finanzen.net

was unternehmt ihr gegegn den blondinenschwund?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.09.02 16:43
eröffnet am: 16.09.02 11:32 von: special Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 16.09.02 16:43 von: Schnorrer Leser gesamt: 1884
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

16.09.02 11:32

1498 Postings, 6329 Tage specialwas unternehmt ihr gegegn den blondinenschwund?

es ist ja bekannt, dass die blondine langsam aber sicher ausstirbt.

warum können wir das nicht aufhalten......wenigstens ansatzweise und durch ständig neue versuche ?  
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

16.09.02 12:09

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@special

21 Schritte, um zur Frau zu werden

1. Sei gereizt

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer' dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2

18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.  

16.09.02 12:10

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@don

falsch don raMARAon.

du bist es der hier rumpöbelt und sich überall einmischt und denkt er muss jetzt den alpha-affen markieren.

 

16.09.02 12:13

56 Postings, 6248 Tage Don Ramaonbasemann

gib zu du magst mich längst!
und pöbeln finde ich ist es nicht wen ich vortrage was in der 8. oder 9. klasse teil des geschichts unterichts war!
sicher hast du keine argumente mehr das du so etwas gemeines sagst.  

16.09.02 12:13

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@Don RaMARAon

nicht weinen, ok??  

16.09.02 12:21

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@don

oder willst du auch behaupten dass ich dumm und frech bin????  

16.09.02 12:23

56 Postings, 6248 Tage Don Ramaonbaseman

nein ,aber dieser ottifant beleidigt eine ganze partei!
eigentlich ein straftatbestand.
 

16.09.02 12:25

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@don raMARAon

ich schlage vor dass du dich erst wieder am board beteiligst wenn herr stoiber die wahl gewinnt  

16.09.02 12:26

21368 Postings, 6692 Tage ottifantWieso RaMARAon

Gibt es in dieser Partei keine Lügner und vorbestrafte Verbrecher???

Dann natürlich werde ich mich dafür entschuldigen, aber nur dann.  

16.09.02 12:26

56 Postings, 6248 Tage Don Ramaonich wähle die fdp baseman

ich mag es trotzdem nicht wen der pöbel alle in einen sack steckt.  

16.09.02 12:31

3138 Postings, 6671 Tage 1st_basemanoh don....

....jetzt hast du ottifant schon wieder beleidigt  

16.09.02 12:34

56 Postings, 6248 Tage Don Ramaonottifant

ein schwarzes schaf steckt nicht die ganze herde an!
du hast alle und nicht nur das eine schwarze schaf in einen sack gesteckt.
und komm mir jetzt nicht mit es waren 3 oder 5 oder 10. dieses eine schaf steht symbolisch für sagen wir ein%
du bis der eigentliche rassist. weil du 1% mit 100% gleich setzt.
so änlich hat das auch dieser unsäglich ah mit den juden gemacht.
 

16.09.02 12:34

1498 Postings, 6329 Tage specialääähm, wenn ich auchmal was sagen darf

eigentlich wollte ich hier eine diskussion um das blondinenproblem.

aber macht mal weiter. ich häng mich dann einfach wenn ihr 2 fertig seid nochmal an.  

16.09.02 12:38

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@don

rassist ist eine beleidigung  

16.09.02 12:44
1

56 Postings, 6248 Tage Don Ramaongelöscht Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

16.09.02 12:46

3138 Postings, 6671 Tage 1st_baseman@don

du behauptest also ich bin schuld am schicksal der juden im 3. reich??

ich zitiere:
"mit dieser von baseman geführten verleumdungs taktik begann übrigens das unheil der armen juden wärend der ns verfolgung."

 

16.09.02 12:58

1498 Postings, 6329 Tage speciallooooooooooooooool

da sind mir blondinen um ein vieles lieber.  

16.09.02 13:06

3138 Postings, 6671 Tage 1st_basemanwenn das keine verleumdung ist...

....ich seh morgen schon die schlagzeile in BILD:


1st_Baseman, der Ursprung des 3. Reiches

 

16.09.02 13:11

1498 Postings, 6329 Tage specialecht du bist das.....wahnsinn o.T.

16.09.02 13:12

3138 Postings, 6671 Tage 1st_basemanja special.

don raMARAon behauptet es zumindestens.  

16.09.02 13:14

1498 Postings, 6329 Tage specialhat noch jemand gewinnbringende ideen o.T.

16.09.02 13:46

6537 Postings, 6497 Tage Schnorrerblondinen muß man aushalten, und das im

doppelten Sinne.

Einer, der diese Zickigkeiten aushält, hat erst eine Blondine verdient. Auf der anderen muß man sie natürlich auch aushalten, sonst werfen sie sich dem ersten dahergelaufenen Spendierfritzen an den Hals.

Fazit: geschickt aushalten, haushalten und den Rest einfach aushalten.

So einfach ist diese Welt ...

PS: bei Mehrfachaushaltung von Blondinen unbedingt vorher den Arzt oder Apotheker fragen, die kennen sich mit solchen Belastungen ebenfalls aus. Die Schar der Arzthelferinnen ist Legion ...  

16.09.02 15:47

1498 Postings, 6329 Tage specialschnorrer

bei dir hätte ich gedacht du züchtest sie *g

oder züchtigst?????  

16.09.02 16:30

1498 Postings, 6329 Tage specialein paar bilder

wären nett, wenn ihr euch schon nichts schreiben traut.

ok nicht jeder kann blondinen haben *g  

16.09.02 16:36

20520 Postings, 6907 Tage Stox Dudeich finde, jeder

sollte mindestens eine haben ;-)  

16.09.02 16:43

6537 Postings, 6497 Tage Schnorrersteffi



Quelle (für Katholiken: nicht klicken):

http://www.barbaramoore.org/free.html

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
07:00 Uhr
Vermögen aufbauen mit ETFs
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Apple Inc.865985
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
SAP SE716460
Infineon AG623100