Ich habe gerade die gesamte Börse kurzgeschlossen. Hier ist, warum 210: 24 # 147144 "Ich hasse Shorting. Die Risiko-Ertrags-Beziehung ist aus dem Ruder gelaufen. Es fühlt sich beschissen an. Ich habe eine Menge Geld verloren, als ich Ende 1999 die schlimmsten Überflieger ein wenig zu früh kurzgeschlossen habe. Es ist einfach verrückt, diesen Markt zu schließen, der noch verrückter ist als in." Ende 1999. Aber heute Morgen habe ich in einem Kommentar in unserem illustren Kommentarbereich mitgeteilt, dass ich gerade den SPDR S & P 500 ETF [SPY] kurzgeschlossen habe. Mein Zeitrahmen beträgt mehrere Monate.
Ich teile diesen Handel, damit jeder mich lächerlich macht und mich als Idioten begrüßt und jedes Mal, wenn der Markt steigt, wochen- und monatelang Spaß auf meine Kosten in den Kommentaren hat. Und ich empfehle nicht, diesen Markt zu schließen. Es ist verrückt. Aber hier ist, warum ich es getan habe.
Die Börse hatte gerade die so genannte „größte 50-Tage-Rallye der Geschichte“ durchlaufen. Der S & P 500 Index war vom Intraday-Tief am 23. März (2.192) bis zum Handelsschluss am 8. Juni (3.232) um 47% gestiegen. Es war eine phänomenale Rallye. Seit dem 8. Juni ist der Markt aus der Bahn geraten, aber nicht viel. Es ist immer noch eine phänomenale Rallye. Und es kam während der schlimmsten Wirtschaft in meinem Leben.
Inzwischen sind 29,2 Millionen Menschen in der staatlichen und bundesstaatlichen Arbeitslosenversicherung beschäftigt. Es gibt viele weitere, die ihre Arbeit verloren haben, die entweder keinen Anspruch auf Arbeitslosenversicherung haben oder deren Staat den Antrag noch nicht bearbeitet hat. Wenn sie alle zusammengerechnet werden, machen sie über 20% der Erwerbsbevölkerung aus. Das ist schrecklich. Aber die Aktien stiegen weiter, obwohl Millionen von Menschen ihre Jobs jeweils schwach verloren. Je schlimmer die Daten zur Arbeitslosenversicherung waren, desto mehr Aktien stiegen.
Dann gibt es die verzweifelte Lage, in der sich viele Unternehmen befinden, und nicht nur die Fluggesellschaften ... " wolfstreet.com/2020/06/19/...e-entire-stock-market-heres-why/ |