UPDA "news" sind da!

Seite 54 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 267077
davon Heute: 39
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 65   

25.09.07 19:43

5059 Postings, 6658 Tage Top1@duffyduck; bist du investiert, hast du nach-

gekauft oder wartest du noch?  

25.09.07 20:19
1

2579 Postings, 7900 Tage duffyduckja top

hab öfters mal teile verkauft und gekauft
alles im allen hab ich einen durchschnittskurs von ca.,05+ könnte so ,055 sein.
leider das letzte mal bei ,034 nachgekauft (zu früh oder zu spät)


ich hoffe auf die förderzahlen die die in aussicht gestellt haben, dann kanns schnell auf ,1-,15 gehen

ich hab schon oft geschrieben, dass mir das gefällt was die tun (zumindest das modell)
leider scheint entweder viel enthusiasmus dabei zu sein oder einfach gaunerei.

nicht ganz versteh ich teilweise die vorgehensweise der typen. die ist, ich verwende mal das wort, grenzkriminell (und sag dazu: meine Meinung- damit mich keiner verklagen kann).

ich lass mich eines besseren belehren.

top du scheinst dich wirklich auch zu interessieren.
kannst du die schedule list lesen?
ich hab schon öfters geschrieben, dass die zahlen dann mit den endgültigen gemeldeten förderzahlen anscheinend nicht übereinstimmen.  

25.09.07 20:27

5059 Postings, 6658 Tage Top1@duffyduck

ich kenn mich mit dieser schedule list leider auch nicht so gut aus.

Übrigens Kursverlauf der Aktie ähnlich wie das Jahr zuvor; bis Ende September wollte sie keiner haben, dann aber ging los und alle wollten wieder einsteigen.

 

25.09.07 21:45
1

2379 Postings, 6765 Tage tomerdingja Top

damals waren auch noch ca. 400 Mio. Aktien weniger im Umlauf...

Diese Kleinigkeit sollte man immer beachten wenn man UPDA im historischen Vergleich betrachtet...

duffy ich stimme dir wie fast immer zu. Wenn das was UPDA an Förderzahlen verspricht eintrifft, dann schauts wirklich nicht schlecht aus.

Die nächsten Quartalszahlen werden mit Sicherheit interessant. Laut dem letzten Shareholder Update hat doch allein CFUEL schon im August einen Umsatz von 8 Mio. erreicht.

"During the second quarter, Continental generated approximately $5.7 million in revenues and $400,000 in gross profits. It should be noted that approximately 80% of the revenues were generated in June, while the expenses were incurred over the course of the entire quarter. CFUL has quickly become an operational profit center. In fact, sales for the months of July and August exceeded $8 million and gross profit exceeded $700,000 for the first two months in the third quarter."

Nehmen wir an die schaffen tatsächlich einen Umsatz von ca. 12 Mio. € in diesem Quartal - da muss doch auch ein bisschen Gewinn hängen bleiben, oder? Sonst können Sie den Laden wirklich aufgeben. Und sobald hier Gewinn in Sicht ist gibts wieder einen Schub  

25.09.07 21:52

5059 Postings, 6658 Tage Top1wann sollen die Zahlen veröffentlicht werden?

26.09.07 10:10

11 Postings, 6720 Tage HermutUPDA und CFUL

Kann mir einer von Euch erzählen wie das mit den Gratisaktien funktioniert.?
Da werde ich nicht Klug.
Ich habe ein Geschenk bekommen mit dem ich nichts anfangen kann!Gibt es
irgendwo einen Wert für das Geschenk?
Juli 2008 dann die große Überraschung: Null Wert.
Das kann es doch nicht sein.  

26.09.07 11:10

2579 Postings, 7900 Tage duffyduck@all

seit der cful und htog geschichten blicke ich nicht mehr so recht durch.
ich kann nicht sagen, wie upda an den töchtern partizipiert.
aktuell würde mich der verkauftpreis für die an htog übertragenden quellen interessieren.
daraus könnte man wahrscheinlich ablesen, ob die die mutter gegen die wand fahren.
zu billig darfs auf keinen fall sein, da es ja keine 100%íge Tochter ist.

