Bursche,Bursche....du bist ja ein wirklicher Witzbold. Meine Ignore an dich galt deiner Musik,die in meinen Balkanthread nicht hineinpasste,also mußte ich dich stoppen und BM-Ignore,damit du dich darüber nicht be- schwerst.Beides wollte ich sowieso dann wieder auf- heben,was ich auch tat.Mein Balkanmusikthread war für mich gedacht.Denn wenn ich mir meine Musikvideos ansehen und anhören möchte, ist gleich alles beisammen,muß nicht lange suchen.Also alles plausibel.Nur die Frau Ostseebrise bleibt bei mir auf Ignore,da sehr unfreundlich. Canon,ich wußte gar nicht das ich hier bei Ariva einen 20-jährigen "Verehrer"habe.Mir muß es wohl entgangen sein, das du mich magst.Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen mit der Frage:"Wer verehrt alles die Geilo,bitte hier eintragen, nur nicht so schüchtern..." *gg* Aber gut das du mich über deinen Thread informiert hast,so kann ich auch meine Meinung zu dem Geschehen hier äußern.
@biergott Du hast in dem gelöschten Posting 16 nichts Bedeutendes verpasst, war ein ,meiner Meinung nach ,geschmackloses Musikvideo für Freaks.
Gruß Geilo |