Warum Fällt ? keine Ahnung, abersehe das alle Eigene grosse Aktionäre sind das in masse lhren ihre Depot, wie bei Solaranlagen von 10 Jahren und mehr ist den Pleite gejer da. China machts möglich?
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
so wird eine shortquote -via sqeeze-erzeugt, welche Gegenteilig immer zu höheren Kursen führt. Auf Grund der Nachrichtenlage müsste der Markt eigentlich fallen, aber das Gegenteil tritt ein, die Shorter werden reihenweise verbrannt :((
Genau wie jetzt: bevor ich an eine ernsthafte >Korrektur glaube, sehen wir erst das Neue ATH..n.m.M.
PS: schließlich ist der Ami finanziell quasi am Ar.. Staatsverschuldung am neuen Höhepunkt, einzig an der NYSE kann derzeit noch beliebig abgeschöpft werden. Wenn cn.ru.brics.satelittenstaaten den Pedrodollar abwählen, ist der Untergang der USA als no. uno besiegelt. Dann bin ich hoffentlich zur rechten Zeit auch short..
derweil abwarten und persönliche Vorbereitungen treffen.. good luck and trades @all :)
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!