@tomerding
bei cful sehe ich das genauso. es muss einfach gewinn bleiben, wennn nein ist alles zum scheitern verurteilt. es gibt auf sicht keine kostentreiber und eigentlich ist alles bezahlt. es sollten hauptsächlich laufende kosten anfallen bzw. kosten für kapazitätsvergrößerung. das mit der bahnschiene ist so ein ding. die versuchten bestehendes als neues zu verkaufen. wisst ihr eigentlich wieviel schienen kosten.
das ist ne menge......

@top:
weiß jetzt auch nicht auswendig, schau einfach wenn das letzte filling war.

@hermut:
Geschenk war das nicht unbedingt. Du musst bedenken, dass die dir was gegeben haben, dass sowieso dir gehört.
Beispiel: du hat 100 mio von upda somit gehört upda zu 10 % dir.
da upda zu 70% an cful beteiligt ist gehört x% von cful dir.
so jetzt gibt upda aktien die upda gehören in den freefloat.
somit verringert sich doch der wert von upda.

Wir wissen doch alle, dass cful total über wert ist.
wenn ich mir mit dem shorten sicherer wäre hätt ich es schon längst gemacht.
aber ich kenn mit da nicht so aus.
 

26.09.07 13:33
1

5059 Postings, 6658 Tage Top1Heartland Oil and Gas Corp. -news-

Heartland Initiates Phase Two of its Drilling Program in Kansas as it Moves Forward with Completion Program on Phase One


2007-09-26 06:29 ET - News Release

Also News Release (U-HTOG) HEARTLAND OIL & GAS CORP



Company Website: http://www.heartlandoilandgas.com
PAOLA, Kan. -- (Business Wire)

Continuing the progress of its aggressive drilling program in Kansas, Heartland Oil and Gas Corp. (OTCBB:HTOG) (FWB:HOCA) has commenced Phase Two with the commencement of three recently permitted wells in its Cherokee Basin Coalbed Methane Field in Southeastern Kansas.

As it commences drilling Phase Two, UPDA’s Aztec Well Services subsidiary is also moving forward with the completion and tie in of the 17 wells it drilled in Phase One of the drilling program. Fracture designs have been reviewed and perfected as down hole and surface equipment is delivered to the well sites and Double J Pipeline continues the expansion of the gathering system. The wells that have been fractured are now being swabbed to remove the frac water and will soon be turned to production. Completed well sites are being secured with the installation of new fencing and it is expected that all of the wells drilled in Phase One will soon be producing in commercial quantities.

About Heartland Oil and Gas Corp.

In April 2007, Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) (FWB:UP1) acquired a controlling interest in Heartland Oil and Gas Corp. and designated Heartland as its exploration and production arm. Since that time, UPDA acquired additional wells and acreage in Palo Pinto County, Texas with current production of approximately 1000 mcfg/day and will soon transfer those wells as well as all of its wells and acreage in Jack County, Texas to Heartland. For further information, visit www.heartlandoilandgas.com

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contacts:

Heartland Oil and Gas Corp.
Jack Baker (Investor Relations), 561-630-2977
info@heartlandoilandgas.com


Source: Heartland Oil and Gas Corp.
 

26.09.07 13:53
1

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerGuten Tag, bin neu angemeldet

Hallo,

 

 

habe dieses Forum entdeckt und mich angemeldet.

Bin schon über 1 Jahr bei UPDA Aktionär.

Gruß

 

vom 

 

grafiksammler 

 

26.09.07 13:58

2579 Postings, 7900 Tage duffyduckwillkommen grafiksammler

gleich mal eine frage:
wie siehts aus mit der schedule list und der tatsächlichen produktion
warum weichen die so ab?  

