Naja, selbst die Abzockebuden haben immer neue Tricks auf Lager und machen natürlich auch das, was viele erwarten um zu denken, dass es keine Abzockerbude sei! Ankündigen kann man viel, zu dem Zeitpunkt dann auch erfüllen ist ne andere Sache. Selbst wenn dann der Termin aus verschiedenen Gründen verschoben wird, kann es ne Abzockerbude sein, muss aber auch nicht! Also, einfach positiv denken aber nicht alles glauben oder fest darauf vertrauen was geschrieben wird! Abzockerbuden sind auch nicht dumm, vertrauenswürdige Buden sind aber auch nicht vollkommen :-) Ich bin immer noch dabei und möchte im Januar auch mein Depot noch erweitern! Wenn es sich hinterher herausstellt, dass es doch eine Abzockerbude war, werde ich die Sache als erledigt ablegen und fertig, bringt nichts sich dann noch viele gedanken zu machen, es ist nun mal ein Risiko bei solchen Aktien einzusteigen! Wenn die Sache Erfolg hat werde ich mich um so mehr freuen und viele Andere hier sicherlich mit mir :-) Leider kann ich zu dem Termin wohl nicht nach Bremen. Wenn doch, gibt es hier einige aus dem Raum Frankfurt/Hanau, der vielleicht mit dem PKW fahren will und ne Fahrgemeinschaft bilden möchte? |