10,865 ich halte eben mehr von DB als von Coba , der neue Ceo überzeugt mich auch vor allem den US-Teil von DB mal auf Vordermann bringen. da drüben steigen die Leitzinsen, hier noch nicht ..und da wird geld verdient. Den teil hat die coba nicht
und im nächsten Jahr mit steigenden Leitzinsen bei uns hat man mit der Postbank als konservative "Kundschaft" alles richtig gemacht auf keinen Fall jetzt mehr ausgliedern
Weltenbummler
: Diese Banken haben keine Chance gegen die Online-
banken die seit Jahren mit wenig Personal aufstreben. Kurzfristige Kursschwankungen waren noch nie ausgeschlossen. Jedoch verbrennt CBK als auch DBK seit Jahren das Kapital ihrer Aktionäre und wird e auch weiter tun. Da gibt es absolut keine Lösung. Meine Meinung.
investor_dame
: ja, vlt wenn man 100 euro auf dem Konto hat
auf so kunden kann man auch verzichten Meinst du, ich geh zu einer online -Bank und zahle dort 600.000 Euro ein ? und die Bank löst sich dann in einer Krise in Luft auf ? Geldsicherheit !
... wieder im Geschäft mit negativen Aussichten... halt wie immer? Trotzdem hattest Du Recht im Dezember, als Du den Niedergang der DB vehement proklamiertest. Aber das tust Du immer!
Den Rückschlag der Comba kann ich auch nicht nachvollziehen... deshalb glaube ich auch nicht an 11 für DeuBa heute!
Du hast schon beim letzten Mal gesagt das „ IHR“ abverkauft, dann macht und geht!!!! Diesen blödsinn kann man nicht ansatzweise glauben schenken. Ein „gap bei 10.06 laut EUREN Berechnungen“ was ein blödsinn.
die 11 sollten wir schon bald nachhaltig hinter uns lassen. Deuba hat die trendwende eingeleutet. Seving gibt mächtig gas und macht alles richtig. Schaun mer mal wo die reise hingeht. Auf dem lächerlichen kursniveau ist die deuba eon absplutes schnapperl.
wissen Sie ernsthaft nicht was glattgestellt heißt?
meiner Meinung nach wäre es für die Deutsche Bank Aktionäre der schnellste Weg 20 bis 25 Euro pro Aktie zu bekommen wenn eine Abwicklung/Aufspaltung/Zerschlagung der DB eingeleitet würde. mit dem jetzt seit 5Jahren eingeleiteten Weg der Gesundschrumpfung und den jetzt endlich ersten Anzeichen eines Gelingens können auch 20 bis 25 Euro pro Aktie erreicht werden aber erst in 2 bis 3 Jahren aber mit sehr grossen Risiken während dieser Zeit.
Beeil dich bevor die Coba die DB runterzieht, du neue Analysen von gestern findest und vor dem Gap-Close bei 10,06. Danach übernehmen sowieso die Online-Banken alles... Und das schreibst du alles innerhalb von einer Stunde. WOW!