Obst-am-Arbeitsplatz-Tag in den USA – National Fruit at Work Day 2023 und Techie-Tag und Tag der Herbstlaubs – National Look at the Leaves Day in den Vereinigten Staaten und der 2ten Geburtstags-Quelle ein sinnfreies Happy Birthday – die kuriosen Feiertage feiern ihren elften Geburtstag
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag der deutschen Einheit und Ehrentag des Virus und Tag der offenen Moschee
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
wünsche allen einen schönen freien Tag. und äußere mich - statt zu skaribus wertvollen Gedenktagen - mit meinen Worten zu diesem Feiertag: Ich stehe dieser momentanen "Regierung" für Deutschland noch weiter weg, als ich der Honecker-Führung 1988 stand. Und mit der hatte ich nichts, aber auch gar nicht am Hut.