insbesondere ABO-GEWINNUNG , sollte SKY auch die Zahlen der ABO-VERLIERUNG bekanntgeben. Einfach mal offen legen , wieviele Kündigungen noch unbearbeitet auf dem Tisch liegen ! Meine ist nämlich dabei.Warte nur auf den obligatorischen Rückruf. Habe einiges zu sagen ! Kam von Maloche ,Receiver unter Saft gesetzt, 35 (in Worten: FÜNFUNDDREIßIG) Minuten kein Bild ,kein Ton. Systemdateien werden aktualisiert !!!!! ABBRECHEN nicht möglich ?? Kann ich Tasten drücken , bis zum abwinken. Wie geht das denn,SKY-TECHNIK im Jahr 2012 ? Kann gar nicht so viel essen , wie ich kotzen möchte. Und wer mir jetzt erzählen will,ich soll das Gerät IMMER unter Saft halten...soll es gerne tun. Um Abends vielleicht 4 - 5 Std. fern zu sehen ? (Wenn Überhaupt) SORRY,für mich Alles noch zu unausgereift. Habe ja einige Rceiver in Betrieb,aber nach max. 1 Minute (VU+DUO,LINUX) habe ich volles Programm,EPG Aktualisierung läuft im Hintergrund. Höre bei Unterhaltungen mit Bekannten , Arbeitskollegen uA. sehr häufig Unzufriedenheit heraus. Und die Wenigsten haben SKY wegen der BL ,nein ,wegen versprochener guter Unterhaltung über die Woche...Filme und so... Hääää ? Wenn ich EPG zappe , habe ich häufig das Gefühl , es ändert sich nicht viel.. Sky schein hier auf Demenz zu bauen. |