Davon konsumierst du wohl zuviel
Sehr witzig "Und auch ein Vulture Investor wie Willingham kann daneben hauen, genauso wie auch Großanleger wie die TPS`ler.Deren Aktienpakete sind keine Garantien für irgendeine Werthaltigkeit."
Ach, ne Garantie fuer keine Werthaltigkeit aber auch nicht,oder....? Und ob die duemmer sind als du. Immerhin haben die auf Klagen verzichtet, denen Mary sogar Chancen eingeraeumt hat. Coloreable Claims.. Und die haben andere Moeglichkeiten als ein vom Estate finanziertes EC. Erst nen Riesenaufriss...... Fuer nichts....hm, wer ist hier der Traeumer.
Deine haltlosen Unterstellungen, ohne Quellen ,gegen Willingham werden nicht wahrer, auch wenn du Sie 1000mal Wiederholst. Alles, wie bei uns........Nur Spekulation
Nochmaul Paul witzig "Und wer hier ein Depp ist lässt sich leicht beantworten, indem du in dein Depot schaust."
Aha, wieso gehst du davon aus, das man einen Depp am Depot erkennen. Und was weiist du schon von meinem Depot. Quelle bitte ..... Oder ist wieder nur ne Quellenlose, haltlose Unterstellung.
Weisst du woran man wirklich erkennen das Ich ein Depp bin. Ich sachs dir, weil Ich auf ne Witzfigur wie du eine bist, reagiere.
Komm Feigling, gib BM,s frei. Das du mit deinem dummen Gelabber Antworten provozierst ist dir wohl klar. Bleibt einem ja gar nichs anderes ueber als denn Thread zuzumuellen. Oder stehst du auf Beleidigen und beleidigt werden.Paulchen, Paulchen...dafuer gibts doch andere Spielwiesen....du kleines Scheisserle.(Das soll keine Beleidigung sein, in diversen Kreisen ist das ein Kosewort, gelle Paulchen.)
lg |