Wirecard 2014 - 2025

Seite 388 von 7415
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185375
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55 von: Kathryn_Rai. Leser gesamt: 71711838
davon Heute: 12820
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... | 7415   

28.04.16 14:20

141 Postings, 3408 Tage WhizzkiddyEine Frage

an die erfahrenen Anleger:
Die Zahlen gestern waren ja nur die Vorab-Zahlen. Bleibt bei der "offiziellen" Bekanntgabe der Kurs in der Regel auf seinem Niveau oder steigt dieser zusätzlich nochmal an?  

28.04.16 14:22
3

717 Postings, 4348 Tage cutchernormalerweise

ändert sich am tag der präsentation dann nichts mehr (aufgrund der zahlen) - die vorabzahlen geben ja die eckpfeiler bereits bekannt

bei der präsentation geht es vielmehr um den ausblick --> was wird zu erwarten sein --> dies kann den kurs beeinflussen  

28.04.16 14:30
1

3039 Postings, 3891 Tage killbill75Die Frage war zwar nicht an mich...

...gerichtet, aber ich habe gehört...dass es immer eine Rolle spielen soll, was die Analos Lustiges in Ihren Prognosen stehen haben. Dann gucken Sie auf Ihre schlauen Zettel und vergleichen die jeweiligen Zahlen miteinander...um sich auf die nächsten Prognose vorzubereiten und die Herde je nach Ihren Interessen mit schlauen Analysen zu bereichern...^^  

28.04.16 14:35
1

3039 Postings, 3891 Tage killbill75Da fällt mir gerade ein...

...ich schalte jetzt mal auf die "Sendung mit der Maus" um und lege mich an den Strand...

Die Sendung soll sehr interessant werden...schaltet auch mal um...da kann man wieder seinen Horizont bereichern...:)

"Klingt komisch, ist aber so..."...;)  

28.04.16 14:40
1

1517 Postings, 3454 Tage PaleAleKepler Cheuvreux: Buy, Ziel 55 €

ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 55 Euro
Donnerstag 28.04.2016 - 14:39 via dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Wirecard nach vorläufigen Zahlen und vor einer Kapitalmarktveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Wegen eines stärker als erwartet ausgefallenen ersten Quartals habe er seine Schätzungen für den Zahlungsabwickler angehoben, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie vom Donnerstag. Die Aussichten für die anstehenden Quartale seien herausragend und das Management von Wirecard sollte sich bei der anstehenden Veranstaltung Kapitalmarkttag positiv äußern./mzs/gl  

28.04.16 14:54
5

717 Postings, 4348 Tage cutcher@killbill

Du hast im falschen thread gepostet
Inhaltslosen spam gibt's nebenan^^  

28.04.16 16:51
1

2090 Postings, 3712 Tage WD2006Kauftag JA oder NEIN

meine Meinung hierzu.
Auf Sicht von fünf Jahren ist derzeit jeder Tag ein Kauftag.

Es gab die letzten 10 Jahre nicht einen Quartals.- oder Jahresbericht der nicht nach oben zeigte. Solange ein Unternehmen liefert und das gilt nicht nur für WDI, wird der Kurs sich im Laufe der Zeit erholen.

Schlecht wäre nur, wenn die Entwicklung des Unternehmens stagniert oder sinkt.
Der individuelle Zeithorizont wäre hiervon betroffen. D.h. es wäre nicht zwingend jeder Tag ein Kauftag. Die Perspektive, respektive die Zukunft muss stimmen.

Was wäre gewesen, wenn die Vorabzahlen ins Minus gelaufen wären! Nicht auszudenken wie der Kurs reagiert hätte. Also kein Kauftag.

Wenn ich könnte, ich würde kaufen. Wie gesagt ICH und nicht IHR.

28.04.16 16:52

16 Postings, 3386 Tage WhizzkidDa macht das zuschauen

richtig Spaß ;-)  

28.04.16 16:53
1

7809 Postings, 7056 Tage charly2Heute über 38 dann würde ich sagen....

könnten wir die 40 eventuell noch im April sehen.

Herausragend bisher diese Anmerkung in der Analyse von Kepler Chevreux:

Die Aussichten für die anstehenden Quartale seien herausragend......    

28.04.16 16:59

16 Postings, 3386 Tage WhizzkidDas war dann nun

der 2. Sprung für heute.
Also falls sich noch jmd einkaufen will, sollte er das in dem nächsten Tief des Dax versuchen. Ich kam heute nochmal mit 36,99€ rein. Nicht unbedingt günstig, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und meinen Anteil erhöhen. Seit heute Morgen bereits fast 1€ im Plus und die nächsten Tage werden ganz sicher noch einige kleine Sprünge passieren von LV die in die Verlustzone kommen.
Das sieht stark nach der Aktie des Jahres aus :-P bei dem aktuellen Tempo würde ich die 40€ eventuell auch spätestens nächste Woche sehen.
Da ist alles noch offen, nur einen Weg nach unten sehe ich derzeit eigentlich nicht mehr. Mir wären zumindest keine Gründe bekannt.  

28.04.16 16:59

612 Postings, 3486 Tage dokutech38

ist angefahren worden. Mal sehen ob sie sich hält.  

28.04.16 17:05

7809 Postings, 7056 Tage charly2Ich glaube dass die Hedgefonds vor dem

bevorstehenden Kapitalmarkt-Tag in London mehr Angst haben sollten als vor den Zahlen. Wenn Wirecard dort überzeugt, und da bin ich mir fast sicher, könnte der eine oder andere Analyst sein Kursziel noch etwas nach oben schrauben und dass wäre jetzt genau der richtige Turbo der zur Zeit noch fehlt.  

28.04.16 17:06

1949 Postings, 4474 Tage Lumpileman kann beobachten

dass die 38 nicht genommen werden soll

Das scheint so eine Schmerzgrenze der LV's zu sein

Wenn die 38 nachhaltig fällt geht's vermutlich hurtig bergauf  

28.04.16 17:07

1949 Postings, 4474 Tage Lumpileschon eingetreten und die Lokomotive dampft

28.04.16 17:13

717 Postings, 4348 Tage cutchermhm

schön zu sehen, dass es bei den ami's (fast) jedes mal gleich abläuft...ist schon ein auffallendes muster - am tag der sitzung geht es down und am nächsten tag up^^

also zumindest kurzfristig ist die 38 mal deutlich übersprungen ;-)
meine heutige tradingposition von 36,8 fliegt dann mal wieder raus - guter schnitt für 1 tag und etwas zuverdienst für die langfrist-posi :D

morgen heißt es dann eventuell eine etage tiefer wieder aufpassen - immer schön auf die signale achten und die wellen mitnehmen^^  

28.04.16 17:14
1

3039 Postings, 3891 Tage killbill75Richtig...Kutscher

Deshalb fände ich es toll, wenn Euer authentischer Sheriff mich wieder sperrt...dann kann das nicht mehr vorkommen...:)

28.04.16 17:20

16 Postings, 3386 Tage WhizzkidIch glaube

da war jemand sauer und wollte unbedingt dauerhaft über 38 bleiben xD ...  

28.04.16 17:24
2

2090 Postings, 3712 Tage WD20061 Euro im Plus

Soll keine Kritik sein, ggf. Ist es auch Eure/Deine Strategie.

Mein Horizont ist an der Stelle sehr weit geöffnet, was den Unternehmenswachstum angeht. Wenn WDI sich nicht trottelig anstellt und danach sieht es bei weitem nicht aus, sind wir erst am Anfang im Bereich Mobile Payment. Und nicht nur im Bereich Payment, derzeit wird der gesmate Prozess des Payment Service Provider auf den Kopf gestellt.

Immer mehr große Unternehmen bedienen sich der Dienstleistung. Schließlich ist es nicht deren Kerngeschäft. Die Unternehmen müssen handeln weil sich die Landschaft des bezahlens verändert. Kunden wollen gehalten werden, Mehrwertdienste binden den Kunden.
Wir könnten Romane schreiben und verfassen.

Denkt an die Entwicklung PC, Mobile Telefone, Kreditkarten, Navigationsgeräte usw., usw.

Setz Euch in Euer Auto, nehmt eine Ausstattungsliste von 1970 und Sicherheitsgurte müssen per Aufpreis bezahlt werden.

Was ich damit sagen will. Bei mir ist die gesamte Wertschöpfungskette von Wirecard noch immer nicht angekommen. Und schon jetzt glänzt das Unternehmen. Warum auch nicht.

So genug der Lobeshymnen
Viel Spaß uns allen.

28.04.16 17:27
3

7809 Postings, 7056 Tage charly2London sitzt den Leerverkäufern im Genick..

morgen sind € 40,00 durchaus möglich. Alle die schon Gewinn mitnehmen möchten, darf ich daran erinnern, dass Braun die größten Aktienpakete heuer um € 42,00 gekauft hat. Wir sind hier noch lange, lange nicht am Ziel!  

28.04.16 17:27

2090 Postings, 3712 Tage WD2006korrektur

derzeit wird der gesmate Prozess des Payment Service Provider auf den Kopf gestellt.

Soll heißen....wird des gesamte Prozess des bezahlens durch PSP auf den Kopf gestellt.  

28.04.16 17:42
2

717 Postings, 4348 Tage cutcher@WD und charly

Rom wurde aber auch nicht an 1 tag gebaut ;-))

Dass wie langfristig hier deutlich höhere kurse sehen sollten, davon gehen wir ja alle zusammen aus (in foren unterhalten sich meistens anleger/trader von aktien und nicht leute die nicht an der aktie interessiert sind)
Und da in europa die privaten wohl ~99% long investierte sind - finden sich in foren kaum shorter (höchstens basher die aus zB verlusten bzw. entgangenen gewinnen eine aktie schlechtmachen wollen, dies aber kaum fundiert und begründet sondern nur mit einzeilern)

Natürlich hat jeder unterschiedliche strategien, jedoch finde ich es nicht verkehrt wenn man von gestern auf heute 1,3x € extra zwischendurch mitnimmt (kauf+verkauf realtime gepostet).mach das auch nur mit tradingposition (30% des WDI anteils), aber es läppert sich doch ein schönes sümmchen zusammen - gerade bei so volatilen werten!

Börse ist keine einbahnstraße - demnach auf die signale achten und wellen mitsurfen (wer die zeit und das risiko mitbringt), ansonsten natürlich a la value investor kaufen+liegen lassen^^  

28.04.16 17:51

7809 Postings, 7056 Tage charly2@cutcher

Das geht schon in Ordnung, mache ich auch immer wieder einmal bei Aktien, aber eher bei Werten die sich im Centbereich oder bis 2 - 3 Euro bewegen. Bei Wirecard muss man schon mit ganz schönen Summen traden denn unter 1 K zahlen sich auch € 1,30 nicht wirklich aus.  

28.04.16 18:31
3

1517 Postings, 3454 Tage PaleAleLesestoff

Lesestoff für Zwischendurch...

https://www.wired.de/collection/business/...ommt-der-tag-ohne-bargeld

[...] Deshalb sind viele Beobachter sicher, dass die Handy-Geldbörse mehr bieten muss als Bargeld und Plastik ohnehin schon. „Durchsetzen werden sich nur Lösungen, die über das reine Bezahlen hinausgehen“, sagt Jörn Leogrande, Vizepräsident für Mobilservices beim Finanzdienstleister Wirecard. Bei „Orange Cash“ in Frankreich etwa kassieren Kunden Bonuspunkte, wenn sie per Handy zahlen, und bekommen Sonderangebote bei Händlern in der Nähe angezeigt.
Wie lange es dauern wird, bis das Bezahlen sich digital in Luft auflöst – niemand weiß es. Klar ist nur: Der Tag wird kommen. Denn Bargeld ist teuer. 50 bis 60 Milliarden Euro müssen Jahr für Jahr allein die Banken aufbringen, um es zu sortieren, zu lagern, zu transportieren.  

28.04.16 18:47

2090 Postings, 3712 Tage WD2006PaleAle leider keine Sternchen

Trotzdem DANKE für den Link.  

28.04.16 19:03
1

1517 Postings, 3454 Tage PaleAleBargeld

Bargeld-Nachfrage steigt auf Rekordwert
Frankfurt/Main – Die Bargeld-Nachfrage ist ungebrochen:
Noch nie waren so viele Euro-Scheine und -Münzen im Umlauf wie zur Zeit. Ihr Gesamtwert liegt derzeit bei 1,1 Billionen Euro, wie aus Zahlen der Europäischen Zentralbank hervorgeht. Seit der Euro-Einführung Anfang 2002 hat sich der Umlauf damit wertmäßig verfünffacht, die jährliche Wachstumsrate lag bei zehn Prozent, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtete.

----
Was das alles kostet. Sortierung, Lagerung, Transport, Bewachung...  

Seite: 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben