sukzessive steigen, weil keiner in die Röhre gucken will. Sonst hätten ja die Dystopen, die ihr ererbtes Geld bei Epi in rauen Mengen hier angelegt haben, schon längst verkaufen können...
Der Veteranenvertrag läßt Raum für Fantasie. Der Newsflow wird sicher an Fahrt aufnehmen.
- es gibt weit und breit keinen CRC Bluttest, der auch nur annähernd vor der US Zulassung steht, Volition braucht noch Jahre und ob der besser ist, wird sich zeigen und Grail will einen Unsiversalbluttest. Das ist alle nur Investoren Gepitche um ans große Geld zu kommen
- Epi hat ein Patent, das sicher noch bis 2025 oder 2030 läuft, bis dahin sind schon ganz andere Targets auf DNA Methylierung am Start, Magen, Blase, Bauchspeicheldrüse
- Epi bearbeitet den größten Molekularmarkt der Welt und macht es richtig
Ich lass mich nicht beirren. The American does not even think about fail. Das ist der Unterschied zu uns Deutschen. Deshalb haben die auch die Nase im Digitalbusiness vorn. Hamilton ist der Richtige . das habe ich schon seit Juni seit seiner Ernennung gesagt.
Es gibt bestimmt auch ein Evotec Forum. da hätte ich mir bei 3,70 wahrscheinlich auch diesen Stichpimpuli Bockforzelorum anhören können. Seit 2013 bin ich drin. Jetzt mache ich die gleiche Fahrt wie seinerzeit mit Morphosys, als ich bei 78,- raus bin, Einstand 19,- Das Ding halte ich bis zur Vergasung !! |