Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.

Seite 347 von 440
neuester Beitrag: 19.04.24 13:33
eröffnet am: 08.05.15 13:00 von: RichyBerlin Anzahl Beiträge: 10989
neuester Beitrag: 19.04.24 13:33 von: iTechDachs Leser gesamt: 3122236
davon Heute: 367
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 440   

10.12.20 10:54
1

1072 Postings, 6471 Tage HowkayBin gespannt wieviel Entlastung

der Vorstand und AR bekommt. Die Geschäftsentwicklung ( Kurs ) ist ja Katastrophal.
Der Neue CFO/CBO hat nichts , aber auch gar nichts bewegt. Sorry , den Aktienkurs ca. von 10€ nach 3,50€ geführt.    

10.12.20 12:29

840 Postings, 4757 Tage FtnewsAktienkurs war nach Taapken Abgang

schon in Fahrt.
Er hat das Unternehmen bei knapp 15 € verlassen.
Was ist heute weniger an Firmenwert vorhanden als damals?  

10.12.20 13:21

864 Postings, 4775 Tage SchlussmitderlügeGrosses Rätsel um Taapken

Warum musste er tatsächlich gehen ?
Er hatte Übernahme nicht ausgeschlossen , in einem Interview..
Vielleicht deshalb ?
Ich werde fragen im Januar beim Talk mit den Ceos  

10.12.20 18:25

840 Postings, 4757 Tage FtnewsDas Jahr ist um,

aber die angekündigte  Mage A4 Studie geht nicht in die Klinik.
Im April 2019  gab es schon die große Ankündigung, mittlerweile der beste TCR - ever.
Aber kein Fortschritt.

das nervt wirklich  

11.12.20 10:38
5

283 Postings, 3229 Tage gralco#8853

Das ist ja der Punkt, der mich so auf die Palme gebracht hat und was ich als absolute Frechheit in der Kommunikation empfinde. Man informiert die Aktionäre sozusagen "im Kleingedruckten", nämlich durch Farbenspielchen in der Produktpipeline, dass man bei MAGE A4 mit BBB die präklinische Phase doch nicht abgeschlossen hat und sich doch nicht in der Vorbereitung befindet. Man zeigt stattdessen, dass man sich wieder in der laufenden präklinischen Phase befindet. Ist ja auch nicht sooooo wichtig. Vor allem wo der Partner BBB schon vor langer Zeit seine Pläne öffentlich gemacht hat, die klinische Phase in 2020 zu starten. Man kann seine Pläne auch ändern. Es kommt aber auf das WIE an. Fühle mich durch so eine Art der Kommunikation behandelt wie ein Idiot, ganz nach dem Motto: Für die dummen Aktionäre reicht es doch, wenn wir ein bisschen mit den Farben spielen; mehr verstehen die doch eh nicht.

Die IR -Abteilung, die meines Wissen aus studierten Biologen besteht, sollte sich vielleicht mal mit einem Betriebswirt oder Volkswirt zusammensetzen, der Ihnen erklärt, wie es sich so verhält mit Vertrauen am Kapitalmarkt und dem Kursverlauf. Wenn man solche Spielchen mit meinen Aktionären treibt, muss man sich nicht ständig wundern, dass der Kurs eines vielversprechenden Unternehmens dort ist wo er ist. Wenn man an der Börse sein Vertrauen verspielt, reichen irgendwann auch gute Meldungen nicht mehr, um den Kurs wesentlich nach oben zu bringen, da der Aktionär der Sache dann trotzdem nicht ganz glaubt.

Tut mir Leid, aber das ist doch echt lächerlich, dass jetzt das Cytavant TCR Projekt in der Pipeline weiter ist als das BBB TCR Projekt, Obwohl die Zusammenarbeit erst im letzten Jahr begonnen hat. Und warum steht die Klinische Phase in Vorbereitung, während die präklinische Phase noch läuft bei Cytovant? Können die Asiaten Multitasking und die Amerikaner nicht?

Nach all den Berichten und Meldungen der letzten Zeit glaube ich an den Erfolg des ersten eigenen TCRs (Zahlen nach aktuellem Stand wohl in Q2 2021). Aber bis dahin werde ich als Medigene-Akionär wohl regelmäßig zähneknirschend und kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen.  

11.12.20 11:11

1072 Postings, 6471 Tage HowkayIst es Unfähigkeit oder

Absicht. Ich bin mir da echt nicht mehr sicher.
Schlechter kann man es als AG an der Börse nicht machen.
Ich kanns mir nicht erklären.
Den Ausführungen von "gralco" ist nichts hinzuzufügen !  

14.12.20 08:40

864 Postings, 4775 Tage SchlussmitderlügeBis zur HV

Wieder auf ATL oder bringen die noch Meldung über DC Deal vorher ?  

14.12.20 16:42

873 Postings, 5684 Tage Jensk_2000Es ist leider

wahr und man kann es drehen und wenden wie man will. Dolores S. und der Kreis der Unfähigen ist aus meiner Brille mit Abstand das schlechteste was einer Medigene passiert ist. Die IR ist unterirdisch.
Ich würde diese „talentierte“und verantwortliche Quotendame vom Hof jagen.. sorry to say.  

14.12.20 16:49

283 Postings, 3229 Tage gralco#8857

Ich glaube, dass Frau Schendel ein wichtige Person für das Unternehmen ist. Aber in fachlicher Hinsicht. Ihr sollte die Führung dieses fachlichen Bereichs obliegen. Für die Leitung des Unternehmens wäre vielleicht doch ein Vorstand nötig, der eine konsequente Strategie der Unternehmenswertsteigerung verfolgt und endlich mal die "PS" von Medigene auf die Straße bringt.  

14.12.20 17:04

864 Postings, 4775 Tage SchlussmitderlügeAlso die IR

Würde ich für dieses Disaster absolut nicht verantwortlich machen.
Die Website ist sehr ok und wenn es irgendwas „wichtiges“ zu melden gibt dann
Tun die das auch brav.
Und sie bleiben bei den täglichen Frust- und Hassmails ( u. a.auch von mir ) immer sehr
Sachlich.
Wenn nichts gerissen wird müssen Sie halt immer schön beschwichtigen und hinhalten.
Versager sehe ich eher  bei AR ( Domres und Co.) und In der Durchführung und Planung
Der Studien.und natürlich bei der Finanzabteilung die niemand von Big Pharma aus der Reserve
zu locken in der Lage ist.
Und auch Frau Schendel muss sich fragen lassen ob sie ihre Ansprüche und Zukunftsprognosen
Nicht zu hoch hängt.Letztendlich ist Sie
Sie ganz offensichtlich schlussendlich in jeder Hinsicht überfordert.
Hätte man in Ihrer Anfangsphase so nicht erwartet.
Ein trauriger Haufen.Mehr Schein als Sein zur Zeit mal wieder.




 

14.12.20 17:11
2

864 Postings, 4775 Tage SchlussmitderlügeAlso die IR

Würde ich für dieses Disaster absolut nicht verantwortlich machen.
Die Website ist sehr ok und wenn es irgendwas „wichtiges“ zu melden gibt dann
Tun die das auch brav.
Und sie bleiben bei den täglichen Frust- und Hassmails ( u. a.auch von mir ) immer sehr
Sachlich.
Wenn nichts gerissen wird müssen Sie halt immer schön beschwichtigen und hinhalten.
Versager sehe ich eher  bei AR ( Domres und Co.) und bei den Verantwortlichen für die
Durchführung der Studien.CSO.
Auch die Finanzabteilung ist offensichtlich nicht in der Lage irgendwelche
Interessenten von Big Pharma hinter dem Ofen hervor zu locken.





Und auch Frau Schendel muss sich fragen lassen ob sie ihre Ansprüche und Zukunftsprognosen
Nicht zu hoch hängt.
Sie scheint behäbig und überfordert.
Hätte man in Ihrer Anfangsphase so nicht erwartet.
Ein trauriger Haufen.Mehr Schein als Sein zur Zeit mal wieder.










 

15.12.20 09:13

1072 Postings, 6471 Tage Howkaynaja, so unschuldig ist die IR auch nicht

Frau Niedl hat mir telefonisch im Frühjahr auch gesagt das zu laufenden DC Verhandlungen nichts gesagt wird.
Toll , und den selben Satz bekommt man im Dezember zu hören.
Was soll das dem Aktionär sagen ? Es wurde wieder mal 1Jahr nur verhandelt ?
Altaktionäre erinnern sich mit Grausen an den 100 Meterläufer !

 

15.12.20 09:35

1072 Postings, 6471 Tage HowkayBin echt auf morgen gespannt

was sie dazu sagen werden.  

15.12.20 09:49

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlinMDGEF (Nasdaq OTC)

Nur mal, weil es recht ungewöhnlich ist;
Am 09.und 10.12.2020 wurden jeweils 20k Stück gehandelt
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/mdgef/advanced-charting
 
Angehängte Grafik:
mdgef_dez2020.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
mdgef_dez2020.png

15.12.20 13:31

841 Postings, 1984 Tage SteinigoGibt es eig. Verbindungen zu Bayer

Offenbar wollen sie ja in die Krebstherapie einsteigen!
https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/...bs/26692830.html  

15.12.20 14:12

283 Postings, 3229 Tage gralcoPartnerschaften

Würde mich tatsächlich interessieren, ob die Antwort, dass zu laufenden Verhandlungen nichts gesagt wird nur eine Floskel ist oder man sehr lange verhandelt.

Es würde mich auch interessieren, ob auch solche Größen wie Bayer mal angeklopft haben. Oder ist Medigene denen zu klein oder in einem zu frühen Stadium.

Würde mich freuen einfach mal was Positives, Greifbares aus der Richtung von Medigene zu hören, dass beim Aktionär Phantasien weckt. Wie zum Beispiel ein Projekt mit Bayer.  

15.12.20 14:19

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlin@Steinigo

Es gab da mal Querverbindungen im AR. Kühn und Barnelis waren als ex-Bayer im MDG-AR. Und umgekehrt war Winnacker im Bayer-AR
--

Hatte die neuen Bayer-Aktivitäten kürzlich auch angesprochen
https://www.ariva.de/forum/...-beitraege-414078?page=757#jumppos18931  

15.12.20 16:41
Gibt es da eigentlich eine Aufzeichnung davon wie bei den 3 Monatsberichten?  

15.12.20 17:00

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlinNicht das ich wüsste.

Nur auf der Homepage dann die Abstimmungsergebnisse.

So wie letztes Jahr, bzw.vor 1,5 Jahren... Satte 26%-Nein-Stimmen für Mathias
https://www.medigene.de/fileadmin/download/agm/...mungsergebnisse.pdf
 

15.12.20 23:03

864 Postings, 4775 Tage SchlussmitderlügeSeite 25 sage ich nur....

Beißt sich mit allen anderen absolut.
Sie präsentieren  Materie  , die aber  offensichtlich Big Pharma kalt lässt , als Top Leistung
Und das seit vielen Jahren.

 

16.12.20 14:44

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlinJemand

sollte Herrn Malkomes mal sagen wo die Kamera steht...
 

16.12.20 14:52

283 Postings, 3229 Tage gralco@ RichyBerlin

Könntest du bitte Interessantes von der HV posten.

Wird irgend etwas zu der katastrophalen Kursentwicklung gesagt? Oder wie man gedenkt den eigenen Börsenwert zu steigern. Wenn ich das richtig verstehe, wollen die sich ja neues Kapital genehmigen lassen. Wenn eine Kapitalerhöhung bei dem aktuellen Kurs käme, wäre das nicht sooo toll.  

16.12.20 15:40

1072 Postings, 6471 Tage Howkayda wird er nicht viel posten :-(

16.12.20 15:51

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlinIch kann nicht mehr hinschauen..

niemand schaut da in die Kamera (doch, DS manchmal). Alle schauen, wenn sie mal hochschauen, auf einen Monitor (?), anstatt in die Kamera. Furchtbar unpersönlich..
 

16.12.20 15:55

13152 Postings, 5856 Tage RichyBerlingralco,

F/E-Biotechs müssen sich immer mit allen möglichen Kapitalmöglichkeiten ausstatten. Ganz normal. Geld reicht momentan bis Q3/2022

Mit dem Aktienkurs nicht zufrieden. Sie halten das Unternehmen für signifikant unterbewertet.

Gerade werden die Stimmen ausgezählt.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind nur 12,xx% der Stimmen anwesend/abgegeben ?!
 

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 440   
   Antwort einfügen - nach oben