Just an Illusion Songtext
Ich suche mein Schicksal In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit Erlebe herzergreifende Begegnungen entlang des Weges
Hoffe ich Muss niemals sagen "Es ist nur eine Illusion", Illusion, Illusion Folge immer deinem Herzen Wenn du spürst, magisch, da ist mehr ?
Lass dich nie von Gefühlen unterkriegen Sehe die Welt mit offenen Augen Sie ist nur eine Illusion, Illusion, Illusion
Ist sie wirklich nur eine Illusion Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ? Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ? Ist es wirklich nur eine Illusion Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ? Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?
Kann es die Vorstellung in meinem Kopf sein ? Niemals sicher zu sein was ich finden werde Nur in meinen Träumen finde ich es Dort, für einen Moment, dann verschwindet es
Ist sie wirklich nur eine Illusion Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ? Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ? Ist es wirklich nur eine Illusion Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ? Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ? |