Weshalb bei 45 raus wenn die Aussichten doch so Bombe sind und die fetten Gewinn Quartale jetzt erst langsam anlaufen?
Gedanklich bin ich 2021 dreistellig und ich scheiß drauf was die klugen Pessimisten von sich geben!
Bin seit 2 Jahren dabei, habe die Rücksetzer von 30 Auf 15 Dollar zum nachkaufen genutzt! Ich lasse es weiter locker flockig laufen und gebe keine Aktie mehr her!!
Für mich ist es aktuell absolut nicht nachvollziehbar wie man ans verkaufen denken kann.... Paar Beispiele: -Ryzen im Desktop Bereich brennt -EPYC dieses Jahr wird der Ober Knaller! -EPYC im absoluten Wachstumsmarkt!! -Die CPU Roadmap sieht sehr gut aus Eine Fertigungsverbesserung folgt der nächsten(7+nm, 5nm,...) Jährlich!! -Die neue GPU Architektur ist echt vielversprechend -Design Win PS5 & XBOX >> Optimierung zu Mehrkern Ryzen und Navi -Design Win Cloud Gaming -Radeon in Mobile Devices!!!!
Es führt einfach kein Weg mehr an AMD dran vorbei! Ich kann mich nicht dran erinnern das AMD in so vielen Sektoren so gut aufgestellt war mit so einer krassen Roadmap!
Hut ab vor AMD und alle die sich durch negative Foren User nicht beirren lassen! Glückwunsch an und alle :) |