Brauche Xetra Kurse Sixt St heute 16:00 bis 17:00

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.05.03 08:12
eröffnet am: 06.02.03 17:29 von: baanbruch Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 28.05.03 08:12 von: Lalapo Leser gesamt: 15150
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.02.03 17:29

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchBrauche Xetra Kurse Sixt St heute 16:00 bis 17:00

Wer stellt mir die mal bitte hier herein?

Meine bisherige Anzeigem0glichkeit bei der
DAB funzt nicht mehr.

Also, wie üblich:
Kurs, Volumen, Uhrzeit (Reihenfolge egal)

Vielen Dank!
 
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

07.02.03 09:25

44542 Postings, 8523 Tage Slatertja je heftiger man dementiert...

(siehe MLP)  

07.02.03 09:28

25951 Postings, 8308 Tage Pichelgenau slater

im Platow wird gemunkelt das der Fondmanager Homm wieder seine Finger im Spiel hat (Zürich Finance Fonds ARE). Könnte das gleiche Spiel wie MLP und WCM sein.....

Gruß Pichel

 

07.02.03 10:04

25951 Postings, 8308 Tage Pichelhier:

Sixt: Gerüchte über Bilanzfälschungen gezielt gestreut - Gewinnprognose bleibt

Deutschlands größter Autovermieter Sixt  sieht sich als Opfer von Kursspekulanten und weist Gerüchte über mögliche Bilanzfälschungen zurück. "Die Unwahrheiten werden von interessierter Seite gestreut", sagte Vorstandschef und Mehrheitseigentümer Erich Sixt dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe). Er sehe keinen Anlass die Ertragsprognosen seines Unternehmens zu revidieren und werde zur Überprüfung der Vorgänge zusätzlich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) einschalten.

Die Wirtschaftprüfungsgesellschaft Central Treuhand AG teilte dem "Handelsblatt" mit, an der Richtigkeit der Testate aus den vergangenen Jahren sei nicht zu zweifeln. Auch für das Geschäftsjahr 2002 könne Sixt ein uneingeschränktes Testat erwarten.

Auslöser der Gerüchte um Sixt war eine Studie der Finanzgesellschaft United Zurichfinance, in der wegen möglicher Bilanzrisiken dringend zum Verkauf der Sixt-Aktie geraten wurde. Die Gesellschaft hatte auch bei MLP  und der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG  ähnliche Verkaufsempfehlungen gegeben. Anschließend war der Kurs der Unternehmen stark eingebrochen./sh/cs



07.02.2003 - 09:45
Quelle: dpa-AFX



Gruß Pichel

 

20.02.03 01:08

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchScheiße !


Habe meine Mietwagen heute abgestoßen.

Natürlich VOR dem Kursanstieg!

Mist, MIst, Mist!
 

20.05.03 10:14

15733 Postings, 8849 Tage LalapoTradingchance SIXT vor den Zahlen !?

Baanbruch ,sei froh das du deinen Mietwagen damals verkauft hast ...:)))


Am 27.05 kommen die Zahlen für"s alte Jahr , die bekannt und gut sind ( in der Öffentlichkeit kaum registriert ) dazu ne Analystenkonf. und die neuen Zahlen für"s 1 Q.

HV ist im August .... auf die Vz werden 0,52 Div !! gezahlt , DIVREND. bei 8 % , hier sollten die üblichen Div.Käufe bald kommen ...

Dazu ist Sixt abgeschlachtet worden ,weil jeder von schlechten Zahlen im 1 Q. und Ausblick ausgeht ...

Sollte es anders kommen , dann ...... immerhin sollen die ersten 2 Monate . poset. gelaufen sein ...Sixt ist flexibel , zumdem spielt die Pleitewelle der Peergroup Sixt in die Hände .....


Könnte als ne Tradingchance (auf 8/9 Euro Vz.) auf neutrale (vielleicht sogar gute ?? ) Zahlen , Div. von 8 % , und Divkäufe auf die HV geben .....


Gruss L.  

20.05.03 11:26

25951 Postings, 8308 Tage PichelVK immer noch da!

Gruß Pichel

 

20.05.03 12:52

15733 Postings, 8849 Tage Lalapodank Dir ...

wenn weg , melde dich mal ;), mal sehn ob ER reinschaut ..  

