Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 4 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 357471
davon Heute: 71
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 179   

24.05.07 15:10

18623 Postings, 6524 Tage HirschmannDie Beteiligung an "Vita Boost"

ist doch für den Arsch.
Wer um alles in der Welt kommt heute noch auf die Idee den schon jetzt komplett überschwämmten Markt mit Vitaminpillchen neu aufleben wollen zu lassen ?? Häää??

In Apotheken oder Reformhäusern und Fitnessbuden kommen die gar nicht mal ao einfach mit Ihren Mittelchen rein und die keinen Namen haben schon dreimal nicht.

23.05.2007 08:05
ots.CorporateNews: Swiss Hawk AG / Swiss Hawk AG unterzeichnet LOI ...
Swiss Hawk AG hat eine Absichtserklärung mit der in Amsterdam ansässigen Vitaboost International BV über eine Beteiligung von 35% unterzeichnet. Das Management von Vitaboost geht davon aus, das Unternehmen während des 3. Quartals 2007 im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse zu listen.


=------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. =-------------------------------------------------


Beteiligungen/Vitaboost

Zug, 23. Mai 2007 (euro adhoc) - Die in Amsterdam ansässige Vitaboost International BV (www.vitaboost.com) wurde gegründet, um innovative und revolutionäre Vitamin-Präparate unter dem Namen «Vitaboost» zu entwickeln und zu vermarkten. Vitaboost hat eine Reihe von einzigartigen Produkten kreiert, die essentielle Vitamine und wirkungsvolle Energiespender enthalten, die wiederum das Energieniveau und die Konzentrationsfähigkeit maximieren.

Vitaboost mit seinem in-house Team von Experten in den Bereichen Marketing, Kreativ, Geschäftsentwicklung und Biochemie ist dabei eine A-Marke zu schaffen. Das Unternehmen hat sich ausserdem zum Ziel gesetzt, seine Produkte vermehrt international in den folgenden Bereichen zu vermarkten: Nachtleben, Tankstellen, Fitness-Centers, Fluggesellschaften, Apotheken, Kantinen, Hotels (Minibar), Drogerien sowie Reformhäuser und Vitamin-Shops.

Die wichtigste Zielgruppe von Vitaboost sind junge Erwachsene (20-30) und junge Arbeitnehmer (25-45). Der Markt für Ergänzungsnahrung boomt allgemein. Der weltweite Umsatz liegt bei US$ 182 Milliarden. 2004 wuchst der Markt um 8.4% im Vergleich zu 2003, wobei die höchsten Zuwachsraten in China und Westeuropa verzeichnet wurden.

Über Swiss Hawk AG:

Swiss Hawk ist ein Vehikel für Nischeninvestitionen vergleichbar mit einem Hedge Fund, das mit Investitionen in wachstumsstarken, alternativen Anlageklassen handelt. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Investment-Strategie, die sich auf Pre-IPOs in einer fortgeschrittenen Phase sowie IPOs mit hohem Wachstumspotential und einem geplanten kurz- bis mittelfristigen Ausstieg konzentriert. Swiss Hawk konzentriert sich auf die folgenden Geschäftsfelder: Digitale Medien und Unterhaltung, IT, Immobilienmanagement/-finanzierung sowie erneuerbare Energie und Umwelttechnologie. Swiss Hawk ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.


Ende der Mitteilung euro adhoc 23.05.2007 07:30:00
 

24.05.07 15:12

612 Postings, 7949 Tage 123timbei 0,18 prallt sie ständig ab

24.05.07 15:16
1

300 Postings, 6181 Tage Geiervogelalles nur puscher

hier im tread.der größte ist highmaster.entweder er hat total keine ahnung oder er ist der größte puscher von allen.verdammt,habe bald die hälfte von meinem kapital verloren.highmaster am besten du wanderst aus.  

24.05.07 15:25

18623 Postings, 6524 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nicht belegte Unterstellung

 

 

24.05.07 15:31

300 Postings, 6181 Tage Geiervogelja hirschmann

ich glaube der ist pleite gegangen und möchte aus mißgunst alle mitziehen.ich bin so weit das ich meine anteile mit verlust abstoße.highmeister soll der geier holen.
melde dich und rechtfertige deine lausigen vorhersagen.  

