....interessiert doch niemanden mehr. Der Kursverfall der letzten Wochen nimmt den Niedergang des DLG Geschäftsmodells vorweg....d.h. das zweite und dritte Quartal dürften alles andere als berauschend ausfallen. 3 schlechte Quartale in 2013 haben ein schlechtes Gesamtjahr als Folge, da in Q4 nicht mehr das aufgeholt werden könnte, was in 9 Monaten vergeigt wurde.
DLG hat keine zukunftsträchtigen Neuprodukte in der Pipeline und deswegen sieht die Zukunft fundamental schwarz aus. Und fundamental negativ hat nunmal negative Auswirkungen auf den Kursverlauf. So funktioniert Börse. ich...soso...der kursverfall der letzten wochen...boerse nimmt vorweg...dann erinnere ich dich, dass das 1 qua noch nciht zu ende ist...demzufolge die endgueltigen zahlen noch gar nicht vorliegen...die boerse hat also die noch nicht vorliegenden zahlen in einem noch laufenden prozess eingepreist...meiner schaetzung und erfahrung nach, entwickeln sich die folgenden qua in der branche wesentlich besser...dies wird an der boerse auch in der regel schon vorweggenommen...d.h. ich spekuliere darauf, dass nach bodenfindung bald hoehere kurse zu sehen sind...deine naechsten saetze haben auch nicht mehr niveau als das eines grundschulkindes...zwar liegst du mit der fantastischen feststellung richtig, dass 3 groesser 1 ist...ich komme aber zum gleichen schluss...allerdings mit mit veraenderten vorzeichen... ich behaupte zudem, dass d sehr wohl zukunftstraechtige produkte in der pipeline hat u deshalb die zukunft rosarot aussehen wird...was das aber direkt mit dem begriff fundamental zu tun haben soll, musst du mir auch nochmal erklaerern...google den begriff gerne nochmal nach.. fakt ist...1 qua war nicht sonderlich gut...sieht man auch kurstechnisch...zudem ist d momentan in einem abwaertstrend gefangen...auch richtig...noetig sind jetzt good news und auch zahlen, die meiner meinung nach in den naechsten mon auch kommen werden...dann gehts auch wieder aufwaerts... |