SunHydrogen

Seite 319 von 389
neuester Beitrag: 23.04.24 09:45
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9724
neuester Beitrag: 23.04.24 09:45 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3085585
davon Heute: 741
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 389   

06.12.22 06:40

36 Postings, 758 Tage Hoffnungsvoll1Denke nach

dem Kursverlauf gestern gibts heute eine schöne Verschnaufpause.

Mal sehen wie weit es runter geht, ich denke aber ich werde nochmal nachlegen.

Der Abverkauf gestern Nachmittag hat meiner Meinung nach 2 Theorien:

1. Die Amis haben gestern mit News gerechnet. Wie wir wissen kommen die Sunhydrogen News immer Montag oder Dienstag.

Da nix kam rechne ich, für mich, mit den News nächste Woche. Daher werde ich nochmal nachlegen.

2. Bin kein Charttechniker aber der Wert scheint ja doch ziemlich deutlich an den 5 US Cent abgeprallt zu sein. Vielleicht kann das jemand mit mehr Ahnung bestätigen oder widerlegen?  

06.12.22 08:08

51 Postings, 1189 Tage Wurmi TraderNews

Dienstag = Newstag

Mal abwarten ob heute etwas kommt.  

06.12.22 10:14
2

36 Postings, 867 Tage ClaaasGar nix!

Die Einschätzung ist richtig, dass alle mit news am Montag gerechnet haben. Heute wird ebenfalls nichts kommen. Und morgen und übermorgen auch nicht. Der Kurs wird bröckeln. Erst langsam, dann gewaltig. Warum? Weil es in diesem Jahr - anders als angekündigt - überhaupt keine news geben wird. Irgendwann in den ersten Wochen des kommenden Jahres wird man kleinlaut zugeben müssen, dass man hinter den selbst gesteckten Zielen zurückbleiben musste. Dann rutscht das Ding so richtig ab und wird nur noch mit der vierten Stelle hinterm Komma gemessen. Read my lips!  

06.12.22 10:19

10 Postings, 2321 Tage MauldaschClaaas

dann solltest Du jetzt dringend deinen Bestand auf Null reduzieren und deine paar Euro Taschengeld in Sicherheit bringen. Ich meine es nur gut... frohen Nikolaus :)  

06.12.22 10:49

36 Postings, 867 Tage ClaaasEcht jetzt?

Wäre ich nicht drauf gekommen! Danke für den Tipp!  

06.12.22 12:13
1

36 Postings, 758 Tage Hoffnungsvoll1Noch 20 Min

dann wissen wir mehr ob die News heute oder nächste Woche kommt....

hab schonmal nachgelegt heute und ich denke wenn keine news kommt, dann kann man heute und morgen auch nochmals für 0,039-0,04 EUR nachkaufen...  

06.12.22 12:21

760 Postings, 2204 Tage FlorixAha, bei klassischen Verkaufskursen...

...nachkaufen, finde ich merkwürdig. Wieso kauf Ihr nicht bei niedrigen und verkauft bei höheren Kursen?  

06.12.22 12:31
1

66 Postings, 1126 Tage gre3nDas ist doch eine Frage

des zeitlichen Rahmens. Mag sein, dass wir nächste Woche sagen, dass diese Kurse zu hoch waren um nachzulaufen. Aber ob wir das in 2 oder 3 Monaten oder sogar Jahren auch sagen?!

Und rückblickend kann man natürlich immer sagen: Warum hast du nicht den Dip gekauft?  

06.12.22 12:36

36 Postings, 758 Tage Hoffnungsvoll1sorry Florix

aber du tust hier immer so überclever, aber Fakt ist halt, dass du schon vor langer Zeit hier investiert hast und Mitte 2020 schon dabei warst:

Florix: Es muss nicht größeres vor sich gehen...320.01.21 16:47#2097  
...das Ganze zu hoch zu hängen, macht wenig Sinn. Man kann sich ja zunächst damit zufrieden geben, dass man mit der Aktie viel Geld verdienen kann; und viele haben dies bereits geschafft. Ich selber habe noch keine Gewinne mitgenommen. Dies hat aber damit zu tun, dass ich an weitere Kursgewinne glaube; ob ich Recht habe, wird sich ja irgendwann herausstellen

Und wie ich bereits angekündigt habe kommt um Punkt 12:33 Uhr der Sunhydrogen Newsletter...  

06.12.22 12:41
3

522 Postings, 4615 Tage raluneckTim Young, CEO von SunHydrogen

Tim Young, CEO von SunHydrogen, tritt dem Vorstand von TECO 2030 bei
SANTA BARBARA, Kalifornien – 6. Dezember 2022 – SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff aus Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass sein CEO Tim Young für TECO 2030 gewählt wurde Vorstand der ASA.

Im November 2022 kündigte SunHydrogen eine strategische Investition in Höhe von 10 Millionen US-Dollar in das in Norwegen ansässige Unternehmen TECO 2030 an, das Entwickler emissionsfreier Technologie für die Schifffahrts- und Schwerindustriesektoren ist.

Als Mitglied des Board of Directors von TECO 2030 wird Herr Young eng mit Tore Enger, dem CEO der TECO 2030-Gruppe, zusammenarbeiten, um die strategische Entscheidungsfindung in Bereichen wie Kapitalmärkte, Investoren und Kunden sowie die weitere Produktentwicklung zu leiten.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Young als Vorstandsmitglied“, sagte Tore Enger, Group CEO von TECO 2030. „Er verfügt über ein tiefes Verständnis der US-Kapitalmärkte und -Investoren, und er hat ein ausgezeichnetes Verständnis der US-Wasserstoff-Wertschöpfungskette und -industrie. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, unsere Kunden und Partner mit speziell entwickelten Schwerlast- und Schiffs-PEM-Brennstoffzellen zu bedienen“, so Herr Enger abschließend.

TECO 2030 entwickelt und baut derzeit Europas erste Gigafactory von Wasserstoff-PEM-Brennstoffzellen-Stacks für mittelschwere bis schwere Lkw und PEM-Brennstoffzellen-Module für maritime Anwendungen.

„Mein letzter Besuch bei der International WorkBoat Showmit TECO 2030 hat meinen Glauben an die enormen Marktchancen in den Sektoren Marine und Schwerindustrie nur bestärkt“, sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen.

„Hafenemissionen von dieselbetriebenen Schiffen und Fahrzeugen sind in den letzten Jahren stark angestiegen. Der kalifornische Hafen von Los Angeles ist nur ein Beispiel für ein globales Problem“, fuhr Herr Young fort. „Im Jahr 2021 stiegen die Dieselpartikel im Hafen von Los Angeles um 56 % und die Treibhausgasemissionen um 39 % gegenüber dem Stand von 2020, so die Los Angeles Times . TECO 2030 ist in einer erstklassigen Position, um Probleme wie diese anzugehen, und ich glaube, dass sie bereit sind, eines der Top-Unternehmen auf diesem Markt zu werden.“  

06.12.22 12:42

36 Postings, 758 Tage Hoffnungsvoll1Meldung kommt

gemischt an. Erster Pre-Market spred ist enorm: 0,025 -0,065 USD...

Das wird heute enorm in irgendeine Richtung gehen. Ich hoffe nach unten, damit ich nochmals richtig günstig rankomme. Dann kann nächste Woche die Q4 Meldung kommen...  

06.12.22 12:43

760 Postings, 2204 Tage FlorixJa, ich habe bin schon sehr lange dabei,...

....habe aber nie mit der Aktie gehandelt, sondern einen festen Bestand. Dies würde ich im nachhinein eher als Fehler meinerseits sehen. Falls aber der Kurs tatsächlich immer weiter nach oben geht (bei Pennystocks eher unwahrscheinlich), hätte ich halt Glück gehabt. Ich wünsche hier jedem dieses Glück, mir selber natürlich auch :-)  

06.12.22 13:00

66 Postings, 1126 Tage gre3nRückblickend

ist man doch nie zufrieden! Wer erzählt immer perfekt getradet zu haben ist ein Dummschwätzer!  

06.12.22 13:05

760 Postings, 2204 Tage FlorixSo, diese News ist ja schon seit einigen...

...Tagen bekannt, wird also wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf die Kursentwicklung haben, aber schaunwirmal...  

06.12.22 13:10

36 Postings, 867 Tage ClaaasWie peinlich ist das denn?

Die Meldung ist uralt! Aber das Unternehmen tut so, als hätte es das Rad erfunden. Klares Ablenkungsmanöver! Wie naiv muss man sein zu glauben, dass Gen 2 vor der Tür steht?  

06.12.22 13:25
1

760 Postings, 2204 Tage FlorixSH ist ein Pennystock, zumal auch...

...noch ausgerechnet an der OTC Pk gelistet. Wer in diesem Börsensegment als "Anleger"magiert, will durch den An- und Verkauf der Aktien Geld verdienen .  Diese Leute interessieren sich überhaupt gar nicht für irgendwelche Produkte, die entwickelt werden. Wem es auf Letzteres ankommt oder auf Umsätze, die erzielt werden, wird sich wohl eher an der NYSE oder NASDAQ umschauen...  

06.12.22 15:28
2

2721 Postings, 1748 Tage LupenRainer_HättRi.Super Video - AVL ist ein richtig starker Partner

https://www.youtube.com/watch?v=gmB9nugBBCU

TECO2030 is proud to have Hans-Peter Klein onboard as Director of Project Operations! Hans-Peter was the former AVL Project Manager of the Fuel Cell Demo Truck, and has been a central asset in developing this easy-retrofit fuel cell solution for heavy duty Class 8 / 40 ton truck.

TECO2030 is proud to deliver the fuel cell stacks to the Demo Truck which will be on the road in mid 2023.

In 2021, 96.5% of all new trucks sold were powered by diesel and 0.1% by petrol. Only 3.4% were powered by alternative energy sources. According to the European Commission lorries, buses and coaches are responsible for about a quarter of CO2 emissions from road transport in the EU, and accounts for 6% of all EU emissions. Despite some improvements in fuel consumption efficiency in recent years, these emissions are still rising, mainly due to increasing freight volumes.

Contact post@teco2030.no to learn more about zero emission propulsion for heavy-duty trucks.  

06.12.22 15:45

760 Postings, 2204 Tage FlorixHabe gestern Abend mich...

... auch etwas intensiver mit AVL befasst und bin platt. Wirklich ein ganz starkes Kooperationsunternehmen. Das macht das Ganze noch etwas spannender...  

06.12.22 16:38

760 Postings, 2204 Tage FlorixHabe noch keine Aktie erlebt, die...

... über Jahre hinweg so gut berechenbar ist. Nun kann man fast schon wieder einsteigen. Für unsere Pennystock-Könner an Bord ein El Dorado. Da kann man nur gratulieren...  

06.12.22 17:12

10599 Postings, 2879 Tage ReeccoWas ist passiert? Am Dienstag

Gibt's News oder hat Coco seine 3% Beteiligung veräußert  ?  

06.12.22 17:22

760 Postings, 2204 Tage FlorixDie Pennystock- bzw. OTC-Profis...

... wissen genau, wann man einsteigt und wann man rausgeht. Im Moment steigen sie wieder ein. Die machen richtig Geld...
 

06.12.22 17:35

93 Postings, 1497 Tage MaexelchenAm Kursverlauf ...

... gemessen würde ich mal sagen, dass da im Moment niemand einsteigt.
Da wird nur einiges mitgenommen und ich war wieder mal nicht mit dabei.

Ich sollte mal an meiner Taktik arbeiten ...

CU  

06.12.22 20:09

102 Postings, 7322 Tage ullix64maexelchen. genau die selben gedanken

hatte ich auch. mal wieder nicht verkauft als es schön hoch gelaufen war.  

06.12.22 20:58

161 Postings, 2232 Tage powernap...und wenn es auf 0,1 hochgelaufen wäre,...

...dann würden Tränen vergossen, -weil man zu früh verkauft hat...

Heute zwar ein richtiges Blutbad...aber....

Großes Potential ist m.E. weiterhin voll da...

Solange aber nicht endlich bald handfeste Ergebnisse zum Prototypen vorgelegt werden, bleibt eben alles wie bisher gewohnt, -nämlich reine Spekulation...
Da hilft dann nur noch die Glaskugel befragen oder das Kaffesatzlesen...  

06.12.22 21:02

2178 Postings, 2411 Tage ScoobDrei Wochen noch = Drei Möglichkeiten

Drei Wochen bedeutet evtl. drei Möglichkeiten für NEWS
13.12. Positive NEWS? Bad NEWS?
20.12. Positive NEWS? Bad NEWS?
27.12. (eher unwahrscheinlich) das Weihnachten...

Die Historie zeigt deutlich, dass der Dienstag der NEWS Tag bei SUN ist.
Mal sehen was die restlichen Wochen noch so zeigen.

Warten auf den nächsten Dienstag.
Schönen Abend allen Investierten.

 

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 389   
   Antwort einfügen - nach oben