IQ Investment-lukrative Chance

Seite 19 von 27
neuester Beitrag: 24.05.12 08:45
eröffnet am: 09.02.12 16:00 von: EberhardWie. Anzahl Beiträge: 675
neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 von: godi1954 Leser gesamt: 89653
davon Heute: 65
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 27   

27.02.12 12:04

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beanwenn ich

zwischen 0,50 und 0,65 gekauft hätte wäre ich glaube ich schon längst wieder raus. Die  Möglichkeiten gab es ja letzte Woche öfter.
Es sei denn, ich rechne mir hier mehr aus, dann verkaufe ich jetzt eh nicht......
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

27.02.12 12:19

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beansind gleich wieder im +

sind aber auch schöne Umsätze....

12:18:03 0,765 4000
12:12:10 0,75 3000
11:56:23 0,75 9239
11:55:56 0,74 20000
11:55:37 0,735 5000
11:55:17 0,739 1450
11:39:53 0,751 7025
11:39:00 0,75 18001
11:38:40 0,752 10000
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

27.02.12 12:57

65 Postings, 4918 Tage Jasper Lüdemannmahlzeit

ja, die 80 ist wohl erst mal ne hürde .....  

27.02.12 13:05

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beanmuß nicht sein

gegen Abend haben wir immer wieder aufgeholt und im + geschlossen....
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

27.02.12 14:04

464 Postings, 6453 Tage sh4d@Mr. Bean

Nicht alle, die zwischen 55 und 65 gekauft haben werden gleich wieder verkaufen. Ich bin seit unter 30 Cents dabei und denke über einen Verkauf noch nicht einmal nach :-) Mann muss von den langfristigen Perspektiven überzeugt sein.. beim traden nicht man vielleicht ein paar Cents mit, aber verpasst letztendlich die größeren Moves.. also dabei bleiben :-)  

27.02.12 15:45
1

293 Postings, 5039 Tage BörsenknechtJo ,

ich bin froh das ich meine , die ich zu 0,22 gekauft hab , letzten Mi verkauft hab ;-) Bei nem PennyStock bzw Zockeraktie sollte man auf Nummer sicher gehen u nie zu gierig werden ;-) Ich warte erst mal d HV ab u wies nach den Gratisaktien weiter geht ..............  

27.02.12 16:13
1

10994 Postings, 5755 Tage Mr-BeanIst doch Dein gutes

Recht, ich habe nachgekauft.
So unterschiedlich koennen die Ansichten sein.
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

27.02.12 17:15
3

2917 Postings, 6273 Tage borntofly@Börsenknecht

Es ist immer etwas ganz besonderes wenn jemanden seine Geschäfte mitteilt. Noch dazu wenn es in der Nachbetrachtung so ein Gutes war. Zu Tiefstpreisen kaufen und zu Höchstpreisen verkaufen. Da können Sie auch wirklich stolz darauf sein und es zeugt wie viel Sie von dieser Materie verstehen. Immhin hat Sie Ihre Nase nicht bei 50% nicht bei 100% rausgehen lassen sondern nahezu exakt beim Höchststand. Würde mich freuen wenn ich es einmal so weit bringen würde, solche Geschäfte zu machen. Ich bin ja schon froh wenn ich einmal in der Woche meine 10% mache. Aber das macht eben den Unterschied aus. Wirklich toll gemacht.  

27.02.12 17:33
1

1689 Postings, 6501 Tage zocciesDie erste Senegal Stimme

Präsidentenwahl in Senegal geht offenbar in zweite Runde

85-jähriger Amtsinhaber Abdoulaye Wade muss sich Stichwahl stellen

Eine dritte Amtszeit ist für den senegalesischen Präsidenten Abdoulaye Wade nicht so leicht zu erreichen, wie er sich das vorgestellt hatte. Nach schweren Protesten im Vorfeld, liegt er nach Auszählung von rund 60 Prozent der Stimmen nur wenig vor seinem Herausforderer Macky Sall. Eine Stichwahl zeichnet sich ab.

(sda/afp) Bei der Präsidentschaftswahl im Senegal zeichnet sich nach Angaben der Opposition eine Stichwahl ab. «Die Zahlen, über die wir verfügen, zeigen, dass ein zweiter Wahlgang unvermeidbar ist», teilte Macky Sall mit, der als einer der stärksten Konkurrenten von Amtsinhaber Abdoulaye Wade gilt.

