wenn man hier noch investiert ist. Ich habe sie, zumindest bis jetzt. Trotzdem stimmt die Performance halt jetzt schon seit SEHR langer Zeit nicht, und man muss sich wirklich fragen, wann es endlich hochgeht, und ob überhaupt. Ich glaube zb nicht, dass die Reduzierung der Einspeisevergütung gleich den K.O. der Branche bedeutet. Aber trotzdem ist es immer das gleiche Bild, seit Mai kommen die Kurse nicht gegen den negativen News-Flow an. Ich bin mir nicht so sicher, ob gute Q3. Q4 Zahlen da so viel ändern können. Denn, dass die SW Zahlen gut werden, wissen wir doch schon, die Frage ist nur, wie gut, trotzdem preist sich die Belebung des Marktes nicht merklich ein. Und zur Marktkorrektur, ich habe sie seit Monaten prophezeit, und jetzt, nachdem sie nie gekommen ist, auch schon nicht mehr an sie geglaubt. Und genau dann setzt sie ein. Wir können nur hoffen, dass nicht nochmal das gleiche passiert wie letzten Herbst. Dann sind nämlich wir hier nämlich wirklich einstellig. SW müsste normalerweise schon jetzt locker bei 25 + x stehen. dann würde ich mir um die nächste krise keine sorgen machen. janst0r
|