24.05.07 15:36

18623 Postings, 6524 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

24.05.07 15:43
1

18623 Postings, 6524 Tage HirschmannLetztendlich sollte jeder selber entscheiden was

er kauft.
Höre niemals auf Andere,mache dir immer selber ein Bild vom Aktienmarkt.

Niemand wirklich niemand kann dir exakt sagen wie sich ein Kurs entwickelt.

Man kann nur an Hand von Fakten und Zahlen sich einen ungefähren Überblick verschaffen, alles Andere ist auch Glück.

Hirschi  

24.05.07 15:44

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

24.05.07 15:48

18623 Postings, 6524 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bewusste unsachliche Beleidigung. Bitte in Zukunft Unterlassen!

 

 

24.05.07 15:53

300 Postings, 6181 Tage Geiervogelhighmaster

gut das du da bist.deine voraussagen stimmen nicht und jetzt willst du auch noch die schuld bei anderen leuten suchen suchen.meinst du nicht das du übertreibst.  

24.05.07 15:53

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

24.05.07 15:56

7615 Postings, 6276 Tage HighMaster@geiervogel

also zuerst mal an eigenen haaren ziehen und dann beurteilen.Ich habe viele postings von dir bei denen du jedesmal daneben lagst.Übrigens was soll nicht stimmen?Weil Swiss bis jetzt keine Rebound gemacht hat.Alles ist bei der Börse normal.Bis jetzt lag ich nicht richtig,bin mir aber sicher der Rebound wird kommen.  

24.05.07 16:01

7615 Postings, 6276 Tage HighMasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

24.05.07 16:14

300 Postings, 6181 Tage Geiervogelhighmaster

bin jetzt richtig nervös.habe gedacht unter fachleuten zu sein.du weist ja,ich bin bei swiss hawk investiert und es geht entgegen deiner und auch anderen ausagen immer weiter bergab.was meinst du,soll ich mich bei dir für die vorhersagen auch noch bedanken.  

24.05.07 16:29

8889 Postings, 6515 Tage petrussLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.05.07 16:32

1083 Postings, 6639 Tage ClubfanTja

Um jetzt mal beide Seiten gegen mich aufzubringen: zu einem Pushversuch gehört immer auch einer, der drauf reinfällt...

Was ich von SH halte, habe ich in den anderen beiden Threads gestern abend bereits deutlich genug geschrieben, das brauche ich nicht im dritten Thread wiederholen (warum gibt es eigentlich so viele??? Lästig!). Der wichtigste Punkt nochmal: was sind Absichtserklärungen wert? Wir planen, haben vor, wollen... alles SChall und Rauch, nicht gerichtsverwertbar, nichts definitiv.

Hier sind Leute im Thread, da weiß ich nciht mehr, was ich von halten soll. Einer schreibt Postings und läßt heiße Luft ab, das man denken kann, die Zahl in seinem Nick entspricht seinem Alter, ohne auch nur ansatzweise was begründen zu können. Da werden nur persönliche Kursziele genannt. Da glaub ich noch nicht mal an einen Pusher - das würde nicht ganz so naiv klingen. Ein anderer schreibt, er dachte, er sei unter Experten. Woher zum Teufel kommt jetzt die Denke? Wir sind im Internet! Da gibt es auch schwarze Schafe, Blender usw. Da kommt die Frage, ob noch jemand eine unterbewertete Aktie weiß? Wer ihm bei dem VErlust sein Geld zurück gibt? Ja hallo? Ein Kauf oder Verkauf ist eine EIGENE Entscheidung. Wenn ich einfach nur kaufe, weil es wer anders gesagt hat, dann darf ich mich halt nicht wundern, wenn das Teil schief geht. Dann ist das im Minimum der Fehler, der falschen Person vertraut zu haben. IMO ist der Fehler, nicht selbst recherchiert zu haben und sich keine eigene Meinung zu bilden! Das muss jeder mal begreifen!

Als ich hier angefangen habe, hab ich erstmal nur gelesen und geschaut, wessen Tipps gut waren, worauf derjenige seine Meinung aufbaut (wobei jeder mal falsch liegt) und ich habe gelernt (teils schmerzhaft), dass ich Dampfplaudereien wie bei Swiss von Fakten unterscheiden kann. Statt "wir beabsichtigen" etwas Substanzielles.