20.05.03 16:03

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchPichel sach ma,


WO verkauft "ER" denn?

Über alle Börsen verteilt?

Mir scheint das Kursniveau auf Xetra oft
höher zu sein als in FRA.
Ist da was dran, oder wie?
 

20.05.03 16:26

25951 Postings, 8308 Tage PichelXetra und Ffm. limitiert!

Gruß Pichel

 

20.05.03 16:42

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchPichel, noch was.


Was bedeutet dann bitte "Xetra Best"
auf der Kurstabelle von Xetra.de ?
12:33 300 Stück und heute morgen auch
schon mal.

Ich bin ziemlich verwirrt, da ich diese Transaktion
bei anderen Kursversorgern NICHT finden kann.
Da stehen wir lustig bei 7,24.
 

20.05.03 16:53

25951 Postings, 8308 Tage PichelXetra Best

ist ein Zusammenschluß von einigen Banken und Freimaklern die "bessere" Kurse bieten als aktuell Xetra (d.h. wenn Taxe 7,10 - ,25 kannst du billiger kaufen (7,24) oder höher verkaufen (7,11)) Mußt mal deine Bank fragen ob die da mitmachen (is sowas wie Lang und Schwarz Kurse stellt)


Gruß Pichel

 

20.05.03 16:57

25951 Postings, 8308 Tage Pichel..


Die Deutsche Börse AG bietet im Xetra-Handel einen zusätzlichen Service für die Orderausführung von Privatanlegern: Mit Xetra Best Execution – kurz Xetra BEST – können Privatanlegern eine sofortige Ausführung erhalten. Und das bei einer gleichzeitigen Preisverbesserung gegenüber dem aktuellen Xetra-Orderbuch.

Xetra BEST ist kein separater Börsenplatz, sondern Bestandteil der Xetra-Handelsplattform und ist eng mit dem offenen Orderbuch verknüpft.  


Xetra BEST bietet Privatanlegern folgende Vorteile:
Sofortige Ausführung: Aufträge werden in Xetra BEST sofort ausgeführt.

Best Execution: Der Anleger erhält einen besseren Preis als es zur gleichen Zeit im offenen Xetra-Orderbuch der Fall wäre.

Keine Teilausführung: Aufträge werden in Xetra BEST nicht teilausgeführt.

Handelsüberwachung: Xetra BEST bietet Best Execution bei gleichzeitiger unabhängiger Handelsüberwachung.  

 
Xetra BEST bietet einen fairen Handel - zum Vorteil von Privatanlegern. Dies wird durch die Xetra BEST-Prinzipien sichergestellt:

Best Execution Prinzip
Eine Ausführung über Xetra BEST liefert immer eine um mindestens einen Cent bessere Ausführung als ein entsprechender Handel im Xetra Orderbuch. Sollte die Xetra BEST Order ein größeres Volumen als das beste Kauf- bzw. Verkaufgebot haben, wird die Xetra BEST Order zu einem besseren Kurs im Vergleich zum volumengewichteten Durchschnittspreis des Xetra Orderbuchs ausgeführt.

Keine Teilausführungen
In Xetra BEST werden Aufträge vollständig ausgeführt - Teilausführungen sind in Xetra BEST nicht möglich. Nicht in Xetra BEST ausführbare Kundenorders werden in das Xetra Orderbuch weitergeleitet. Bei Aufträgen, die in das Orderbuch weitergeleitet werden, ist eine Teilausführung nach wie vor möglich.

Schutz der Orderbuchkonsistenz
Über beide Ausführungsmechanismen, das Xetra Orderbuch und Xetra BEST, hinweg gilt eine einheitliche Preis-/Zeit-Priorität, d. h. Orders mit dem höchsten Kauf- bzw. dem niedrigsten Verkauflimit werden wie bisher zuerst ausgeführt.

Ex ante Eingabe der Quotes/Quote Parameter
Durch Spezifizierung von Quoteparametern erklärt der Best Executor seine Bereitschaft, eine Best Execution anzubieten. Diese Parameter müssen vor dem Eingang von Xetra BEST-Orders eingestellt werden, also nicht erst bei oder nach Ordereingang. Dies dient dem Anlegerschutz.

Automatische Weiterleitung
Wenn eine sofortige Ausführung der Order in Xetra BEST nicht möglich ist, wird der Kundenauftrag automatisch in das Xetra-Orderbuch eingestellt.

