noch erinnern, als ich damals schrieb "auf gen 10.000". Da stand der DAXi noch unter 10.000 und die Leute waren außer sich vor Wut, dass man das annehmen könnte :)
Es ist auch immer schön zu sehen, wie die bänkster ihre Mühlen anwerfen und das Teil krampfhaft oben halten, egal was passiert. Und die Gründe zu taumeln schaukelten sich langsam hoch.
Ich weiß noch "Griechenlandkrise", wer oder was war nochmal Griechenland? Papandreou macht eine Referendum, ob der Euro abgeschafft würde. Wer war nochmal Papandreou? muss man den kennen. DAX -1000 Punkte. Dann sagt er kurz drauf, och, ich mach doch kein Referendum, DAX +1000 Punkte :D Ich dachte nur, wo kommen diese Irren her, die dieses stecknadelkopfgroße Land instrumentalisieren um das Teil nach oben und unten zu zerren. Wo hat man sie freigelassen? Die Aktion mit dem Referendum war doch eine bänkster-Idee. Die ham sich da dumm und dämlich dran verdient.
Nicht zu vergessen Trumpi. Wenn Trump gewählt wird, fällt er auf 0. Wurde uns eingeimpft. Nö, leider das Gegenteil. Haha.
Pandemiekrise. Lehrbuch auf: Abwärtsdebakel wird ihn taumeln lassen. Auf bänkster-Deutsch: gesundes Steigen :)
Angriffskrieg in Europa. Da könnte er ja auf -1000 stehen. Nö.. ATH im Visier :)
Demnächst in der Anstalt, Europäer starren in die Atomsonne. DAXi 30.000 |