AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 11 von 699
neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
eröffnet am: 03.04.14 14:20 von: migi20 Anzahl Beiträge: 17467
neuester Beitrag: 27.08.18 14:51 von: reality Leser gesamt: 811171
davon Heute: 15
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 699   

07.04.14 21:05

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi

Das ist halt der Preis der demografischen Entwicklung. Ich verstehe auch nicht was du mir immer mit der Ukraine sagen willst, Henkel ist doch dafür das wir der Ukraine helfen.  

07.04.14 21:13

12120 Postings, 5152 Tage sleepless13XL__ Tut mir leid.

Ich war zu heftig.Es geht mir einfach gegen den Strich wenn Angaben gemacht werden die nicht stimmen.
Ich bitte um Entschuldigung.  

07.04.14 21:33
2

3390 Postings, 5457 Tage migi20@XL...

komm mir doch nicht mit der demographischen entwicklung...wir haben genug Geld..geben es aber falsch aus...
Deswegen brauchen wir in allen Bereichen Erhöhung.

Würden wir keine Gelder an Ukraine,Griechenland,spanien, portugal geben hätten wir genug Geld um hier:

-kalte Progression abzubauen
-Soli beitrag kürzen, abschaffen
-kostenlose KITAS
-Kostenloses Studium
-Senkung des rentenbeitrages
-etc,etc,etc...

Kannst du mal einen Link reinstellen zu Olaf Henkel und zur Ukraine ?  

07.04.14 21:48

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi,

der Link wurde hier doch schon gepostet, mehrfach glaube ich. Habe jetzt keine Lust das rauszusuchen, musst halt zurücklesen.

Du verlangst in allen Bereichen eine Erhöhung, klingt gut, nur die AFD will nicht mal ein Mindestlohn der zum Leben reicht. Misstände anzuprangern ist okay, das am Ende aber besser zu machen eine ganz andere Sache  

07.04.14 21:55
1

3390 Postings, 5457 Tage migi20@XL..

also ich hab geggolet nach olaf henkel ukriane...nichts dergleichen gefunden.
Aslo muss ich dann doch mal sagen das dies nicht wahr ist.

und was heißt überhaupt Helfen ? Ich kann mir nicht vorstellen das Herr Henkel es befürwortet 3 Mrd. € an die ukraine zu geben. Helfen vielleicht diplomatisch, dialog mit Rußland suchen....aber bestimtm nicht Mrd. € Deutsches Steuergeld.
Aber ich warte gerne noch auf den Link.

Deswegen bin ich ja in die AFD eingetreten und werde eventuell bei uns zur Gemeinderatswahl antreten. Ich bin für einen Mindestlohn, leider gibt es eben keine Partei die 100 % meiner Interessen vertritt, die AFD vertritt aber zu 90 % meine interessen und ansichten...die etablierten nur wenige % mittlerweile.

Wenn du viele ansichten der AFD vertrittst, musst eben eintreten und dich politisch einbringen. Und so wie ich für einen mindestlohn stimmen, dafür kämpfen oder für die Punkte für die du stehst.

Bei der AFD darf man auf Parteitagen seine Meinung sagen, ohne ausgeschlossen zu werden. Im gegensatz zu den etablierten....  

07.04.14 21:58

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi

steht hier im Thread, musst zurücklesen. Wenn du jetzt schon "helfen" nach deinen Vorstellungen umdichten musst ist es auch nicht besser. Helfen wirds nicht zum Nulltarif geben. Und das man bei den Parteitagen der etablierten Parteien ausgeschlossen wird kannst du doch sicherlich belegen, oder?  

07.04.14 22:13

3390 Postings, 5457 Tage migi20@XL...

jetzt belege erstmal deine Henkel aussage....

und viel spaß beim CDU wählen..was sind den schon 0,5 %..gerade mal ein monatlicher fitness studio beitrag. Die Griechen werden es uns danken.
Vielleicht kann dann ja mit diesem Beitrag ein Grieche ins fitness studio...hellas.

schon mal ausgerechent was ein Familienvater mit 3 Kindern mehr hätte im Monat wenn:

-einsparung der 0,5 %
-abbau der kalten progression
-senkung des rentenbeitrages
-erhöhung des Kindergeldes
-abschaffung des Solis

???

geben wir mal ein 4000 € brutto in Stkl. 3-

oder mal für einen mit Stkl.1 ?

was kommt da so zusammen ?


 

07.04.14 22:18

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi

Das habe ich hier im Thread belegt. Ich mach jetzt nicht ne Extra Wurst. Und neun, ich habe es mir nicht ausgerechnet. Warum auch, bei der einen Partei ist das unsozial, bei der AFD in dem Fall der fehlende Mindestlohn.  

07.04.14 22:19

11580 Postings, 4122 Tage XL___P.S.

Was ist mit deiner Aussage das man bei etablierten Parteien vom Parteitag fliegt wenn man die Meinung sagt?  

07.04.14 22:21
1

3390 Postings, 5457 Tage migi20@xl..gefunden

war sogar von dir..und du konntest das nicht mehr heraussuchen...toll.

also zitat Henkel:

----Also wir sind selbstverständlich für die Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union, aber erst, wenn die Ukraine fertig und dazu in der Lage ist. Das heißt erstens man muss die Menschenrechte dort achten, zweitens, es muss ein verlässliches, nachhaltige demokratisches System dort eingeführt worden sein. Drittens, wir müssen sicher sein, dass dort eine Marktwirtschaft ohne Korruption besteht und viertens, wir brauchen Pressefreiheit. Nichts von dem ist zur Zeit in der Ukraine vorzufinden. Wir sollten ihr helfen auf diesen Weg zu kommen, aber sie sollte nicht Vollmitglied der EU werden, bevor alle diese Bedingungen erfüllt sind.
------

also wie ich sehe hat Henkel kein Problem mit der ukriane und wenn ich sehe was Herr Henkel für forderungen hat, hätte ich auch kein Problem wenn die ukraine dies alles leistet..wird halt nicht vor dem jahr 2200 passieren. :-))))

 

07.04.14 22:24

3390 Postings, 5457 Tage migi20@XL..

Warum auch, bei der einen Partei ist das unsozial, bei der AFD in dem Fall der fehlende Mindestlohn.  

stimmt der fehlende Mindestlohn kommt bei der CDU ja noch obendrauf....
wie lange ist die CDU schon an der Macht ? Wie lang gibt es shcon den Mindestlohn ?

Du hast am anfang geschrieben das du auch für die CDU sympathisierst..komisch. Den Mindestlohn prangerst bei der AFD an, aber die CDU die seit 9 Jahren an der Macht ist, die immer gegen den Mindestlohn ist und gekämpft hat findest du ok..

muss ich das jetzt verstehen ?  

07.04.14 22:25

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi

natürlich war das von mir, habe ich doch auch so geschrieben.

das sind die Forderungen für die Vollmitgliedschaft. Das hat nichts mit der Forderung einer Hilfe für die Ukraine zu tun. Da ist noch ein weitere Beitrag von mir mit der entsprechenden Passage.  

07.04.14 22:27

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi

""Du hast am anfang geschrieben das du auch für die CDU sympathisierst..komisch. Den Mindestlohn prangerst bei der AFD an, aber die CDU die seit 9 Jahren an der Macht ist, die immer gegen den Mindestlohn ist und gekämpft hat findest du ok..""

Nein, ich finde es nicht okay. Beides unsozial, nur du tust doch immer so als ob die AFD so sozial sei. Ist sie aber nicht. Da kann ich doch gleich die CDU wählen ( mach ich aber bei der Eurowahl nicht ).

Was ist nun mit deiner Behauptung das man bei den Etablierten rausfliegt wenn man die Meinung äußert?  

07.04.14 22:35

3390 Postings, 5457 Tage migi20@XL..

also können wir nun davon ausgehen das Herr Henkel keine 3 Mrd. € an die Ukraine zahlen würde..und genau das muss eine PAertei tun.

Kein Geld ans ausland, dafür Senkungen für deutsche Arbeitnehmer.
so ist Politik für das eigene Volk. Seit jahren wird aber das Gegenteil gemacht.  

07.04.14 22:43

11580 Postings, 4122 Tage XL___@migi

Wie kommst du jetzt darauf? Henkel hat gefordert das man der Ukraine helfen soll damit sie sich in Richtung Westen orientieren. Und das kostet nun mal Geld. Ob nun 3 Millionen oder 3 Millarden, da hat Herr Henkel keine Zahl genannt. Könnten sogar mehr als 3 Milliarden sein diese Hilfe die Herr Henkel meint. Er hat sich da nicht festgelegt, wie kannst du davon ausgehen das es keine 3 Milliarden sind?

Und was ist nun mit deiner Behauptung mit der freien Meinungsäußerung bei etablierten Parteien?

Ich finde so ein Verhalten ehrlich gesagt zum Kotzen, da wirfst du den etablierten Parteien vor das man seine Meinung nicht sagen darf und lieferst keinen Beleg, auf der anderen Seite forderst du aber immer Belege für deine Aussage.  

08.04.14 09:11

3390 Postings, 5457 Tage migi20@XL...

Henkel hat nur gesagt das die Ukraine gerne in die EU kann sobald sie alle Beitrittskriterien erfüllt.
Also stoppen der Korruption,wirtschaftliche reformen vorantreibt, Menschenrechte aktzeptiert,....

Das wird aber vor 2200 nicht passieren..also von daher gebe ich Henkel recht. :-).

Wo steht das das Henkel Geld zahlen würde ?

Das man bei den etablierten nicht seine Meinung sagen darf zeigt doch jedesmal der Fraktionszwang, zeigen Personen die abgesägt wurden wenn ihre Meinung nicht zu Mutti gepasst hat..Beispiel Merz.

Oder das ein Parteitag innerhalb 5 Stunden vorbei ist, inklusive Wahlen ,etc,etc.
keine diskussion. Keinter traut sich eben was zu sagen. Den dann ist die politische Karriere vorbei.
Gestern kam auch ein Bericht in den Medien "Merkel pfeift Rentenkritiker zurück" .

so läuft das. Straff geführte Diktatur....dies aber der AFD vorwerfen, die für Volksabstimmungen ist und nicht die Verfassungsrichter absetzen möchte wie die CDU  

08.04.14 09:22

3390 Postings, 5457 Tage migi20Merkels opfer...

ja so ist es wenn man der Merkel im Weg steht udn vor allem nicht ihrer Meinung ist.

Da passt es das vor einer Bundestagsabstimmmung alle CDU Abgeordnete ins zimmer gepfiffen werden um zu sehen wer nicht so wählt wie mutti es will.
Zehn Merkel-Opfer: Kohl, Merz und die SPD - n-tv.de
Wer sich bis zur Spitze der Macht hochkämpft, muss sich durchgeboxt und Feinde besiegt haben. Merkel hat in zehn Jahren vor allem Männer aus dem Weg geräumt, die ihren Aufstieg verhindern wollten.
 

08.04.14 09:22

11580 Postings, 4122 Tage XL___Migi

Sleepless hat doch freundlicherweise den Link gepostet. Ich hatte sogar die Stelle markiert.

""Ich finde eine Land wie die Ukraine die gerade eben in einer historischen Situation sich befindet, nämlich sich zwischen Europa und Russland zu entscheiden, ich glaube dass es unser aller Interesse ist, der Ukraine zu helfen.""


Henkel sagt doch hier ganz deutlich das man der Ukraine helfen soll damit sie sich zwischen Europa und Russland entscheiden können. Also ich finde ganz klar ausgedrückt.

Und dein Beipspiel Merz ist auch an der Sahe vorbei. Deine Behauptung war das man rausgeworfen wird wenn man auf Parteitagen seine Meinung sagt. Das was du da aufführst hat nicht mit deiner Behauptung zu tun.  

08.04.14 09:31

3390 Postings, 5457 Tage migi20und da haben wir es schon

womöglich keinen ausgeglichenen Haushalt 2015, da Ukraine Mrd. verschlingen wird.

Herrrlich..ich würde sagen als sofortmaßnahme erstmal die Mwst. um mindestens 2 % erhöhen, dazu noch bischen die Steuerabgaben. Kann ja nicht sein das ein gut verdienender Mensch in Stkl.1 noch 50 % seines Lohnes zur Verfügung hat. Da reichen auch 40 %.

und dann ist wieder genug Geld für alle anderen Länder der Welt in der Kasse....yipieehhh.

Weiter so.....
Ausgeglichener Haushalt in Gefahr: Ukraine-Krise kratzt an Schäubles Zielen - n-tv.de
Für die Befriedung der Lage in der Ukraine wird viel Geld benötigt. Auch Deutschland wird zur Kasse gebeten. Die nicht geplanten Ausgaben könnten die Sparziele der Bundesregierung gefährden. Eigentlich wollte der Bund ab 2015 keine Schulden mehr machen.
 

08.04.14 09:33

3390 Postings, 5457 Tage migi20und..

eine alleinerziehende Mutter kann ja wohl auf die Kindergelderhöhung warten.

soll sich doch nicht so anstellen.
Am besten noch die KITA Plätze nicht mehr bezuschussen. Das kann das Volk ja selber zahlen...irgendwie.

zum kotzen diese Politik gegen das Volk.  

08.04.14 09:34

11580 Postings, 4122 Tage XL___@ migi

Wie gesagt, Henkel von der AFD sieht Ukrainehilfen positiv...  

08.04.14 09:44

129861 Postings, 7485 Tage kiiwiiwas sagt denn d. AfD zur alleinerziehenden Mutter?

08.04.14 09:49
2

11580 Postings, 4122 Tage XL___@kiwill

Nicht viel. Nur wenn sie Friseurin ist wollen die der alleinerziehenden Mutter nicht mal 8,50 € Mindestlohn gönnen  

08.04.14 09:58

21160 Postings, 9188 Tage cap blaubärund watt iss mit homosexuellen arabischen

gewaltäterclans die mit eurobonds zocken wollen und al kaida nahestehen?
finden die bei den radikalluckisten ihre heimat??

 

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 699   
   Antwort einfügen - nach oben