den thread weiterzuführen.
Eigentlich wollte ich ursprünglich erst einmal nicht mehr hier posten, bis über die Zukunft des threads "entschieden ist"...aber WER soll sich denn bitte Gedanken über die Zukunft des threads machen, wenn nicht WIR?
Wir sollten uns zuvor aber vielleicht erst abstimmen, welche Inhalte hier künftig gepostet werden könnten, denke ich.
Gerade Rosi's Themen-Mischung hat ja den thread meiner Meinung nach hauptsächlich ausgemacht.
Das hat wahrscheinlich auch mit dazu beigetragen, dass sich so viele, unterschiedliche user hier gertroffen haben...eine Auszeit nehmen und sich so wohl fühlen konnten...und das ohne vorher erst (wie auf Ariva grundsätzlich "üblich") prüfen zu müssen, "WER" denn hier postet bzw. posten "darf".
Die Themen waren allerdings auch genauso bunt, vielfältig und unterschiedlich, wie die anwesenden user...bestimmte Themen, bei denen "Auseinandersetzungen" bereits im Vorfeld zu erwarten waren (z.B. Politik) blieben einfach aussen vor. Für Diejenigen, die das wollen, gibt's ja schliesslich schon genügend "passende" threads.
Gerade auf das Themen-Gebiet der Gesundheit wurde meines Erachtens (mangels Wissen?) nahezu alleine durch Rosi abgedeckt.
Gibt es Jemanden, der sich das zukünftig "zutraut"?
Und auch die Thematik der "thread-Pflege" sollten wir vielleicht andenken...Wer kann die Rolle des thread-Vaters (bzw. der thread-Mutter) in Rosi's Vertretung übernehmen?
Ich kann für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt z.B. noch nicht sagen, wie ich mich hier ohne Rosi weiter engagieren kann...sowohl aus Gründen des nötigen "Fachwissens" als auch aus "emotionalen Gründen".
Möglicherweise beschränkt sich meine zukünftige Rolle zumindest in der ersten Zeit ja auf das "Stille Milesen" ohne "Aktives Posten". |