...wenn ich gewusst hätte, was das alles auslöst, hätte ich nicht gepostet, damals als ich die Anfrage gestellt habe, zuerst an das Büro von Kübler der mich dann an Ahrendt weiterverwiesen hat, habe ich versprochen, dass ich eine eventuelle Antwort poste, dass die erst heute kommt, alt ist oder Eurer Meinung nach unbedeutend, dafür kann ich nichts. Was mich wundert ist aber, dass in der Antwortmail von - beiden Insolvenzverfahren- geredet wird und sie für den Verfasser nicht die Möglichkeit zum zurückrudern offen lässt, der Text ist sehr eindeutig formuliert. Nur um nochmal eines richtigzustellen, ich bin hier seit etwa einem Jahr angemeldet und habe hier niemals wissentlich etwas falsch dargestellt oder den willen gehabt den Kurs gegen meine Überzeugung in irgendeine Richtung lenken zu wollen. Die Mail speichere ich mal lieber sicherheitshalber ab, wer weiß wofür es gut ist. Ich persönlich begrüße es, wenn hier alle zugänglichen Infos gepostet werden, kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen, ist nur scheiße hier dann als Lügner oder Basher dargestellt zu werden.
In diesem Sinne, allen gute Geschäfte. |