und wie legst die 5870 als SL fest? war das dein EK?? denn das Freitag-Tief in der nachbörse lag ja irgendwo bei 5860. SL da drunter würde ich ja noch verstehen..
und drunter darf er nicht mehr, da halte ich mich weniger an die tradingregeln sondern eher an mein moneymanagemant . Im euro bin ich gerade long bei 1, 4380 mit DB4N7L kk 0,95 200 mal, den lasse ich laufen ohne sl
Ich arbeite mit den Flatex - Trader und bei mir funzt alles. Das ist im Übrigen oft so, wenn hier über Flatexprobleme gepostet wird, habe ich im Trader kein Problem.
----------- "Man muss die Börse heiß lieben und kalt behandeln." (André Kostolany)
postingfrequenz hier extrem zurückgegangen, ein schelm wer böses dabei denkt ;-)
übrigens: daily short signal immer noch aktiv!!! stop kann knapp über den letzten außenstab (daily candle freitag) nachgezogen werden....so 6035 wären fein ;-)
hätten die amis heut nachmittag nicht geschlossen, wäre ziel heute trendoberkante des abwärtstrends (schwarz) bei knapp unter 6000 punkten. unten sollte das BB und die untere begrenzung des kurzfristigen abwärtstrends heute weiteren kursverlusten entgegenwirken. Auch der mittelfristige aufwärtstrend sei november letzten jahres (türkis) sollte stützen. über 6020, wäre der abwärtstrend geschichte, dann wäre er verlassen und das top von freitag wäre nach oben gebrochen, infolgedessen wäre ein retest der 6094 in den nächsten tagen gut möglich, wobei letztendlich meine erwartungen dennoch flatfee`s für diese woche entsprechen, also weiter down.... Dow 10300 bis freitag ist recht wahrscheonlich.
Für heute: Ein Seitwärtsschein auf den dax mit hebel ~500 *g* würde heute sicher toprenditen versprechen, denke, dass es heute eher nach herzstillstand im dax abends aussehen wird ;-)
Tolle Stimmung hier - Feierei! Is demnach nicht all zuuuu schlimm, dass ich heut Vormitag nicht wirklich Zeit hab/hatte. Wünsche allen fette Beute heute, den Tradern sowie den Depotbesitzern bei der PTB.
Denen, die den Emmis in den Ars*h treten: Fett Cash in da Däsch ;o)
ruhig heute hier genauso wie beim dax das closing freitag unter dem mittleren bb im daily spricht für weitere korrekturen mit ziel 5830 die gilt, solange wir unter 5960 bleiben. intraday sollte die 5920-25 blocken mit 80 als sup res 5925 5950 5965 sup 5880 5860 5830