https://www.nzz.ch/wirtschaft/gazprom-chef-alexei-miller-ist-putins-brieftasche-ld.1460208
Schätze mal dass Russland keinen grund hat Krieg zu machen,,, da Russland Bodenschätze ohne Ende hat..
USA hingegen hat nicht mehr viel was man ja an den Zahlen + Schulden sieht,,, seit Jahrzehnten leben die über ihre verhältnisse hinaus,,, Energie haben die nicht mehr viel,, fördern nur noch Reste seit Jahren,,,, wie die überhaupt über die Runden kommen ist mir ein Rätsel
Aber Zeit hatten die ja um ein Lügen/Betrugs-Karusell einzurichten, davon sie jetzt noch immer gut leben,, frage,,, wie lange noch..
Denke mir dass Gazprom sein Ziel von 2008 erneut vor Augen hat,, damals war der Wert Gazproms an der Börse (360 Mrd $) heute sind es nur (56 Mrd$)
Situation hat sich ja komplett geändert,,, Russland hat in JEDER hinsicht aufgebaut was Energie - Lebensmittel - verteidigung angeht,, in jeder hinsicht unbesiegbar..
USA hingegen dürften Neidisch sein auf Russland,,, und deshalb dieses schreckliche benehmen auf allen gebieten,,, man könnte meinen sie würden aus dem letztem Loch Pfeifen+++++ das Wasser bis zum Halse stehen..!?
Deshalb dürfte grosse Zeit der Amis nun zu Ende gehen und Russland dürfte nun Antworten finden auf die vergangenen 5 Jahre..!?
wird noch spannend werden,,, schätze dass Gazprom seinem Ziel von 2008 näher kommen wird..
|