So 10:30h wird bald kommen mit Beginn des Lochs.
einige Anmerkungen:
1) E.ON hält sich gut an mein Glaskugel Orakel nach ausgiebigem Putzen. Das sagte ja bis FReitag 10,20 voraus. So könnte es kommen, wenn die Amis nicht durchdrehen.
2) Daimler ist wohl jetzt auf einem Plateau angekommen. Es dürfte schwer sein die 80 zu bekommen im Sommerloch. Da muss der Markt in Europa und auch USA schon noch richtig weitergehen. Eulchen: Neues VK Limit? Das war knapp letzten Freitag. Knapp vorbei ist aber auch vorbei.
3) Ich erwarte weiter die Explosion der Reiseaktien wie Tui, aber auch Fraport. Glaskugel sagt TUI: 6 Euro (oder sogar 6,50) und Fraport 60 +. Lufthansa traue ich mich nicht.
Das war es erstmal. Noch 2 Themen.
Bitcoin: Mein Mini Investment im Bitcoin ETF von 480 Euro ist momentan knapp 100 im Minus (-20%). Es war gut das bewusst als kleinen Happen zu machen. Strategie: Keine - zugucken. Es wird nichts nachgekauft und schon gar keine Miesen realisiert. Statt Nachkauf neu Investment mit anderem Depot, aber nur wenn sich der Bitcoin halbiert under auf 1/3 geht.
Impfen: Prio 3 (ich bin einer) durfte sich jetzt anmelden. Bin doppelt registriert: Impfortal und Hausarzt. ich melde mich wer das Rennen macht. |