+Thilo S.: Ich bin eben kein Warmduscher

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.03.19 14:59
eröffnet am: 14.03.19 14:17 von: andamonica Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.03.19 14:59 von: andamonica Leser gesamt: 579
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.03.19 14:17

979 Postings, 1921 Tage andamonica+Thilo S.: Ich bin eben kein Warmduscher

...ich auch nicht ,das mal so nebenbei erwähnt.Dann lieber ein eiskalter Dauerduscher. Das macht klar im Kortex und erweitert darin die Synapsen und die Lappen erheblich.Manch Einer oder Einer*Inn sollte das auch mal beherzigen.Das hilft ungemein.#klarwerden mit #Dauerdusch

Thilo Sarrazin: "Ich bin eben kein Warmduscher"

Thilo Sarrazin ist derzeit der wohl umstrittenste Autor, der in deutscher Sprache veröffentlicht. Mit Nordkurier-Reporter Carsten Korfmacher sprach der SPD-Mann in Neubrandenburg über sein Leben als Islamkritiker.

NEUBRANDENBURG · 12.03.2019 · 06:00 UHR · 1
Interview: Thilo Sarrazin: "Ich bin eben kein Warmduscher" | Nordkurier.de -
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...r-1234815103.html
NTERVIEW
 

14.03.19 14:45
2

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeAber ein "Zu-heiß-Bader"

Von klein auf...
-----------
Alles ist relativ.

14.03.19 14:59

979 Postings, 1921 Tage andamonicaschade

dass ein Zu-heiß-Bader auch noch mit mehreren Personenschützern rundherum 24/7 vor Anschlägen und Terror auch noch geschützt werden muss ,nur weil er eine andere Meinung vertritt.Verkehrte Welt.Sobald man etwas gegen den Islam äussert,muss man dann gleich in der Folge von denen mit Gewalt rechnen.Gehört das zur freien Meinungsäusserung nach GG ? Schlimmstenfalls mit dem Tode zu drohen, nur weil man Thesen vertritt und die ausspricht,die die nicht vertreten ?Wo sind wir denn eigentlich,im neuen osmanischen Weltreich zu Absurdistan,oder wo ?Das ist doch (os)manisch hier ,aber so was von.Einfach nur noch krank.  

   Antwort einfügen - nach oben