26.09.07 14:06
2

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerCFUL - Bahnschienen

Hallo,

 

gleich mal eine kleine Info:

 

Die versuchen keinesfalls die bereits bestehenden Schienen zum 2. Mal zu verkaufen.

 

Die bestehenden Gleise liegen an der falschen Stelle. Wie aus den CFUL-Veröffentlichungen hervorgeht, kaufte der Kunde 56 Tank-Waggons. Die müssen in kürzester Zeit befüllt werden können. Die derzeit vom Kunden finanzierten neuen Gleise tragen dem und der Notwendigkeit, zu rangieren, Rechnung. Die alten Gleise werden abgebaut und für den Bau des neuen Schienenstrangs verwendet.

 

Kaufpreis für die zum 1.10.07 übertragenen leases und wells

 

Den würden wohl alle gerne schnellstens wissen.....

Ich spekuliere mal: 8 Mio$ hat UPDA investiert, zuzügl. das Sheridan-Darlehn und evt. noch Eigenkapital. Lt. news übernimmt HTOG die Rückzahlung des Darlehens ( ob dafür die Sicherheitsverpfändungen aufgehoben werden?) Ein Kaufpreis, der zu hoch ist, würde UPDA ins Genick fliegen, weil ja HTOG und CFUL voll in die UPDA-Bilanz konsolidiert werden.

Die Kaufpreisfestlegung ist ja wohl auch deswegen nicht so einfach, weil die förderbaren Reserven  nicht von einem externen Gutachter bestätigt sind. Vielleicht wird man sich da auf ein Konstrukt einigen, daß einen Teil als Kaufpreis und einen anderen Teil als %-Anteil aus der Förderung vorsieht? Egal wie, da der Kauf zum 1.10.07 effektiv wird, werden wir uns max bis zum kommenden Montag gedulden müssen.

 

So das war es, jetzt schau ich mir die Deutschen Fußball-Frauen an.

 

bis bald sagt der

Grafiksammler 

 

26.09.07 14:07

5059 Postings, 6658 Tage Top1@grafiksammler

auch von mir willkommen bei UPDA-Thread

MfG
Top1  

26.09.07 14:08

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerschedule-list und veröffentlichte Förderzahlen

Hallo duffyduck,

 

ehrlich, ich weiß das nicht.

 

Aber ärgern tue ich mich darüber auch.

 

 

gruß

 

grafiksammler 

 

26.09.07 14:11

5059 Postings, 6658 Tage Top1egal was kommt; habe heute nochmal nachgekauft

damit, wenn es nach oben geht, auch Gewinne zu machen und nicht um die Verluste aufzufangen.  

26.09.07 14:24

5059 Postings, 6658 Tage Top1BUY-IF today

Our system posted a BUY-IF today. The previous SELL recommendation was issued on 09.18.2007 (7) days ago, when the stock price was 0.0380. Since then UPDA has fallen -15.79% .


A bullish pattern has developed and a BUY-IF alert is issued today. The task is now to confirm the validity of this bullish pattern. We will guide you through this process but the prime star of this game is nobody but you. First you must do your homework. A good starting point may be to keep an eye on after-hours and futures trading to get preliminary hints about the direction of the market. Related news, events, economic data, and the world stock markets should also be closely followed prior to confirmation session.

There are three possible cases of confirmation. You have to follow the next session carefully to check if these cases will hold or not:

The market opens with an upward gap, signaling a bullish sentiment in the first case. Your benchmark will be the opening price. If the prices stay over the benchmark, go long. Any white candlestick with an upward gap is a valid confirmation criterion.

In the second case, the market opens at a level, equal to or below the previous day’s close. The benchmark is that closing price. If prices during the session stay over the benchmark, go long. Any white candlestick closing above the previous day’s close is the second confirmation criterion.

If, however, in both cases, the prices during the session start coming below the benchmark, avoid buying. Sell if you feel a definite tendency in prices to close the day below the benchmark.