Wie gesagt: evtl. kommt nochmal ein Push, und das Teil geht rauf. IMO geht auf um die 10c bis 12 c zurück. Ich hab heut mit Shorten nochmal ein bisserl was verdient und wünsch Euch viel Glück - und vor allem einen großen Lernerfolg!
 

24.05.07 16:36

300 Postings, 6181 Tage Geiervogelja

ist wohl auch meine schuld.hätte ja vorher die postings von ihm lesen sollen.  

24.05.07 16:37
2

39 Postings, 6283 Tage newbie007@geiervogel

mach dir mal keine Sorgen, nicht jeder hier im Thread ist nen Pusher, ich zb nicht, da ich diese Leute verabscheue und wenn man auf solche Subjekte hereinfällt ist man selbst schuld. Bin schon mit Elsa, Babcock Borsig und noch ein paar anderen Aktien immer wieder drauf reingefallen, weil ich mich nicht schlau gemacht habe (also selbst schuld), bin immer wieder mit nem blauen Auge davon gekommen.
Wenn ich alle Verluste und Gewinne gegenrechnen würde, hätte ich das Geld lieber für 2 % anlegen sollen, da hätte ich wesentlich mehr davon gehabt.
Werde den schei... mit Swiss Hawk wohl aussitzen müssen und wenns nen Totalverlust war, hatte ich halt ein paar spannende Jahre an der Börse aber dieser werde ich dann wohl den Rücken zukehren müssen !
Habe leider inzwischen keine Meinung mehr zu der Aktie ... man kann sich ja sehr viel schön reden aber so einige hier, die als Basher verschriehen sind haben meiner Meinung nach Recht und leider wirds wohl mit ein wenig Glück diese Woche noch nicht unter die 10 cent gehen aber wer weiss was nächste Woche kommt. Vielleicht lassen ja nochmal irgendwelche Zocker die Aktie hochgehen, dann heisst es schnell raus und nie wieder anfassen.
Naja, ich hoffe auf jeden Fall noch auf ein Wunder!

Gruß

Newbie007


@Hirschmann

Danke dass hier mal endlich jemand das Ausspricht was ich mir immer wieder denke wenn ich den Schrott von solchen Leuten wie Highmaster lese, aber du warst so weit ich mich erinnern kann auch sehr motiviert von Broadvision, naja zumindestens hattest du meist fundierte Infos !  

24.05.07 16:44

1083 Postings, 6639 Tage Clubfan@ newbie

Ganz Deiner Meinung.

Ich hoffe, ich bin nicht allzu sehr als Basher aufgetreten, ich wollte nur warnen. Es gibt durchaus Aktien, die ich gut finde und bei denen ich das auch sage.



 

24.05.07 16:52

7444 Postings, 6578 Tage plusquamperfektSchreib mir mal ein ...

...BM was du gut findest  

24.05.07 17:18
1

431 Postings, 6238 Tage flachmannNeues vom Highmaster :

Status : gesperrt bis 26.05.07 04:17  

24.05.07 17:48

300 Postings, 6181 Tage Geiervogelhy highmaster

kannst du mich hören.ich wollte ja nicht das du gesperrt wirst.was geschehen ist ist auch schon vorbei.würde mich ja freuen wenn deine prognosen stimmen würden.aber das wird wohl nichts mehr.oder doch?  

24.05.07 18:00

39 Postings, 6283 Tage newbie007ohne

was falsches sagen zu wollen aber es wird irgendwie gerade interessant. Im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo der Kurs abends nochmal richtig tief ins Minus ist, gehts gerade richtung Schlusskurs von gestern abend.  

24.05.07 18:05

96 Postings, 6568 Tage WildeStabilisierung

ich will auch keine empfehlungen abgeben aber im moment stabilisiert sich die aktie und zieht leicht an. ich gebe newbie recht in den letzten drei tagen ging es nach xetra schluß immer gleich weiter runter. und die stimmung ist im moment so schlecht normal müsste man jetzt eher rein als raus.
nur meine meinung  

24.05.07 18:07
1

39 Postings, 6283 Tage newbie007kurze Anmerkung

... ich finds langsam ätzend, daß man inzwischen nur noch ganz vorsichtig seine Meinung  äußern kann und das ganze noch 10 mal erwähnen muss nur um nicht als Pusher oder Basher dazustehen. Ich denke mal in einem Forum ist es eigentlich normal das man seine Meinung äußert.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben