Auch deutsche Unternehmer in Moskau müssen zuschauen, wie nach dem Abzug westlicher Firmen unter anderem türkische und chinesische Unternehmen die Lücken füllen. Die Türkei hat Deutschland beim Verkauf von Maschinen und Ausrüstung an Russland überholt, wie das Moskauer Wirtschaftsportal "rbc.ru" unlängst meldete.
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
also liebe mods, ich weis nicht welche bildung ihr habt, aber scheint ja nicht allzu weit her zu sein?
wenn raketen in berlin einschlagen ( nur fiktion?, oder drohende gefahr in speh!) dann weis ich zumindest wie der dax regieren würde..
..bei krofi sind wir hier vorwiegend short aufgestellt, deshalb der Bezug zum Börsenhandel.. natürlich muß man in der Lage sein, biserl mit sachverstand quer zu denken. Ich spekuliere auf fallende Kurse
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
man weigert sich förmlich,- ja sträubt sich quasi mit aller Macht bisweilen gegen,- Realitäten einzupreisen, zumindest schaut´s danach aus..
..wie lange dauert´s denn noch, bis diese Fakten endlich mal am Markt durchschlagen und auch nicht mehr so einfach, ja beinahe starrsinnig und hartknäckig weiterhin ignoriert werden !
mit long kannste intraday immer etwas reißen. bzgl. short immer die Devise: kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Für paar hundert Punkte brauchts nun mal ein paar Tage.
Dax: hat heute um die 15k konsolidiert. 50/50 chance für nächste Woche 😉
allein der Gedanke "nun weiter so, zum 16290/ ATH"reicht mir nicht. Da fehlt noch was, nämlich der finale punch nach unten. Die Bängster Wohlfahrt endet ggf. frühestens, mit dem Re-Test des Beginnes des Ausbruch Levels, so um 14560.
Ob´s freilich so kommt, weis nur die Glaskugel. Allerdings müssten da, -vor dem neuen "bull run" ´gen ATH- ,noch fix paar long scheinchen abgeholt werden, sonst scheint mir das für´s Bullenlagen schlicht zu einfach?
we´ll see what´s happened.. n.m.M. -- keine Handelsempfehlung -- derweil.. dood luck and trades @all :)