Mumpitz? Wo steht das? Ich bin anderer Meinung und schreibe das auch - nicht mehr und nicht weniger. Diplomatischer geht das kaum. Wenn Du daraus 'Mumpitz' machst, ist das vielleicht gekränkte Eitelkeit - aber diesen Schuh ziehst Du Dir selber an.
Wenn Du aber Worte wie 'Blockwart' benutzt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dir das übel nimmt.
Der DOW hat kürzlich erst ein neues ATH markiert, und über Apple schrieb ich, dass der Kurs in Lauerstellung ist, sich ans ATH ranpirscht, und mit etwas Glück sind wir jenseits des alten ATH - im Neuland. Und Fakt ist, dass meine gegensätzliche Meinung, dass Mr. Doom bezüglich Gefahr einer möglichen 'Trendwende', soweit eingetroffen ist - und dass Deine 'Warnung' verpufft ist.
Und auch das noch einmal: jeden Tag kann eine 'Trendwende' eintreten. Gestern, heute, morgen. Wir alle raten vor uns hin, Du mit Hilfe von Theorirn aus dem Lehrbuch, ich mit meinem Bauchgefühl und , auf Apple bezogen, mit meknen Annahmen über die fundamentale Situation von Apple. Letzteres hat diesmal richtig gelegen, daraus leite ich nicht ab, dass das auch beim nächsten mal so sein wird.
Du hälst Dein Lehrbuch hoch und mahnst hingegen vor der Trendwende' - Begründung: Transport Index. Antwort von mir: ja, sehe ich, aber andere Daren scheinen nicht zu passen. Und ich denke, dass zurzeit billiges Geld wichtiger ist. Zwei Meinungen, die Vor- und Nachteile haben.
Auch da die Frage: was ist daran unklar?
Du solltest Dir jemanden engagieren, der Dir die gelesenen Texte erklärt. Offensichtlich verstehst Du sehr selektiv - und mitunter nicht richtig. ;-)
Wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen, einfach ignorieren. So einfach kann die Welt sein |