Powerbags vor Kursexplosion!?

Seite 7 von 21
neuester Beitrag: 02.04.12 08:05
eröffnet am: 19.04.09 22:04 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 520
neuester Beitrag: 02.04.12 08:05 von: godi1954 Leser gesamt: 51298
davon Heute: 15
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 21   

26.09.10 10:16
1

1689 Postings, 6431 Tage zocciesPowerbags AG Tagebuch

- Gründung 2006

- September 2006 Notizaufnahme zu einem Euro nominal Wert, kein Gepushe, kein überbewerteter Ansatz wie sonst üblich

- März 2007 Zusage der Landesbank für die Finanzierung des Standortes Schönebeck. Das Eigenkapital für die Maßnahme soll aus einer KE fliessen. Die HV soll am 30. April 2007 den Weg frei machen. Die jungen Aktien sollen 1:1 zu einem Kurs von 4 Euro bezogen werden.

- Die Aktie steigt bis April 2007 auf ein ATH von 16,54 Euro...die Aktionäre jubeln

- Es werden gezielt Faxe mit Verleumdungen gegen die "veremeintlichen Hinterleute" bei der Regierung in Sachsen-Anhalt und de Wirtschaftsförderung in Schönebeck eingereicht, so dass der Grundstückskauf verzögert wird.

- 3 Tage vor der Hauptversammlung am 30. April 2007 startet der Journalist Mathias Schrade einen unvergleichbaren Feldzug gegen die Powerbags AG mit bis heute haltlosen Beschuldigungen. Parallel startet in den einschlägigen Foren eine Hexenjagd auf Powerbags. Der Kurs bricht zusammen, insbesondere nachdem bekannt wird, dass die HV Beschlüsse von professionellen Berufsopponenten blockiert werden und die geplanten KE erst nach juristischer Klärung durchgeführt werden kann.

- Im Herbst 2008 gewinnt die Powerbags AG sämtliche Prozesse gegen die Opponenten. Im Urteil wird sogar von rechtsmissbräuchlichen Handlungen gesprochen. Parallel tauchen in den einschlägigen Foren neue ID`s auf und verleumden fleissig weiter. Das Vertrauen ist aus Powerbags raus, Recht hin oder her. Die sodann freigewordene KE scheiter bei einem Kurs von unter 4 Euro.

- Powerbags AG muss ihre Pläne der eigenen Produktion einstampfen und beginnt Fremdproduktion

- Erste Aufträge werden eingestrichen mit überaus hohen Margen im Vergleich zum Wettbewerb. Leider schmieden Mitglieder der Gesellschaft eigene Pläne und geben am 19.12.2009 die Schlüssel raus, weil sie nun an sich selbst denken müssen.

- Powerbags AG erleidet wiederholt Rückschlag und muss ersteinmal die Vergangenheit bewältigen. Es wurden Maschinen bestellt die kein Mensch braucht. Es wurden Prozesse verloren, weil die Abnahmeprotkolle unter dem Kopfkissen blieben. Es wurden Mehrfachprovisionen an firmennahe Freunde ausgeschüttet...und als dies bei Gericht vorgetragen wurde, sagte der Richter dem Beschuldigten..."in Anbetracht einer günstigen Sozialprognose stellen wir das Verfahren gegen 3.000 Euro ein!!"...ja, da hat man Freude wenn man von Gerichtswegen klauen darf und nur einen Bruchteil der Beute und des Schadens abliefern muss...Schadenwiedergutmachung?? Ein Fremdwort für das Strafgericht in Berlin...aber damit ist nun Schluss, denn es gibt auch Richter in Schönebeck, welche das im letzten Prozess völlig anders gesehen haben!! Und jetzt geht es los...  

26.09.10 11:20

1689 Postings, 6431 Tage zocciesUps Godi...

...Dein erstes Auftreten hier bei Ariva passt wie die Faust auf das Auge :-))

godi1954 •Neueste Threads mit Postings von godi1954
•Boardmail schreiben
•ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
InformationMitgl. seit, Sterne 12.09.08, 109  
Postings 400 (99% Hot-Stocks

Das war unmittelbar nachdem die Prozesse durch die Powerbags AG gewonnen wurden und neue ID`s mit gebetsmuehlenartigen Charackter hermussten...alles natürlich im Sinne der geschädigten Aktionäre, der Handwerker und der Gerechtigkeit wegen !! So wie beim SDK...  

26.09.10 12:34

4333 Postings, 5712 Tage godi1954?

"- Die Versteigerung war ein Erfolg :-))"
für beide nicht, oder?
wie hoch sollte der wert sein?????
habe gedacht, das schweigen über die versteigerung hilft beiden?

"- Das Bild vom Gelände, womöglich ein Fake oder das falsche Gebäude...kann nicht sein nicht wahr?? :-))"
nein, kann es nicht! es kann jeder noch so besichtigen!
was soll der unfug?
hier sieht jeder deinen versuch zu blenden! bei solcher klarheit verstehe ich deine wortmeldung hierzu nicht!

"- Ups, der Stahlfuzzi aus SBK ist pleite...bleibt ja nicht aus, bei der liederlichen handwerklichen Arbeit...hat die Prozesse doch nur durch das Unvermögen des alten Vorstandes PB gewonnen...eine Farce die Akten."
das ist unfug! es lag und liegt an der zahlungsunfähigkeit von pb!
deshalb habt ihr den prozess verloren. sonnenklare beweise!
die qualität der halle ist in ordnung! das bürogebäude eine katastrophe!
das habt ihr selber gebaut!
eine vorläufige insolvenz anzumelden ist leider auch schon anderen passiert.
so einfach war das jahr 2009 nicht!
ich helfe meinem patenkind!

"alles natürlich im Sinne der geschädigten Aktionäre, der Handwerker und der Gerechtigkeit wegen !! "
genau so! noch immer! ich habe immer noch keine aktien und mein umfeld (nach meiner info) auch nicht!

":-))))...weisste, ich mach dass nicht mehr mit den Behörden, die sollen nur nach Akteneinsicht die Namen preisgeben...den Rest werden wir dann klären, versprochen :-))"
das ist gut so!
kommst du denn dabei so gut weg?  

26.09.10 12:42

4333 Postings, 5712 Tage godi1954ach

"Dein erstes Auftreten hier bei Ariva passt wie die Faust auf das Auge :-))

godi1954 •Neueste Threads mit Postings von godi1954
•Boardmail schreiben
•ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
InformationMitgl. seit, Sterne 12.09.08, 109  
Postings 400 (99% Hot-Stocks

Das war unmittelbar nachdem die Prozesse durch die Powerbags AG gewonnen wurden und neue ID`s mit gebetsmuehlenartigen Charackter hermussten...alles natürlich im Sinne der geschädigten Aktionäre, der Handwerker und der Gerechtigkeit wegen !!"

es war unmittelbar nach der nicht erfolgten mehrmals versprochenen zahlung von werklohn und der falschen darstellung der internetseite mit animationen.

du kennst meine identität nicht?????? aua!  

26.09.10 12:48

4333 Postings, 5712 Tage godi1954referenzen?

gehe doch mal auf die alten referenzen von powerbags (?) und richsolar ein!
sage doch einfach sie waren falsch! oder nicht?
ihr habt sie ja auch aus dem netz genommen.
wie verhält es sich mit der animation von firmengebäuden auf der alten hompage?
hast du nun mit den gebrauchsmustern richtig kohle gemacht?
fragen .....?  

26.09.10 12:54

4333 Postings, 5712 Tage godi1954und

"Zitat, nicht objektbezogen, siehe oben!
"Der Kurs wird mithilfe einer eigens gestalteten Internetpräsenz der Firma, windiger Börsenbriefe und Einträgen in Börsenforen in die Höhe getrieben - bis die Betrüger Kasse machen. Angesichts der zu Minipreisen erworbenen Papiere können die Kriminellen ihren Einsatz so bei überschaubaren Kosten verhundertfachen."

ich freue mich über jeden der für sein kriminelles handeln bestraft wird!
das gilt dann für beide seiten!
ich habe schon einmal alle meine unterlagen (außer privates!) weitergeleitet!
zugegeben, mit geringem erfolg!  

26.09.10 13:03

4333 Postings, 5712 Tage godi1954das ist mir neu!

"- Erste Aufträge werden eingestrichen mit überaus hohen Margen im Vergleich zum Wettbewerb. Leider schmieden Mitglieder der Gesellschaft eigene Pläne und geben am 19.12.2009 die Schlüssel raus, weil sie nun an sich selbst denken müssen."
was ist den da passiert? vor der hauptversammlung!
"mit überaus hohen Margen "
sorry, dass nehme ich dir nicht ab!!!!!
hast du da etwas überprüfbares?

was macht das solargeschägt in afrika?
wie sieht es bei der zahlung richsolar an powerbags aus?
eure vermeldeten lizenzgebühren......  

26.09.10 16:19

1689 Postings, 6431 Tage zoccies@godi

Da Du kein Aktionär bist, sondern jemand der seitdem "verlorenen Prozess" hier anwesend ist und stets in eine Richtung argumentiert hat, kann nun sicherlich keine Infos mehr erwarten. Meinst Du irgepndjemand wird über Senegal und Projekte sprechen, wenn man davon ausgehen darf, dass die Auftraggeber von einer Tonne Faxspam überrollt werden?? Ich glaube aus diesem Vertrauensstadium sind die Entscheider bei Powerbags raus...!!!

Was ich geschrieben habe ist nachvollziehbar, von dem neuen Internetauftritt bis zur Referenz. Königsbergerstrasse 188...den Rest, wie beispielsweise das Solaricgeschäft...das wirst Du unter Garantie wissen und es kann jeder unter fluegen@powerbags.de erfragen...und es scheint ja wohl so zu sein, dass man nicht nur so tut als ob man leben würde!!

Am schönsten ist doch das chronologische Tagebuch von 2006 bis Heute...und da gibt es nichts daran zu rütteln...ob die Halle von hoher Qualität ist, naja, das sieht im Gutachten anders aus...

Naja, das mit der vorläaufigen Insolvenz vergessen wir mal...der alte Herr wird gerade von der eigenen Familie gegrillt und ausgenommen wie Du sicherlich weisst...bist ja befreundet :-))...der Sohn hat längst mit seinem Partner auf eigene Kappe ein Geschäft wieder aufgemacht!! Eben Wildwest....meine Wildost  

26.09.10 17:28

4333 Postings, 5712 Tage godi1954ich habe das

private immer versucht zu unterdrücken. der alte herr ist vergesslich und erzählt geschichten ... so wie du, glaube ich. (ist aber interessant! manches stimmt bestimmt auch!)
ist schlimm, so oder so.
die zusammenhänge der personen kennt er nicht so genau. das alter!
wer mein patenkind ist, habe ich doch bereits selbst dargestellt!
warum diese wortmeldung?
"- Das Bild vom Gelände, womöglich ein Fake oder das falsche Gebäude...kann nicht sein nicht wahr?? :-))"
wen willst du täuschen? also warum? antworte mal darauf! ist doch unfug!
zwei leute lesen ein gutachten und kommen zu einem anderen ergebnis?
bleibe bei deinen aktiengeschäften, da hast du zugegeben mehr wissen!
mit immobilien beschäftige ich mich schon seit jahren!  

26.09.10 17:41

4333 Postings, 5712 Tage godi1954welcher

verlorene prozess?
"Da Du kein Aktionär bist, sondern jemand der seitdem "verlorenen Prozess" hier anwesend ist und stets in eine Richtung argumentiert hat"
ich habe nicht in eine richtung argumentiert, ich habe korrekte infos gegeben!
bei infos aus zweiter hand habe ich fragen fomuliert.
und du hast geantwortet! (manchmal!)  

26.09.10 19:20

1689 Postings, 6431 Tage zocciesGenau darum geht es doch!

Du bist kein Aktionär und opferst Deine Zeit für Dinge die Dich nicht betreffen...jaja, Robin Hood lebt...für Ossis und Vaterland :-))

Das kannste anderen erzählen, aber nicht mir...und ich glaube auch 99% der User nicht. Manchen, insbesondere den short Positionierten bist Du eine willkommene Bereicherung gewesen...hast nämlich der Transparenz halber Dich auch bei Wallstreet-Online ins Zeug gelegt...zu allen Tageszeiten versteht sich...ganz unbefangen und natürlich immer nur korrekt. Dann ist ja alles gut für Dich.

Also, machs ein paar Monate wieder gut...biste was von angemessener Stelle hörst.

Konversation. Ende. Over.  

26.09.10 19:29

4333 Postings, 5712 Tage godi1954schau tschüss!

" Dann ist ja alles gut für Dich."
noch nicht!
ich habe den gleichen namen benutzt bei w:o, wie auch andere  ....
oder doch nicht?  

27.09.10 10:30

2513 Postings, 6751 Tage smexjetzt gehen die aktien von powerbags zu 0,35

jetzt gehen die aktien von powerbags zu 0,35 wie warme kuchen...  

27.09.10 14:18

65210 Postings, 6033 Tage Volawarum eigentlich :-)

-----------
FAZ 09.01.2009 16:10
BÖRSENAUSBLICK/Nur eines ist sicher: Die Volatilität bleibt

27.09.10 14:28

2513 Postings, 6751 Tage smexwarum eigentlich nicht :-)

27.09.10 14:55

2513 Postings, 6751 Tage smexwir sehen die 2 euro marke wieder

dies versichere ich dir. ich bin zu lange im geschäft, um mich zu fragen, warum eine aktie steigt.

unsere freunde haben jetzt den schwanz eingezogen...und verlassen wie peinliche ratten das schiff.  

27.09.10 15:25

2513 Postings, 6751 Tage smex0,48 RT - +60%

das gefällt mir...

sehen wir 0,8-1 euro schon heute?  

27.09.10 15:27

2513 Postings, 6751 Tage smexxetra 0,50 RT

schön  

27.09.10 15:36

2513 Postings, 6751 Tage smex0,53 RT

+75%  

27.09.10 15:41

1689 Postings, 6431 Tage zocciesSag schon danke Smex :-))))

.... das waren halt die Worte zum Sonntag!

Was gibt es gegen die Wahrheit auch noch entgegen zu setzen!! Ratten sind ekelhaft...

so, jetzt aber tschüss...

Glückauf  

27.09.10 15:42

2513 Postings, 6751 Tage smexask schon bei 0,60

das geht schneller als godi seine zeitung öffnen kann.

eine ruine bringt 60% am tag. godi, merkel(kanzler) wo seid ihr?

rakete ist gestartet. das ist erst der anfang. volumen noch mässig. morgen sehen wir nochmal 60-100%.  

27.09.10 15:43

2513 Postings, 6751 Tage smexhahaha...0,55 im bid

und keiner will/kann verkaufen...  

27.09.10 16:00

2513 Postings, 6751 Tage smexpowerbags hebt ab

bitte anschnallen....+90%  

27.09.10 19:27

4333 Postings, 5712 Tage godi1954??

"Was gibt es gegen die Wahrheit auch noch entgegen zu setzen!! Ratten "

welche wahrheit?  

27.09.10 21:01

1689 Postings, 6431 Tage zocciesLese #151 und dann lernst Du etwas über die

Wahrheit in der Historie von Powerbags AG...

...ansonsten bist Du ein Auslaufmodel hier im Forum :-)))

Hier geht es aufwärts...oder soll ich Deine alten negativen und verleumderischen Beiträge gebetsmühlenartig einstellen?? Mit diesem Kursfeuerwerk haben die Ratten nicht mehr gerechnet...und das ist ersteinmal der Anfang :-))

Der Rebound rockt...und nur weil ein paar schlaue Anleger mal endlich mit dem richtigen Bein aufgestanden sind und dieses cold scalping hier verstanden haben!! Ja, der Beitrag #151 ist richtig gut, weil einfach verständlich und für jeden ist diese Sauerei ablesbar...und vor allen Dingen nachvollziehbar.

Na klar, Du bist nicht bei W.O unter godi1954 angemeldet :-))))...Ein Nichtaktionär ermittelt hier freiwillig...nur zum Besten aller Beteiligten...und jetzt kippt das Ganze und alle sind nur lieb gewesen und haben hier nix negatives zum Nachteil Dritter verbreitet oder unterschwellig Dritte beschuldigt :-)))...hahahahahaha

Ich weiss nämlich, wie das mit einigen hier ausgehen wird, so oder so !!  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 21   
   Antwort einfügen - nach oben