Tag des Deutschen Butterbrotes und Tag der Biscotti – der National Biscotti Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Weltherztag und Internationaler Tag der Aufmerksamkeit für Lebensmittelverluste und -verschwendung und Save the Koala Day in Australien – Rettet-die-Koalas-Tag am 29. September 2023
Ich wieder zurück aus der Ukraine als ist noch mal gut gegangen.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Einen freundlichen Freitag wünsche ich. Hier beginnt es zu schauern. Unterschied Schauer/Regen? Laut Radio Bremen Eins regnet es, wenn mehr als eine Stunde das Wasser von oben kommt. Alles andere sind "nur" Schauer.
da ist er nun, der Freitag. Kam ganz plötzlich um die Ecke. Hat mich fast umgehauen. Drum blieb ich auch im Bette. Aber nun kann ich allen einen erfolgreichen wünschen. So ihr einen solchen wollt. Ansonsten wünsche ich allen einen ruhigen, gemächlichen, fröhlichen... Und wende mich langsam skaribus Gedenktagen zu und erkenne mit Freude, er hat einen eigenen. Das finde ich toll. Aber wir können auch über den Tag des Deutschen Butterbrotes reden. Auch ein wichtiger Tag. Zumal ich da jede Menge Rezept zu kenne. Aber ihr wollt ja keine Butterbrotrezepte hören. Kunstbausen.