Letsbuyit.com Viel zu wenig Artikel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.01 11:25
eröffnet am: 11.02.01 13:29 von: sbraun71 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.02.01 11:25 von: NumberOne Leser gesamt: 2208
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.02.01 13:29
1

1 Posting, 8757 Tage sbraun71Letsbuyit.com Viel zu wenig Artikel?

Ich habe mal die Letsbyit.com Deutschland und Schweiz angeschaut. In Deutschland werden 38 Artikel, in der Schweiz 2 Artikel angeboten. Ich meine die haben etweder vielzuviel Personal oder viel zu wenig Artikel.

Meine Frage ist nun wie wollen die Geld verdienen?

Gruss aus der Schweiz

Stefan Braun  

11.02.01 13:34

939 Postings, 8989 Tage Wulfman Jackwollen die doch gar nicht

ist doch nur ne zockeraktie !
warum sollte denn da geld verdient werden ???
dies veranstaltung findet doch nur statt, um anfängern
das fell über die ohren zu ziehen.

so long

Wulfman Jack  

11.02.01 13:48

839 Postings, 8714 Tage PapaBeobachten!!

In der letzten Zeit wahr die Seite gar nicht mehr zu finden.
Fangen jetzt wieder neu an nach Konkursantrag . Denke die Artikel werden auch wieder mehr. (beobachten) Ich weis auch nicht ob's das Risico wert ist
einzusteigen. Gerüchte gibts genug Aldi,Wal mart.wen nur eins der Unternehmen einsteigt. Schau dir die Aktie von medion an .  

11.02.01 15:16

95441 Postings, 8540 Tage Happy EndZu wenig Artikel?

Denke schon:



Gruß vom
Happy End  

11.02.01 19:52

4312 Postings, 9031 Tage Idefix1Nach wie vor

bin ich überzeugt, daß die 50 Mios nicht fließen werden - es geht nur darum die Börsennotierung aufrecht zu erhalten.

Wer auf Lbic setzt, setzt auf rot und schwarz wie in einer Spielbank. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist jedenfalls derzeit das schlechteste am NM.  

12.02.01 10:13
1

3374 Postings, 8931 Tage Pietersbraun71, hatte auch mal einfach nach allen Angebo

ten gesucht und stellte ebenfalls fest, was für ein gigantisches Sortiment die anbieten. Das ist blanker Zufall, wenn man mal eines dieser Produkte
eben braucht. Oder kauft tatsächlich jemand einfach einen dort vorgegebenen Fernseher, nur weil er angeblich gerade etwas prfeiswerter sei gegenüber dem
normalen Handel. Ich jedenfalls wähle erst mal ein Model nach seinen Funktionen aus und dann suche ich einen Händler.
Und wie ist das eigentlich später mal im Garantiefall/Reparaturfall. Da ist man wohl dann allein gelassen.
Und ob man den günstigsten Preis bei LBC erhält ist bei Orderaufgabe auch völlig ungewiss.
Zum gigantischen Sortiment fällt mir dann noch ein : Wie kann man beim Versenden der Ware an Kunden bei sowenig unterschiedlichen Produkten auch noch diese verwechseln, was ja einer der Kritikpunkte an LBC ist ?
Erstaunlich. Da greifen im Versand Blinde in die Wühlkiste und fischen
irgend etwas raus zum einpacken.
LBC, nach wie vor, nein danke.  

12.02.01 11:25
1

18 Postings, 8510 Tage NumberOneFalsche Orientierung...

wenn man sich jetzt noch nach dem Stand der zurückliegenden beinahe Pleite richtet (wie alle Postings oben).

Sage nochmal:
Wenn man aus Fehlern lernt wird selbst der Dümmste klug, hat meistens etwas sehr Positives!

Der Neustart wird die entscheidende Wende bringen!  

   Antwort einfügen - nach oben