----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
gar nicht mehr, daß man ihn durch "Verunsicherung" aus dem Wert gedrückt hat :).
Jeden Tag ne andere Meinung und immer noch fett in diversen "Raketen" mit Triebwerksproblemen investiert. Neuste Kracher Filmconfect und Stolberger Zink :) ... .
Zum Lachen einmal dort vorbeischauen.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
...........oder wie ist es zu erklären, dass es mit null € Umsatz zu einer Kurssteigerung von 25 % kommt ?
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
flipp
: Ich würde es nicht so durch den Kakao ziehen!
Schließlich hast Du hier den Leuten monatelang etwas davon vorgeschwärmt und wie seriös doch alles abläuft. Einen überzeugteren Jünger gab nie in diesem thread ... . Wenn man gerade so die Kurve gekriegt hat, kann man leicht lästern, gelle ?
Ach ja, bist du nicht die Person, welche sich immer aufgregt wenn "Nichtinvestierte" spitze Komentare ablassen?
flipp
----------- Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas Zeitpunkt: 14.08.09 11:20 Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.
d007007007
: ....kommt das Resort steigt der Kurs...
....sonst läuft der Kurs wohl weiter seitwärts. Wo, wan, wie oft, mit Gewinn oder Verlust, wie auch immer ich handel, es dürfte wohl meine Sache sein...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
flipp
: LOL, dann gelten in deinen Augen also andere
Regeln für DICH, wie für andere. Es ist doch dein beliebstester Winkelzug anderen vorzuwerfen sie wären nicht investiert und sollten sich deswegen ihre Meinung stecken. Witzigerweise kommt so etwas immer nur wenn eine deiner "Perlen" kritisch angegenagen wird. Aber diesen Post werde ich mir mal merken und Dich im Falld er Fälle darauf hinweisen. flipp
----------- Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas Zeitpunkt: 14.08.09 11:20 Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.
............d007 ist Hr. H. persönlich oder sein "Palmenwedler" in der Karibik.
............nach deinen gebetsmühlartigen pushen hier nun solche erbärmlichen Sprüche. PFUI !