The third case of confirmation is rarely observed. The market opens with a big downward gap suggesting a very bearish day, and the day ends with a long white candlestick, but still closing below the previous day’s close. However, such a day satisfies the third confirmation criterion and in this case the closing price of the long white candlestick will be taken as the price of confirmation.

If one of the three confirmation criteria is not fulfilled, or in case of a black candlestick or a doji on the confirmation day, the BUY-IF alert remains valid, however without confirmation and the three confirmation criteria are then sought in the following day. The only exception is the long black candlestick. Any long black candlestick following a BUY-IF alert makes it (the signal) void and invalid.

We do not suggest any new short positions given the bullish alert. The short sellers should consider covering their positions if the market confirms the BUY-IF signal. Otherwise, existing short positions should be carried.

 

26.09.07 14:35
1

3 Postings, 6137 Tage RaketensucherIch bin neu hier!

Hallo alle zusammen!

Zitat: "Wie siehts aus mit der schedule list und der tatsächlichen produktion
warum weichen die so ab?"

Ich sehe da keine großen Abweichungen. Woher nimmst Du das?

Ich arbeite mit diesem Link:

http://webapps.rrc.state.tx.us/PR/publicQueriesMainAction.do

nimm das mittlere Feld Production by Filing Operator, dann musst Du den Operator eingeben 878507, dann den Monat und denke daran, dass der Monat August noch nicht veröffentlicht ist, also z.B. Juli und dann klappt es auch mit den Zahlen.

 

 

26.09.07 14:39

3 Postings, 6137 Tage RaketensucherAch so

Du musst bei Deiner Eigabe auch den Lease Type angeben - am Besten Oel und Gas,dann hast Du alles zusammen.

 

26.09.07 14:42

5059 Postings, 6658 Tage Top1@Raketensucher

du bist auch herzlich willkommen bei UPDA-Thread  

26.09.07 14:47

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerWillkommen

Ich bedanke mich für das freundliche Willkommen.

 

(Sorry, hab mir die 1. Halbzeit  gerade ansehen müssen. ggggg

 

 

grafiksammler 

 

26.09.07 14:52

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerwann sollen die Zahlen veröffentlicht werden?

Die Frage war zwar schon gestern abend,

ich gehe davon aus, daß die RRC-Zahlen für den August gemeint waren.

 

Die sind theoretisch zum Monatsende fällig, da dies aufs Wochenende fällt tippe ich eher auf Montag, denn auf Freitag.

 

 

Gruß

 

grafiksammler 

 

26.09.07 15:03

3 Postings, 6137 Tage RaketensucherKaufpreis

Die werden wohl nicht um den Preis schachern. Grins

Da wird eher ein "Unabhängiger" eingeschaltet.

Mit dem Preis, jaaa das ist so eine Sache, sehe das so wie grafiksammler!

 

Gruß Raketenreiter

 

26.09.07 15:22

2579 Postings, 7900 Tage duffyduck@raketensucher

hab jetzt keine zeit um alles durchzulesen

lies bitte  posting 1255... in diesem thread durch  

26.09.07 15:57

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerPosting 1255

duffyduck,

 

Du weißt aber, daß dort die Proration List drin ist.

Also eine Liste, die die Aufteilung der zu erwartenden Förderung für den laufenden Monat wiederspiegelt und keine Ergebnisse des zurückliegenden Monats. 

 

lG

 

grafiksammler 

 

26.09.07 17:48

2579 Postings, 7900 Tage duffyduckok natürlich ja

tschuldigung natürlich

ja und die tatsächlichen fördermengen sind einfach immer drunter.
wieso?

 

26.09.07 17:55

75 Postings, 6137 Tage grafiksammlerproration-list

Hallo

 

jetzt kommt es mir erst mit "Schätzung" und "Realität".

 

Die Proration-List ist keine Schätzung, sondern beinhaltet das, was die Behörden erlauben.

Wildes Fördern ist nicht in Texas.

 

Gruß

 

grafiksammler 

 

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben