Brauchen wir in Deutschland die Prügelstrafe?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.10.02 22:10
eröffnet am: 03.10.02 00:12 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 04.10.02 22:10 von: Antichrist Leser gesamt: 2856
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

03.10.02 00:12

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemme Brauchen wir in Deutschland die Prügelstrafe?

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

03.10.02 00:16

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4Danke Doc

endlich mal eion verfechter der richtig Harten Streafen, der mir hier beizupflichten im Stande ist. Ich muss mich hier gegen all die Waschlappen durchsetzen, die hier so tuetelditue gegen eine ordentliche Abreibung fuer Vergewaltigerschweine sind.


Warum kommst du eignetlich immer erst Mitternacht aus deinem Nest gekrochen ???

cowboy.webb  

03.10.02 00:18

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerIst die Prügelstrafe etwa abgeschafft worden?

Warum wurde das ggfalls keinem mitgeteilt?  

03.10.02 00:19

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4schnorrer, du hast dich immer verpruegeln

lassen, weil du dachtest es waere rechtens ??

cowboy.webb  

03.10.02 00:20

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeDiese Abstimmung war überfällig!

Erstaunlich, dass es sie noch nicht gab.

Ich bin halt Nachtmensch C4 - aber tagsüber bin ich doch auch öfters hier.

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was du mit Bärentatze gemacht hast...
Standrechtlich im Chat erschossen oder nur rausgeprügelt?

Glückwunsch übrigens zu den 2000.

 

03.10.02 00:23

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_ISo 'ne blöde Frage.....

Wollter eine in de Fresse habn?  

03.10.02 00:23

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4Danke, ich glaub Happys Thread ging schon unter

Elan und ich haben sie rausgeekelt *g*

cowboy.webb  

03.10.02 00:24

403 Postings, 7921 Tage AntichristDie Grundlage einer funktionierenden Gesellschaft

Zucht und Ordnung  

03.10.02 00:32
1

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerDie Grundlage einer funktionierenden Gesellschaft

ist Vertrauen.

Vertrauen dahingehend, daß man nicht komplett verarscht wird. Was aber immer passiert (die, die das aussprechen, nennt man "unangenehme Mitmenschen" ... später, wenn es alle begriffen haben, wurden sie früher heilig gesprochen oder kriegen heute das Bundesverdienstkreuz).

Wenn der Konsens zusammenbricht, daß "die da oben schon alles richtig machen", gibts Revolution. Und in Dtld. ist es berechenbar: es ist nur eine Frage des Geldbeutels. Wie sagen die Amis über uns Deutsche: "keep them fat. fat and impotent, 'cause you ain't got a chance to calculate, what they're going to do"

Fein, was?  

03.10.02 00:41
1

403 Postings, 7921 Tage Antichristschnorrer

Ich wage es, Deine These umzukehren.
Ich glaube, dass es nicht das Vertrauen darauf ist, nicht verarscht zu werden sondern das wir darauf vertrauen, immer komplett und total verarscht zu werden. Sozusagen als Konstante, an die wir uns klammern können.  

03.10.02 00:49

6537 Postings, 8138 Tage Schnorrerhört sich auch gut an ... muß ma denken gehen o.T.

03.10.02 02:56

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerPrügelstrafe ja !! Für Todesstrafenbefürworter !

03.10.02 07:05

25196 Postings, 8578 Tage modWird immer perverser hier! Zurück ins Mittelaltela o.T.

03.10.02 10:08

9161 Postings, 8946 Tage hjw2hmm...für fette impotente politiker ? o.T.

03.10.02 10:10

51345 Postings, 8703 Tage eckiFette prügeln, Impotente prügeln,Politiker prügeln

Alles einzeln, oder nur wenns zusammenfällt?

Ihr seid Sadisten. Heute schon ein Kind mißbraucht?  

03.10.02 11:21

9161 Postings, 8946 Tage hjw2ecki


du hast die masos vergessen *g*  

03.10.02 11:34

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33Bin dabei, aber nur für unfähige Politiker.

In Zukunft keine fetten Gehälter aus 20 geleisteten Jobs in 5 Jahren, sondern bei Versagen, die Prügelstrafe. Melde mich für die Ausführung, ohne Gage, freiwillig.

In Erwartung des ersten Auftrages......  

03.10.02 11:52

782 Postings, 7944 Tage MaraMara wird dann Vollstreckerin !

Schickt mal alle, die auf Herrn Stoiber schimpfen, die über den deutschen Rekordmeister, unseren FC Bayern München, spotten und die im Board ungerechtfertigt schwarze Sterne geben, zu mir. Bei mir sind die bestens aufgehoben. Mara kennt keine Gnade und erledigt das gerne als Hobby ! Es geschieht denen ganz recht, wenn sie ausgerechnet von einer jungen Frau abgestraft werden.
Mod, wann hast du Zeit ? Du darfst gerne der erste sein !
Gruß
Mara (Haue vom Feinsten)  

03.10.02 12:45

7089 Postings, 8046 Tage MützenmacherNöö, aber Arbeiten sollte man die Politiker mal

schicken, als nur blöde rumzuquacken.  

03.10.02 13:51

16073 Postings, 8184 Tage NassieMara als Domina

Werbespruch: Haue vom Feinsten.

Ich schmeiß mich weg.  

03.10.02 14:45

25196 Postings, 8578 Tage modGenossen hauen keinen

Genossen.
Aber unsere Hobby-Domina kennt auch da
keine Grenzen.
Ich hab CSU gewählt, Hilfe!  

03.10.02 19:12

Clubmitglied, 50030 Postings, 8621 Tage vega2000Ja natürlich, -ein paar Kandidaten bei Ariva

wären schon dabei. Ich bin aber mehr für die öffentliche Auspeitschung bei fehlverhalten im Straßenverkehr: Also z.B. 10 Hiebe bei abbiegen ohne Blinker oder 100 Hiebe wenn man einem Mercedesfahrer die Vorfahrt nimmt.

P.S. Ich bin Mercedesfahrer
ariva.de  

03.10.02 23:10

42128 Postings, 9036 Tage satyr@vega stimmt es daß Mercedesfahrer

Potenzprobleme haben,oder waren das die BMW Fahrer?  

04.10.02 21:58

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordJa, und zwar für...

...verlogene Mitglieder dieser Chaoten-Regierung, die jeden Tag einen anderen Schwachsinn auf die Leute losläßt. Morgen früh an der Tankstelle wünsche ich mir mal Prügel für den Fischer, der hat ja auch gerne andere geprügelt und findet das heute wohl noch gut!  

04.10.02 22:09

956 Postings, 7905 Tage tigerlillyirgend etwas stimmt doch wohl nicht

mit unserem liberalen strafvollzug

4.10.02 spiegel

Dreifacher Mörder versuchte 17-Jährige zu entführen

Ein 17-jähriges Mädchen ist im schwäbischen Kuchen offenbar nur knapp einer Entführung entgangen. Ein Mann hatte sie mit einem Messer attackiert und versucht, sie in sein Auto zu zerren. Wie sich herausstellte, saß der Tatverdächtige wegen dreifachen Mordes lange Zeit hinter Gittern.

Kuchen - Der Mann habe das Mädchen am Donnerstagabend nach der Uhrzeit gefragt. Dann habe er sie plötzlich in den Würgegriff genommen, mit einem Messer bedroht und versucht, sie in seinen Wagen zu ziehen, hieß es von der Polizei in Göppingen. Die Jugendliche erlitt dabei Schnittverletzungen am Oberschenkel und an der Hand. Das Mädchen schrie laut um Hilfe, konnte sich befreien und sich in ein Haus retten. Der Täter flüchtete.
Knapp 90 Minuten nach der versuchten Entführung wurde ein aus Ludwigsburg stammender 30-jähriger Mann als Tatverdächtiger in Süßen bei Göppingen von einer Polizeistreife gestoppt. Welche Absichten der Mann hatte, seien noch unklar, sagte der Ulmer Oberstaatsanwalt Wolfgang Zieher. Die Polizei schloss nicht aus, dass der Angriff spontan erfolgte. Bisher habe der Festgenommene nur zugegeben, das Mädchen nach der Uhrzeit gefragt zu haben. Außerdem habe er ausgesagt, an einer Straße ein Messer aus seinem Auto geworfen zu haben. Das Messer sei aber noch nicht gefunden worden. Der Mann wurde wegen versuchten Mordes und versuchter Geiselnahme in Untersuchungshaft genommen.

Er war im Juni 1993 vom Landgericht Mannheim zu der nach dem Jugendstrafrecht höchsten Freiheitsstrafe von zehn Jahren verurteilt worden. Das Gericht hielt den damals 21-Jährigen für schuldig, in Brühl eine 17 Jahre alte Schülerin aus sexuellen Motiven erstochen und zur Verdeckung der Tat auch die Mutter und die 20-jährige Schwester des Mädchens getötet zu haben.

Das Gericht schloss damals eine schwere seelische Abartigkeit aus, die eine verminderte Schuldfähigkeit begründen könnte. Der Angeklagte sei voll für seine Tat verantwortlich. Da er in seiner Reifung aber stark zurückgeblieben und eine Nachreifung nicht völlig auszuschließen sei, wurde er als Heranwachsender und nicht als Erwachsener, dem eine lebenslange Strafe gedroht hätte, verurteilt.

Im Januar war der Mann aus dem Gefängnis entlassen worden.




 

04.10.02 22:10

403 Postings, 7921 Tage AntichristPoste es doch noch ein paar mal, lilly

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben