d007007007
: Ja, da werde ich mich wohl mal bewerben!?
Karibik Dienstreisen....?? Da bin ich doch dabei!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
....wer erinnert sich nicht an Center-Tainment AG und den tollen Bericht im Spiegel Der Spiegel 50/2006 v. 11.12.2006 Seite 110- Autor Beat Balzli - Investoren - Panzerknacker aus Hamburg-
und das waren mal VR von Center-Tainment:
7 Käser, Jakob, von Dürrenroth, in Niederrohrdorf Mitglied des Verwaltungsrates Kollektivunterschrift zu zweien 4 7 Wattenhofer, Hermann Valentin, von Lachen, in Dietikon Mitglied des Verwaltungsrates Kollektivunterschrift zu zweien
ist diese Aktie entweder bald verschwunden oder der Kurs steht deutlich höher...!? Bin verwundert das die überhaupt noch gehandelt wird...!? Listungsentgeld scheint also bezahlt...!?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
flipp
: Aber was haben wir über das "Großprojekt" gelacht.
Also zur "Bespaßung" war die Aktie 2 Jahre lang gut geeignet ... . Dazu noch ein paar Kenner der Materie wie Geheimagent 007 und der Thriller war perfekt.