Bei der Präsidentschaftswahl am Sonntag kandidierte der 85-jährige Amtsinhaber Wade gegen 13 oppositionelle Konkurrenten für eine dritte Amtszeit. Im Vorfeld hatte es massive Proteste gegen ihn gegeben. Nach Ansicht der Opposition darf Wade sich gemäss der Verfassung nicht um eine dritte Amtszeit bewerben. Wade selbst hält seine Kandidatur für rechtmässig. Auch das Verfassungsgericht des Landes wies Ende Januar Einsprüche gegen die erneute Kandidatur als «unbegründet» zurück.
Opposition optimistisch

Ex-Regierungschef Sall gab sich einen Tag nach der ersten Wahlrunde optimistisch. «Wir haben die grössten Wahlkreise des Landes gewonnen», hiess es in der Mitteilung auf seiner Internetseite. Darunter seien auch die vier Wahlbezirke in der Region der Hauptstadt Dakar.

Einer seiner Mitarbeiter hatte zuvor erklärt, Sall liefere sich mit Wade ein «Kopf-an-Kopf-Rennen». Wades Stimmanteil lag demnach zwischen 34 und 36 Prozent, Salls zwischen 32 und 34 Prozent.

Auch das Wahlkampfteam des ehemaligen Ministerpräsidenten Moustapha Niasse ging von einem zweiten Wahlgang aus. Nach Angaben eines seiner Mitarbeiter lag Präsident Wade nach der Auszählung von 60 Prozent der Stimmen bei rund 30 Prozent. Auf Sall entfielen demnach etwa 26 Prozent und auf Niasse 20 Prozent.

Wades Lager blieb zurückhaltend. Es könne noch nicht gesagt werden, ob es einen zweiten Wahlgang geben werde, sagte einer seiner Mitarbeiter.
Wade verliert im eigenen Wahlbezirk

Wie die staatliche Nachrichtenagentur APS am Sonntagabend berichtete, verlor Wade in seinem eigenen Wahlbezirk in Dakar gegen seinen Konkurrenten Niasse. Bei der Stimmabgabe wurde Wade von anderen Wählern ausgebuht.

Der Präsident hatte sich überzeugt gezeigt, die Wahl bereits im ersten Durchgang zu gewinnen. Doch auch die örtliche Presse meldete die Möglichkeit eines zweiten Durchgangs.

«Wades Welt bricht zusammen, Macky ergattert eine zweite Runde», titelte die Zeitung «L'Observateur». Der Soziologe Hadiya Tandian aus Dakar sagte der Nachrichtenagentur AFP, in einem zweiten Wahlgang habe Wade voraussichtlich keine Chance.

Die Wahlkommission kündigte die Bekanntgabe erster offizieller Ergebnisse auf regionaler Ebene für Dienstag an. Am Freitag soll dann das landesweite Resultat feststehen.

Laut ersten Schätzungen lag die Wahlbeteiligung bei rund 60 Prozent. Insgesamt sei der Urnengang ruhig und geordnet verlaufen, sagte der Leiter der Wahlkommission, Doudou Ndir. Nur vereinzelt habe es «Irritationen» und «Probleme» gegeben.

Zwischenfälle

Der Chef der Wahlkommission sprach zudem von einem «Angriff auf einen Lastwagen mit Wahlunterlagen», ohne näher darauf einzugehen. Nach früheren Angaben aus Sicherheitskreisen war das Fahrzeug in der südsenegalesischen Unruheregion Casamance von mutmasslichen Unabhängigkeitskämpfern überfallen worden.  

27.02.12 18:55

467 Postings, 5249 Tage stockjumperKann das mit MOX mal

jemand erklären? Ich verstehe den ZUsammenhang noch nicht???  

27.02.12 18:58

493 Postings, 4972 Tage oli59Träum weiter Zugritze! Eher kauft Mox die ganze IQ

27.02.12 19:22

10994 Postings, 5755 Tage Mr-BeanHeute noch Endspurt und im +?

war die Tage immer so das die Aktie zum Schluß noch mal nach oben gezogen wurde.....
Mal schauen
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

27.02.12 19:39
1

1689 Postings, 6501 Tage zocciesMox ist kein Target! Eine simple Tele Bude die am

Markt nicht dauerhaft bestehen kann! Das ist meine Meinung! Da wird sich höchstens jemand mal ein paar tausend Aktien gönnen, oder leihen, um dort auf der HV Fragen zu stellen...für mehr ist das Ding nicht wert. Da verhält es sich mit Praktiker und FB schon völlig anders! Es will doch niemand behaupten dass 3,16% an der Baumarkthütte wenig ist...das sind 20% von Mox :-)))))))...Mox...ich lache mich kaputt...die nicht einmal eine KE in Zusammenwirken mit ein paar gestrauchelten Geschäftsleuten hinbekommen...600k Euro...und das soll ein Target sein????? :-)))...pffffffffffffffffffffffffffft....heisse Luft Rudini, mehr nicht!  

27.02.12 19:47

493 Postings, 4972 Tage oli59Na ja, Schuster bleib bei Deinen Leisten!

27.02.12 23:33

293 Postings, 5039 Tage Börsenknecht@borntufly,

ist immer auch ne Glücksache wenn man ne Aktie günstig einkauft . Hab vor gut 1 J das erste mal v IQ gehört . Aber da sprang sie nach bekannt gabe der 5 C Div schon zu sehr hoch , v ca 20 auf ca 70 C . Das war mir zu viel u dachte mir da warte ich ab bis nach der Div.zahlung in d Hoffnung das Sie wieder auf 20 C zurück geht . Da hab ich dann zu 22 C zugegriffen ;-) Nach dem Fb deal war mir klar das dann d Luft ausgeht u nur vieeleicht d 1 Euro vor d HV geknackt werden . Aber das glaube ich nimmer , sieht man ja am Praktiker deal das da nimmer viel nach oben geht . Dieser deal hat überhaupt kein Schub gegeben . Deshalb werde ich wieder bis nach d HV abwarten u beobachten wie weit es runter geht u wenns mir tief vor kommt dann schlag ich wieder zu , aber dann auch nur für paar Monate . Denn ein gr Crash wird noch dieses Jahr kommen u der wird den kl Crash von 2007 in den Schatten stellen . Wie damals d Kurse purtzelten weis wohl noch jeder u zwar alle Kurse , auch von gr Konzernen . Das wird heissen , das der Fb deal dann auch in d Hose geht , ist meine Meinung , auch wenns hier nit gern gehört wird ...........  

28.02.12 11:55

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beanein neuer Großaktionär bei Praktiker

nun gibts einen neuen Großaktionär bei Praktiker.
Da sind aber nun einige der Meinung, Praktiker zu retten, zu sanieren und hübsch zu machen.
Und natürlich nebenbei auch Geld zu verdienen.....

Sehe das für das IQ Invest natürlich nicht von Nachteil.....
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

28.02.12 11:59

10994 Postings, 5755 Tage Mr-BeanBisher heute fast nur Verkäufe

bis zur 0,70€ runter. Aktuell aber wieder auf die 0,733 hoch.
Aktuell noch alles sehr gesund. Ist ja klar, dass da ein paar Leute Ihre Gewinne sichern.
Der Kurs erholt sich kurz bevor er sich weiter in Richtung 1,-€ katapultiert.
M.M.
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

28.02.12 12:10

10994 Postings, 5755 Tage Mr-BeanRT 0,743

nun aber ein paar schöne Käufe.
Auffallend bei der Aktie ist, dass hier keine kleinen Beträge gehandelt werden.
Meistens so um die 5000 Stücke - das sind immerhin 3500-4000,-€ pro Trade.....
Das kenne ich von anderen Pennyaktien ganz anders.....

12:04:49 0,743 1500
12:03:00 0,73 5000
12:02:42 0,729 5000
11:59:24 0,728 1000
10:57:11 0,733 5000
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

28.02.12 12:14
3

17617 Postings, 5551 Tage M.MinningerIQ Investment AG erhält Top Rating

IQ Investment AG erhält Top Rating von Hoppenstedt


IQ Investment AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit

28.02.2012 / 12:00



--------------------------------------------------


Die IQ Investment AG mit Sitz in München hat von der Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH, Hamburg das Zertifikat 'CreditCheck Top Rating 1' erhalten. Im Rahmen der Hoppenstedt Wirtschafts- und Kreditwürdigkeitsprüfung 'Top-Business-Partner' für das erste Halbjahr 2012 gehört die IQ Investment AG zu den 4,4 Prozent der deutschen Firmen, die einen Bonitätsindex von eins vorweisen können. Damit gehört die IQ Investment AG zu den bonitätsstärksten Unternehmen Deutschlands.

Das Zertifikat 'Hoppenstedt CreditCheck Top Rating' ist eine bundesweit
bekannte und anerkannte Auszeichnung, die auf zahlreichen Kriterien, wie zum Beispiel der Eigenkapitalquote, dem Jahresgewinn oder den erzielten Renditen basiert.

Der Vorstandvorsitzende Peter Sommer:

'Diese Auszeichnung durch ein so renommiertes Unternehmen wie Hoppenstedt ist für uns eine ganz besondere Auszeichnung und Ehre zugleich. Dadurch wird unsere sehr erfolgreiche Arbeit der letzten beiden Jahre entsprechend gewürdigt und wir fühlen uns darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Mit unserer soliden Finanzausstattung und unserer hohen Eigenkapitalquote sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. In diesem Zusammenhang darf ich auf die weltgrößte Bergbaumesse PDAC 2012 verweisen, die am Wochenende in Toronto beginnt und auf der wir uns und unser Beteiligungsunternehmen SN Mineral Mining AG einem internationalen Publikum präsentieren werden.'

Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:

IQ Investment AG // Investor Relations

Reinhard Hock // Leiter
Möhlstrasse 16
81675 München

Hock@iq-investment.de

ir@iq-investment.de

Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421

Über die IQ Investment AG:

Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens. Die favorisierten Beteiligungsbranchen liegen derzeit im Edelmetall- und im Rohstoffsektor. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.


Ende der Corporate News


--------------------------------------------------
28.02.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

--------------------------------------------------


158412  28.02.2012  


http://www.dgap.de/news/corporate/...-von-hoppenstedt_8725_705786.htm  

28.02.12 12:15
2

7826 Postings, 4952 Tage D2ChrisDas ist der Grund für die Käufe:

News-Typ: NachrichtDatum & Zeit: 28.02.12 12:01
DGAP-News: IQ Investment AG erhält Top Rating von Hoppenstedt (deutsch)
IQ Investment AG erhält Top Rating von Hoppenstedt

DGAP-News: IQ Investment AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit IQ Investment AG erhält Top Rating von Hoppenstedt

28.02.2012 / 12:00

--------------------------------------------------

Die IQ Investment AG mit Sitz in München hat von der Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH, Hamburg das Zertifikat 'CreditCheck Top Rating 1' erhalten. Im Rahmen der Hoppenstedt Wirtschafts- und Kreditwürdigkeitsprüfung 'Top-Business-Partner' für das erste Halbjahr 2012 gehört die IQ Investment AG zu den 4,4 Prozent der deutschen Firmen, die einen Bonitätsindex von eins vorweisen können. Damit gehört die IQ Investment AG zu den bonitätsstärksten Unternehmen Deutschlands.

Das Zertifikat 'Hoppenstedt CreditCheck Top Rating' ist eine bundesweit bekannte und anerkannte Auszeichnung, die auf zahlreichen Kriterien, wie zum Beispiel der Eigenkapitalquote, dem Jahresgewinn oder den erzielten Renditen basiert.

Der Vorstandvorsitzende Peter Sommer:

'Diese Auszeichnung durch ein so renommiertes Unternehmen wie Hoppenstedt ist für uns eine ganz besondere Auszeichnung und Ehre zugleich. Dadurch wird unsere sehr erfolgreiche Arbeit der letzten beiden Jahre entsprechend gewürdigt und wir fühlen uns darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Mit unserer soliden Finanzausstattung und unserer hohen Eigenkapitalquote sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. In diesem Zusammenhang darf ich auf die weltgrößte Bergbaumesse PDAC 2012 verweisen, die am Wochenende in Toronto beginnt und auf der wir uns und unser Beteiligungsunternehmen SN Mineral Mining AG einem internationalen Publikum präsentieren werden.'

Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:

IQ Investment AG // Investor Relations

Reinhard Hock // Leiter Möhlstrasse 16 81675 München

Hock@iq-investment.de

ir@iq-investment.de

Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421

Über die IQ Investment AG:

Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens. Die favorisierten Beteiligungsbranchen liegen derzeit im Edelmetall- und im Rohstoffsektor. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

28.02.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

--------------------------------------------------

158412 28.02.2012


Quelle: dpa-AFX  

28.02.12 12:18
1

467 Postings, 5249 Tage stockjumperAuszeichnung von Hoppenstedt

28.02.12 12:18

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beanda gejt ja gleich die Lucie ab!

-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

28.02.12 12:19

10994 Postings, 5755 Tage Mr-BeanHalte sich wer kann!

-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

28.02.12 12:24

10994 Postings, 5755 Tage Mr-BeanAuch interessant folgender Auszug aus Post 470

"In diesem Zusammenhang darf ich auf die weltgrößte Bergbaumesse PDAC 2012 verweisen, die am Wochenende in Toronto beginnt und auf der wir uns und unser Beteiligungsunternehmen SN Mineral Mining AG einem internationalen Publikum präsentieren werden.'"
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 27   
   Antwort einfügen - nach oben