diese Äußerungen, Unterstellungen gegenüber andere User muss hier im Thread nicht sein... Du kannst gerne das MNH Unternehmen Anhand Informationen und Argumente anzweifeln... doch unterlasse bitte ab sofort Anschuldigungen die du nicht beweisen kannst... sonst wirst du vom Thread ausgeschlossen!!!!
Gruß Neo
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
naja, die Nerven werd ich bestimmt nicht wegen Manus verlieren ;-) Müller ist ein Freund unsere Long-Gemeinde... und deshalb weiß MMV auch das er wieder morgen zurückkommt! Ich hoffe damit ist jetzt die Müller Geschichte vom Tisch ;-)
Gruß Neo
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Sag mal Neo, kann memivi nicht selbst antworten? Der war doch noch vor kurzem hier! Eine weitere Verstrickung? Man weiß es nicht genau ;-) Holzauge sei wachsam
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab keine Zeit weil ich die ganze Zeit wie verrückt meine Aktien am verkaufen bin :-))))
Ich war ja auch seit über ein Jahr ein überzeugter Longie. Aber nach dem was du hier an Informationen geschrieben hast, hab ich sofoooooort meine Meinung geändert :-))))
Spass bei Seite, mit deinen Komentaren wirst du hier in dem Forum keinen zum verkaufen bringen!!!!
Ich steh mit über 30 Leuten in Kontakt, den sogenannten Longies. Der Müller ist einer davon. Und der ein oder andere verrät mir dann auch mal, wenn er ein paar Tage nicht da ist. Und wenn du ausgerechnet diejenigen als Pusher hinstellst, die sich intensiv um Informtionen bemühen, dann nimm mal eine kalte Dusche, um mal wieder wach zu werden. Nur nochmal zur Info: ich war auf dem AGM und habe dort etliches im Sinne der Aktionäre in Erfahrung gebracht und auch gegenüber dem Management einiges deutlich gemacht. Ein Teil davon ist auf der Homepage unter FAQ nach zu lesen. Ein Dankeschön war von den Kritikern nicht möglich, zeugt von deren Anstand. Aber als Pusher wird man wieder mal beschimpft ... ... UNFASSBAR!!! Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Jaja, memivi, ist ja schon gut. Ruhig, Brauner. ;-) Ich hab dir ja nur ne simple Frage gestellt. War auch alles mit einem ironischen Touch angehaucht, falls es dir entgangen ist.
... du hast provoziert und unterstellt, dass der Müller nur gepusht hat. Und das gleiche über mich auch behauptet ... ... Ironie ist das eine, bewusste provokante Unterstellungen das andere! Eine Entschudligung gegenüber Müller und meiner Person sollte schon drin sein, wenn es denn nicht so gemeint war! Würde zumindest von etwas Anstand zeugen ... Gruß MMV
ist ja gut, wir haben dich schon verstanden....du willst das der Kurs absackt um günstig wieder zu kaufen
Gruß Neo
MacBull
: Mahlzeit Jungs, nun bleibt doch alle mal locker!!
Bei diesen Mini-Umsätzen ist es nun wirklich kein Problem, den Kurs zu drücken. Umsatz rund 8000,-€ lach, das können doch nur Mini-Zocker sein, die ausgestiegen sind. Mal abwarten, vielleicht stocke ich sogar wieder auf!!
ICH ENTSCHULDIGE MICH IN ALLER FORM für meine Provokationen deiner Person gegenüber. Desweiteren bedanke ich mich für deinen Einsatz auf dem AGM-Meeting!
Ich wollte doch nur eine simple Antort meiner Frage aus deinem Mund hören. Der Rest war Witz, mann, mann, versteht denn hier keiner Spaß?