...auf die 1,- wird´s wohl runter gehen und selbst dann ist das teil noch überbewertet. habt ihr euch mal die MK angeschaut? wann kommen die news? frick erzählt doch schon monate davon. auch wenn er sie in der anlage lässt, ich denke die 1000,- lässt er jetzt verbrennen. bald nimmt er wieder einen neuen marktengen wert auf und dann kratzt ihn das eh nicht mehr. SE ist ja echt nen spiegelbild einer aktie, die nur durch gepushe nah oben ging. fundamental steckt nichts dahinter und sie ist nur frickis spielball. da bleib ich doch lieber bei den rohstoffraketen-empfehlungen, die zwr auh einen pusher effekt haben, die aber auch absolut fundamental top sind und auf lang oder kurz ihren weg machen. das RSR-depot belegt es. naja, wünsch euch trotzdem steigende kurse. vielleicht fängt sie sich ja doch noch, aber alles gepushe(BB, kostenloser Newseltter, Make money usw.) sind ja absolut ausgeschöpft. und wer soll sie sonst kaufen? experten wie RSR oder wer sonst ahnung von roshtsoffaktien hat doch bestimmt nicht. trotzdem viel glück. sollte jemand sich für infos von den RSR interessieren, so kann er mich gern mal anchreiben, von den jungs bin ich nämlich begeistert. |