Realtime: 13:50:15 0,102 +45,71% +0,032 Taxe Stück Bid: 13:50:17 0,100 100.000 Ask: 13:50:17 0,104 100.000
Also einmal ganz kurz am Rande da ich eben eine BM bekommen habe ob man nun Aussteigen solle.
Das weis ich nicht und das werde ich auch nicht sagen wann einer raus oder rein soll.
Jeder muss wissen wann er rein und raus geht und ob er überhaupt rein geht.
Also ich mache Threads auf um meine Werte die ich dann gekauft anderen mitzuteilen. Was der eine oder andere dann daraus macht ist nicht mein Ding.
Also ich machte Thread nachdem ich zu 0,091 gekauft hatte. Nun stehen wir bei 0,10.
Das sind 10 % Plus. Wem das langt der geht. Wer etwas mehr will muss bleiben und warten was der Ami macht.
Also dann kann es runter gehen auf 0,08 oder aber auf 0,12. Wer weis das schon.
Also ich rate weder zum Einstieg (Auch wenn ich Threads erstelle) noch zum Ausstieg.
Und meine Werte und der Handel werden nicht von mir bestimmt denn wie man wohl oft sehen kann sind es Werte bei denen mal eben bis zu zig Mio Euro den Besitzer wechseln.
Also ich suche keine "Lemminge" wie es gerne gesagt wird. Weil ein so großer Fisch bin ich dann doch nicht.
Ich mache das was die meisten machen. Kaufen - Verkaufen
Und ich kaufe nicht nach Shit Analysen oder sonstigem.
Ich kaufe nach Nase (Wenn auch manche darüber lachen) und ich denke das mein Näschen ab und zu doch ganz gut richen kann. :-))) |