Die Entry Standard notierte Nanogate hat am Donnerstag Halbjahreszahlen gemeldet. Der Umsatz des Unternehmens aus Göttelborn ist von 27,2 Millionen E...
Soeben schraubte der Vorstand die Jahresprognose hoch. Der Umsatz soll auf mindestens 84 Millionen Euro zulegen, das operative Ergebnis (EBITDA) auf mehr als 9 Millionen. Das beste Jahr der Firmengeschichte! 2014 waren 69 Millionen durch die Bücher ...
Nanogate startet Betrieb im neuen Kompetenzzentrum für Advanced Metals in Neunkirchen NANOGATE AG / Schlagwort(e): Sonstiges 17.11.2015 10:38 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
Mäcpomm
: Nanogate: Innovatives Unternehmen auf Rekordkurs
Nanogate: Spezialist für innovative Oberflächen
"Die Nanogate AG ist in Deutschland der Spezialist für innovative Oberflächen. So bietet Nanogate beispielsweise Beschichtungen für Kunststoffoberflächen an, die von der Optik her so edel wirken wie die Glasoberfläche des iPhones von Apple. Der Vorteil der Nanogate-Oberflächen jedoch ist, dass sie kratz- und bruchfest sind."
Ja, finde ich auch. Sehr schade. Andauernd positive News mit Bomben Ausblick und positiven Analysten Kommentaren mit deutlich höheren Kurszielen. Mehr als unverständlich. Wäre Nanogate z.B. im TecDax, dann stünde die Aktie bedeutend höher als jetzt. Sie hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Hoffentlich wird das mal was mit dem Wechsel in ein höheres und besseres Segment.
wäre es nicht möglich, dass Nanogate auch Displays für Handys liefert? immerhin haben ihre Kunststoffoberflächen hervorragende Eigenschaften, wie zum Beispiel kratz- und bruchfest
Oberflächenspezialisten sind ja nun wirklich in lauter Zukunftsmärkten unterwegs. Nanogate ist also eine typische Megatrend Aktie. Während die eine für die Oberflächenbeschichtungen zuständig sind, ist z.B. eine Firma wie Isra Vision für die Inspektion von Oberflächen zuständig.
Beides sehr interessante Bereiche, in denen Nanogate und Isra Vision qualitativ erste Wahl sein dürften.
wie ich sehe und vermute, interessiert dich Nanogate auch. Ich habe mich am Wovgenende mit dem Wert etwas ausführlivher beschäftigt. Mir gefiel das Unternehmen immer besser, je mehr ich darüber in Erfahrung brachte
ich denke, ihr fehlt einfach noch der Bekanntheitsgrad, dann wird auch das Volumen kommen.....Fundamental sind sie für das kommende Geschäftsjahr bedtens gerüstet. Leider fehlt mir zur Zeit Investitionskapital ( bestehende Werte möchte ich nicht umschichten, da auch sie sehr aussichtsreich sind ( Hypoport, Adva, norcom, Snp, Mobotix)), aber ich habe liquide Mittel in baldiger Aussicht. Das wird mein erster Wert für das neue Börsenjahr werden
Der Kursverlauf der letzten Zeit ist ein Witz. Wird endlich Zeit das Nanogate den niedrigsten Börsenindex wechselt. Der Bekanntheitsgrad ist viel zu niedrig. Sonst würde der Kurs nicht bei dem sehr guten Newsflow so einbrechen.