den wir hier seitwärts gehen ist ein schritt aus diesem "anhaltendem abwärtskanal" wir halten fest: - gold ist den unkenrufen zum trotz nicht nach der einigung eingebrochen. - wir haben, leider nicht im interdayhandel aber im schlusskurs, immer die 1270er marke gehalten. - yamana wurde arg geprügelt und steht hier nun, besonders im vergleich mit anderen rohstoff- mienen- aktien weit unter wert das sind doch eigentlich ganz gute vorrasusetzungen. leider müssen wir jetzt warten bis der us-markt eröffnet. wenn es dabei bleibt, ist das hier eine gute anlage. sicher gibt es bessere, aber ich bleibe dabei. besser einen schönen boden zu haben mit aufstiegsmöglichkeiten, als in einen total überteuerten wert einzusteigen, welcher einem jeden moment um die ohren fiegen kann... nene. hab mir das hier auch anders vorgestellt. ganz so schlimm ist es auch nicht. selbst wenn gold nicht ausbricht, so werden wir jetzt doch ein gewisse konso-phase erreichen, welche wieder mitte 7€ als ziel hat. unabhängig von der weiteren entwicklung. denke nicht, so oder so, dass ich mich hier mit meinem jetztigen verlust rausgehen werde. gruß |