sirhenry
: Neuer1 ich habe nicht von shortposis gesprochen
aktionärsstruktur kannst du leicht finden einfach googeln.... und was Infos angeht - für die ist der insoverwalter zuständig darüberhinaus kannst ja ab und an einen blick auf die hp der solarworld USA werfen....
Tu dir doch die beiden nicht an Der eine hält an einer Insolventen Bude fest, der andere faselt immer noch irgendwas von Shortseller...hätte er ein Depot, wüsste er, dass es weder Shortscheine , noch jemand ein Broker leer verkaufen lässt bei SW und das schon seit Monaten.
----------- SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Stücke aus dem Markt gekauft ... natürlich alles Kleinanleger, die zu blöd sind, und von den bösen Papertradern verarscht werden ... völlig klar Freund der Sonne und Wohltäter dieses Börsenbords.
Wie immer und öfter nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. Schreibe ich übrigens auch, wenn der Kurs mal wieder zweistellig sein sollte.
kann sich wirklich über den Kursverlauf und div. postings nur wundern. Einige haben wohl richtig Glück, andere schreiben auch richtigen Mist. Leider haben viele( ich nicht) eine Menge Geld verloren.
Glückwunsch an alle, die nicht wie ich diesen Run verschlafen haben :-( Was gibt's alternativ? Air Berlin könnte natürlich nächste Woche nicht zerschlagen werden! Andere Aktien mit 100% Chance?
was soll man da sagen? Der Kurs spricht eine Sprache. Trotzdem würde ich kein Stück kaufen. Der Gewinn von anderen ist nicht mein Verlust. Kroatien, da war ich auch dieses Jahr bei Porec, zuvor Insel Cres und davor Rovinji.