Guter Beitrag Alter. Ich hab auch mal in meine Glaskugel geschaut. 1. Wenn Apple mehr verkauft, und zwar stückmäßig, verkauft DLG auch mehr, das dabei ein bischen Marktanteil seitens Apple dahingeht, ist egal. 2. Der Aktionär hat das letzte Mal am 11.06. positiv berichtet über GLG . Wenn die sowas machen, fällt der besprochene Wert erst mal, ich weiß nicht warum, aber is so. Jetzt sind 10 Tage rum, die Hexen sind wieder weg, und die Köpfe werden wieder klar und ab Montag geht alles leicht bergauf weiter. 3. So eine Firma wird nicht einfach zum penny, bei soviel billigem Geld im Markt wird der Laden vorher gekauft. 4 Wer jetzt schon mit seinen Optionsscheinen rausgeflogen ist, sollte seine Strategie überdenken. Mehr wie Hebel 3-4 sollte man hier nicht gehen. Dann wäre man noch locker drinn. 5. Die Manipulation, sowohl mit Worten als auch mit Geld, ist natürlich bei einem kleineren Wert leichter, als bei einem hochkapitalisierten. 6. die Psychologie ist ja auch maßgeblich an der Börse beteiligt, nicht zu verwechseln mit Logik. Das ist das Allgemeine, was mir in den Sinn kommt zu DLG. Ich denke , es wird wieder bergauf gehen, wenn der allgemeine Bullenmarkt wieder das Komando übernimmt. Im November verkaufe ich meine Optionsscheine bei Kurs 14 Euro. Das war keine Analyse, aber das hab ich in der Kugel gesehen. Schönen Abend noch !! |