10 Uhr - HH-Wandsbek - strahlender Sonnenschein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.10.02 13:09
eröffnet am: 20.10.02 13:11 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 21.10.02 13:09 von: chartgranate Leser gesamt: 2622
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

20.10.02 13:11

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemme10 Uhr - HH-Wandsbek - strahlender Sonnenschein

Die Frisur sitzt, aber was mach ich hier und wie bin ich hierher gekommen?

 

20.10.02 13:21

7149 Postings, 8749 Tage Levkesonntag,13.15,hamburg-wandsbek

drei wahnsinnig coole typen,tom68,ich und levke sitzen bei strahlendem sonnenschein ebenfalls mit fluffiger Frisur vor dampfenden Kaffees.Wir wissen allerdings genau wir und warum wir hierhergekommen sind....es ist das Chillout des Hamburger-Indianertreffens.Grüsse an euch anderen Indianer,wo immer ihr auch im Moment seit.....es war top euch wieder mal gesehen zu haben und wir hoffen ihr habt alle die St.Pauli-Nacht heil überstanden......
chartgranate  

20.10.02 13:36

1952 Postings, 8539 Tage gut-buy... seid ihr aber wiedermal cool . o.T.

20.10.02 13:37

7149 Postings, 8749 Tage Levkeman muss nur immer dran glauben....... :-)))) o.T.

20.10.02 17:18

59073 Postings, 8521 Tage zombi1717:15 Uhr Dinslaken

Strahlender Sonnerschein und ein verknitteter Zombi.
Gruß
 

20.10.02 18:06

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Kiel 18:04. Die Frisur sitzt nicht, aber ich bin..

...trotzdem verdammt cool.

Allerdings fehlen mir die Schmalzbrote und ich stelle mir eine Frage:

Können alle Frauen Handstand auf einem Motorrad machen, oder gehört da eine spezielle Sonderausbildung dazu ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

20.10.02 18:08

762 Postings, 8109 Tage neo anderssonmahlzeit mädels :-)


war wirklich witzig, und sehr unterhaltsam und andere übliche höflichkeitfloskeln.

wer mal nach hamburg kommt, dem kann ich levke nur als stadtführer empfehlen. die wildesten yuppi-schicki-micki-in-kneipen nennt dieser mann sein zu hause und führt dem staunenden gast direkt zum pulsierenden leben und zu den geheimsten promi-treffs. es war unglaublich welche belebenden eindrücke aus der welt des glamours auf mein reizgewöhntes hirn einströmten. ich konnte einfach nicht glauben, dass ich wirklich ohne schriftliche einladung in diese etablissements reinkam.
oder zumindest ohne eine pocken- - und tetanus schutzimpfung......
DANKE LEVKE :-)

dann habe ich noch einige junge talentierte studentinen sehen dürfen, die der welt bewiesen, dass intellekt und beweglich kein gegensatz sein müssen.

und jetzt mal im ernst:

es hat wirklich unglaublich viel spaß gemacht und wie schon bei meinem ersten treffen war ich erstaunt was für unglaublich witzige und unterhaltsame menschen über das i-net zusammenfinden können. schade war eigentlich nur, dass sich der abend irgendwie in gruppen abspielte, und so kaum gelegenheit aufkam, dass ich mal etwas länger mit zombi oder doc brömme reden konnte.


in diesem schmalzbrot


 

21.10.02 10:56

7149 Postings, 8749 Tage LevkeDamned Tyler, da waren wir 6 Stunden zu spät

Bandenkrieg oder Racheakt? Diesmal Wild-West im Speiselokal »Gestern & Heute«

Die Kaiser-Wilhelm-Straße in der City. Im neuen „Gestern & Heute“ ist nachts noch viel los. Aber kein Gast konnte ahnen, dass in dem Restaurant Schüsse fallen würden.
Es war eine Szene, wie aus einem Mafia-Film: Der Pistolen-Mann kommt mit zwei Kumpanen. Mit ihnen geht er zielstrebig auf einen Tisch zu, an dem ein 38-jähriger Deutscher sitzt. Er erzählt, er sei Albaner. Dann zieht er eine Pistole aus dem Hosenbund und drückt ab. Er zielt auf die Beine seines Opfers – trifft in beide Unterschenkel. Warum? Das Ganze scheint ein Racheakt zu sein.

Dann flüchten die drei Männer Richtung Ausgang, verschwinden anschlie-ßend in unbekannter Richtung.
 

21.10.02 12:24

10 Postings, 8058 Tage OlmoEs ist Montag und die Frisur hat sich bis heute

gehalten. War nett mit euch, auch wenn ich jetzt wieder mit dem Rauchen aufhöre.

Herzliche Grüße

Olmo  

21.10.02 12:29

5092 Postings, 8048 Tage dreameagleRügen,Montag,12.28H

IMMERNOCH ERKÄLTET.....
Gruß DE
P.S.hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!  

21.10.02 12:32

5937 Postings, 7974 Tage BRAD PITUnser Rechtssystem ist schon gut. Habt Ihr

Euch beu eurem Freigang erholen können?  

21.10.02 12:35

2525 Postings, 8379 Tage Poelsi7schade, wär ich gern dabei gewesen...

...hätt ich als Ur-Hamburger bestimmt auch noch ein paar zum Besten geben können.  

21.10.02 13:09

10365 Postings, 8415 Tage chartgranatena ihr Friseurfanatiker.......

Tyler und neo: "gggggggggggggggggggg"....
bin im Augenblick im Stress,deshalb gibts für alle interessierten den ausführlichen Bericht wohl erst zum Ende der Woche,aber so lange brauche ich eh um diese unglaublichen Tage in worte fassen zu können........
Nochmal danke an alle Beteiligten für diese beiden äusserst unterhaltsamen Tage... :-)))))))  

   Antwort einfügen - nach oben