Banken, die Kundenaufträge über Xetra BEST ausführen möchten, müssen als Designated Sponsors Liquidität im offenen Orderbuch bereitstellen. Mit dieser Verpflichtung zur Liquiditätsspende wird die Qualität des Orderbuchs gesichert.  

http://www.xetra.de/INTERNET/XETRA/index.htm


Gruß Pichel

 

27.05.03 09:50

15733 Postings, 8849 Tage LalapoSixt mit Gewinn in Q.1

Sixt mit Vorsteuergewinn im 1. Quartal 2003 - Low-Cost-Marke SIXTI startet

Pullach, 27. Mai 2003 - Der Mobilitätsdienstleister Sixt AG hat im ersten Quartal 2003, dem traditionell schwächsten Zeitraum des Geschäftsjahres, ein positives Vorsteuerergebnis erwirtschaftet. Das Konzernergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EBT) erreichte 0,3 Mio. Euro nach minus 0,5 Mio. Euro im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Wesentlichen Anteil daran hatten die Reduzierung des Vorsteuerverlustes im Geschäftsbereich e-Commerce um 1,1 Mio. Euro auf minus 0,9 Mio. Euro und ein leicht verbessertes EBT im Geschäftsbereich Autovermietung. Der operative Umsatz aus Vermiet-, Leasing- und e-Commerce-Geschäften erhöhte sich in einem weiter von großen Unsicherheiten geprägten Marktumfeld um 0,9 % auf 209,0 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: 207,1 Mio. Euro). Der Umsatz aus Verkäufen von Fahrzeugen des Vermiet- und Leasingbestandes stieg von 265,4 Mio. Euro um 31,6 % auf 349,4 Mio. Euro. Die Steigerung ist vor allem auf die erhöhte Einsteuerung von Fahrzeugen in die Vermietflotte ab dem Sommer 2002 zurückzuführen, die nach der üblichen Haltedauer von sechs Monaten wieder verkauft wurden. Der gesamte Konzernumsatz nahm um 18,3 % auf 559,1 Mio. Euro zu (erstes Quartal 2002: 472,6 Mio. Euro). Der Vorstand hat den Markt für "Low-Cost-Autovermietangebote" analysiert und beschlossen, in diesem Marktsegment künftig mit der Konzernmarke SIXTI neue Produkte anzubieten. Vom 28. Mai 2003 an können in allen europäischen Sixt Corporate Ländern in zunächst 22 SIXTI-Stationen Fahrzeuge zu niedrigen Basispreisen gemietet werden. SIXTI soll eine neue Gruppe der Privatkunden erschließen und ist klar von den herkömmlichen Premium-Produkten der Sixt Autovermietung abgegrenzt. Im ersten vollen Jahr 2004 ist für SIXTI ein Umsatz von 10 bis 15 Mio. Euro und der Break-even geplant. In den Folgejahren werden deutlich zweistellige Wachstumsraten erwartet.

Kontakt: Frank Elsner, Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH, Tel.: ++49 54 04 91 92 0.  

27.05.03 11:07

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchOhne mich

Habe in den letzten Tagen keine bekommen.
Immer knapp über meinem KK wieder gedreht.
Jetzt laufe ich nicht mehr nach.
Ob das mit der Billiglinie so toll an der Börse ankommt,
ist auch noch nicht sicher.

Pichel, danke noch für die Erklärungen.
Wundere mich nur, daß diese Transaktionen mit bei xetra.de auftauchen.
Vielleicht aber auch besser so.

 

27.05.03 13:46

15733 Postings, 8849 Tage Lalapoweiter

27.05.2003 - 12:16 Uhr
Sixt sieht sich nach möglichen Zukäufen um
Pullach (vwd) - Die Sixt AG, Pullach, sieht sich nach eigenen Angaben derzeit nach Akquisitionsmöglichkeiten um. "Wir gucken uns um, weil die Preise derzeit relativ günstig sind", sagte der Vorstandsvorsitzende Erich Sixt am Dienstag in Pullach. Er ließ jedoch offen, ob es bereits konkrete Projekte gibt. "Wenn sich die Chance bietet, werden wir zugreifen". Zukäufe im Inland seien jedoch "äußerst unwahrscheinlich". Sixt habe Nachholbedarf im europäischen Ausland.
vwd/27.5.2003/mas/apo


Tabelle: Sixt AG - 1. Quartal 2003


1. Quartal (31.3.) 2003 2002
Umsatz (Mio) 559,1 472,6
-Operativer Umsatz (Mio) 209,0 207,1
-Umsatz Kfz-Verkäufe (Mio) 349,4 265,4
Erg der gewöhnlichen
Geschäftstätigkeit (Mio) 0,3 (0,5)
-Autovermietung (Mio) (0,8 ) (1,2)
-Leasing (Mio) 1,7 2,2
-E-Commerce (Mio) (0,9) (2,0)
Ergebnis nSt (Mio) (2,9) (3,7)

- Alle Angaben in EUR.
- Verluste stehen in Klammern.

vwd/27.5.2003/mas/rne/rio

 

27.05.03 14:32

3315 Postings, 8094 Tage bujuHallo Lalapo!

Könntest Du eine kurze Einschätzung zu
Sixt abgeben...ich weiß nit so recht...
mein stop buy hat heute gegriffen und nu
hab ich se zu 7,40 ;-((

Gruß aus dem sonnigen Bärlin, Buju  

27.05.03 15:06

15733 Postings, 8849 Tage Lalapona ja

habe so das Gefühl das Sixt momentan ehr ein Autohändler als Autovermieter ist :) ... den Einstieg in die Billigmarke kann ich auch nicht  einschätzen ,ob sie sich da nicht ehr Geschäft/Gewinn nehmen ........ gut aufgestellt sind sie , flexibel können sie reagieren .. Sixtzahlen sind immer ein Horror für Analysten .... weil hier steuertechnisch alles ausgereizt wird .......

Habe selber meine Zahlentradingpos. verkauft (Hälfte ) , Rest bleibt drin und ich schau mal wie die Schweinemedien die Zahlen interpretieren werden ,,,,die Div.Käufe kamen bei Sixt eigentlich immer (HV August) .... ne Div.rend. von 8 % ist nicht schlecht .... sollte nach unten absichern ....


Gruss L  

27.05.03 15:16

3315 Postings, 8094 Tage bujuHab Dank Lalapo!

Hälfte wird wohl heute noch fliegen, die andere
wird abgesichert...  

27.05.03 15:56

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchMit mir ?


Ich glaub' ich versuch's nochmal.

Vielleicht kaufe ich ja Euch Eure Stücke ab.

(Wenn der Preis stimmt!)
 

27.05.03 21:27

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchScheiß Sixt Sucherei !


Jaja, ich hab' sie.
Habe nur leider wegen Sixt-Beobachtung völlig verpaßt,
wie mir Clown Erich Consumer davon gelaufen sind.
Der Tag heute hat mich völlig überrascht.
Die Stärke des Reversals hätte ich nie glauben wollen.

Jetzt bin ich mal wieder völlig falsch positioniert.

Und Sixt werden wohl bald die 6 von oben küssen bei meinem Glück!

 

28.05.03 06:43

6406 Postings, 7881 Tage sard.OristanerMooin

Wenn buju von 7,xx spricht meint er die SIX2, aber von welcher WKN sprechen wir hier, die SIX2 723132 oder die SIX3 723133. Wadden der Unterschied?

s.o.  

28.05.03 07:47

9261 Postings, 8138 Tage sbroker@sard.

723132 sind die stammaktien
723133 sind die vorzüge


boah.. schon um 6:43 on?! hast schonmal brötchen gebacken?? ;-))
gruß, s.broker
 

28.05.03 07:58

6406 Postings, 7881 Tage sard.Oristanersbroker

Ne, ich hab doch Zwillinge und die haben Hunger wenn alle noch schlafen möchten. Sei froh dass du nur Führerschein machst und warte mit den Kinner, die machen echt Streß :-)
Aber wir haben das ja so gewollt!!!! Ist aber echt genial!

Bis denne s.o.  

28.05.03 08:04

9261 Postings, 8138 Tage sbrokerach jaa

stimmt ja..die kiddies!
na dann ist doch alles in ordnung ;-))
s.broker
 

28.05.03 08:12

15733 Postings, 8849 Tage LalapoMoin all: Sard

sollte wohl ehr """erst um 6,43 auf ""

Heute also mal richtig ausgeschlafen , gelle :))))  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben