma-, Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel führt.

Phytosphäre Systems, der Hersteller des CBD-reichen Hanföl in Echt Scientific Hanföl (RSHO) verwendet wird, hat spezielle Sorten (ähnlich wie "Stämme"), die Hanf, die besonders reich an CBD produzieren entwickelt, die es ermöglicht, Phytosphäre zu bieten all-natürliche Produkte mit hohen Konzentrationen von CBD auf Hanf-Basis. Für weitere Informationen, besuchen Sie: PhytoSPHERESystems.com

Über Wellness Managed Services

Wellness Managed Services bietet Management-Support-und Serviceleistungen für die Genossenschaften, Kollektiven, Gesundheits-und Wellness-Einrichtungen und Kliniken in ganz Nordamerika. Die angebotenen Dienstleistungen reichen von Praxis-Management zur Produktverteilung. Unsere Mission ist es, eine umfassende Palette von klinisch Unterstützung Gesundheits-und Wellness-Produkte und Dienstleistungen, die Patienten anzieht und gleichzeitig für einen voll funktionsfähigen, profitablen Unternehmen zu liefern. Wir sind bestrebt, Einrichtungen und Patienten gleichermaßen mit der neuesten Qualitätsprodukte und Support-Dienstleistungen, die die Gesundheit-und Wellness-Gemeinschaft zu dienen Verfügung stellt. Für mehr Informationen, klicken Sie hier.

Über Red Dice Holdings

Red Dice Holdings, LLC ("Rote Würfel") ist der Inhaber der Marke Dixie von Produkten, darunter, Dixie Botanicals. Das Unternehmen verfügt über mehr als 70 einzigartige Verbraucherprodukten und ist einer der bekanntesten Cannabis und Hanf-Marken der Welt. Für weitere Informationen über Red Dice Holdings, klicken Sie hier.

Nahrungs-und Arzneimitteln (FDA) Offenbarung

Diese Aussagen sind nicht von der FDA geprüft und sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung einer Krankheit.

VORAUSSCHAUDISCLAIMER Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, wie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe Harbor erstellt dieser Abschnitte. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse, die vorausschauend sind und bestimmten Risiken und Ungewissheiten. Solche vorausschauenden Aussagen durch Definition beinhalten Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Medical Marijuana, Inc. verursachen können wesentlich von den hier gemachten Aussagen sein.

RECHTLICHE Offenbarung Medical Marijuana, Inc., Corp CannaVest und HempMedsPX nicht verkaufen oder vertreiben keine Produkte, die unter Verstoß gegen die USA Controlled Substances Act (US.CSA) sind. Diese Unternehmen wachsen, verkaufen und vertreiben Produkte auf Hanf-Basis und sind mit eidg Rechts Vertrieb von medizinischen Marihuana-basierte Produkte in anderen internationalen Märkten beteiligt. Cannabidiol ist ein natürlicher Bestandteil von Hanföl.

 CONTACT: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

         Ansprechpartner für Investor Relations:
         Stuart T. Smith
         SmallCapVoice.Com, Inc.
         P. 512-267-2430
         info@smallcapvoice.com
       
         Unternehmenskontakt:
         Medical Marijuana, Inc.
         Toll Free: 888-OTC-MJNA (888-682-6562)
         www.medicalmarijuanainc.com
         www.facebook.com / mjnainc  

30.12.13 16:16

24124 Postings, 5802 Tage HeronJahresendrallye?

31.12.13 00:40

24124 Postings, 5802 Tage HeronWas im Busch?

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben